Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Real Madrid vs. Real Sociedad

Ich frage mich immer noch warum es keine zeitlupen bei vinis kopfball und dem 3ten tor von isak gab. Besonders das 3te von la real sah in der 3sek wiederholung stark nach abseitsaus aber denke heute abend war nix mit beweise für die fans sondern glauben wir einfach mal den schiris.

Ansonsten hat man stark gemerkt das marcelo lv spielt (3 tore über die linke seite kassiert bei denen marcelo zu spät oder gar nicht kam) und nacho hat es auf rechts defensiv auch nicht wirklich stabil gelöst. In der mitte hat klar casemiro gefehlt.

vorne dickes fettes lob an vini für mich eindeutig der beste von unseren talenten der kerl ist eine klasse über alle anderen da könnt ihr mit goes kommen soviel ihr wollt vini in form trägt unser spiel alleine. Brahim auf der anderen seite sehr blass und enttäuschend den assist hat er noch gerettet aber ansonsten ein schatten auf der ra position. Hoffe hazard braucht nicht mehr lange er wird dringend benötigt und benze kann aus seinem urlaubsmodus ruhig wieder austreten.

achso und areola einfach nur nein danke.

Diese Niederlage macht einen einfach nur traurig, weil sie einfach nicht hätte sein müssen. Innerhalb von 90 Minuten macht man sich wieder zur Lachnummer Europas. Dabei sah doch alles so gut aus vor dem Spiel, ein Double aus Meisterschaft und Pokal war seit Jahren mal endlich wieder greifbar. Jetzt muss man sich nach dieser Niederlage wieder die Mentalitätsfrage stellen und die Vorstellung das dieses bröckelnde Barca den Cup holt ist einfach nur schmerzhaft. Ich bete das Bilbao mich eines besseren belehrt.

auch wenn die mich die Niederlage kurz ausflippen lassen hat, freut es mich doch sehr für Vini. Das war der absolute Wahnsinn, was der heute gearbeitet und fußballerisch gezeigt hat. Zumal er vor zwei oder drei Spielen ja nicht mal im Kader war. Fraglich ist halt, wie es mit ihm weiter geht, jetzt wo Hazard bald wieder zurück sein wird.

auch wenn die mich die Niederlage kurz ausflippen lassen hat, freut es mich doch sehr für Vini. Das war der absolute Wahnsinn, was der heute gearbeitet und fußballerisch gezeigt hat. Zumal er vor zwei oder drei Spielen ja nicht mal im Kader war. Fraglich ist halt, wie es mit ihm weiter geht, jetzt wo Hazard bald wieder zurück sein wird.

setzt ihn auf rechts mir egal das er dort mehr bälle verliert lieber jemanden der rechts was probiert statt die anderen kandidaten die nur alibi fußball auf der seite spielen.

Könnte so nen Spiel sein, welches sein Level anhebt.
Hoffentlich

Wenn man lange drüber nachdenkt ist es ok wie es gekommen ist. Für die B Elf hat es nicht gereicht. Priorität haben immer noch Meisterschaft und CL. Jetzt muss halt die B Elf schauen dass sie irgendwie noch Minuten bekommen. Treffen wird es vorallem Spieler wie Marcelo, James, Areola.... Die kann man mehr oder weniger für diese Saison abhaken.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Vielleicht setzt Zidane ja auf sein altbewährtes 4-1-2-1-2? Hazard könnte hier den 10er mit vielen Freiheiten spielen.

Ich frage mich immer noch warum es keine zeitlupen bei vinis kopfball und dem 3ten tor von isak gab. Besonders das 3te von la real sah in der 3sek wiederholung stark nach abseitsaus aber denke heute abend war nix mit beweise für die fans sondern glauben wir einfach mal den schiris.

Ansonsten hat man stark gemerkt das marcelo lv spielt (3 tore über die linke seite kassiert bei denen marcelo zu spät oder gar nicht kam) und nacho hat es auf rechts defensiv auch nicht wirklich stabil gelöst. In der mitte hat klar casemiro gefehlt.

vorne dickes fettes lob an vini für mich eindeutig der beste von unseren talenten der kerl ist eine klasse über alle anderen da könnt ihr mit goes kommen soviel ihr wollt vini in form trägt unser spiel alleine. Brahim auf der anderen seite sehr blass und enttäuschend den assist hat er noch gerettet aber ansonsten ein schatten auf der ra position. Hoffe hazard braucht nicht mehr lange er wird dringend benötigt und benze kann aus seinem urlaubsmodus ruhig wieder austreten.

achso und areola einfach nur nein danke.

:) Ich würde es etwas positiver beschreiben, Vinicius merkt man einfach an das er schon ein Jahr länger im Verein ist und sich aus einem Tal heraus zu arbeiten, dass stärkt auch nochmal immens, Rodrygo benötigt einfach noch Zeit, Brahim gehört verliehen und sein Egoismus muss abgeschliffen werden.

Den Punkt der Zeitlupen Verweigerung verstehe ich ebenfalls nicht.

Wenn man lange drüber nachdenkt ist es ok wie es gekommen ist. Für die B Elf hat es nicht gereicht. Priorität haben immer noch Meisterschaft und CL. Jetzt muss halt die B Elf schauen dass sie irgendwie noch Minuten bekommen. Treffen wird es vorallem Spieler wie Marcelo, James, Areola.... Die kann man mehr oder weniger für diese Saison abhaken.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Man muss auch hoffen, dass Carvajal und Mendy das ganze Jahr fit bleiben. Man stelle sich nur vor was ein Sterling und Mahrez gegen Marcelo und Nacho anstellen würden. Ansonsten finde ich den Kader gut besetzt, in der Offensive hat es gehakt aber jetzt mit Hazard und dem aufblühenden Vini gibt einem das Hoffnung.

Keine Ahnung ob man das rotieren dafür verantwortlich machen will, aber man kassiert in 22 Ligaspielen
13 Gegentore und heute 4 in einem Spiel. Dafür ist dann die Offensive einfach nicht beständig genug, um darauf mit 5 Toren zu antworten. Vini sah oft wild aus, dafür immer wieder gefährlich und der Brennpunkt in der Mannschaft von heute.
Der Rest kam mir in der ersten hälfte so vor, als wären sie heute gezwungen worden spielen zu müssen.
Zweite hälfte besser, aber leider erst, nachdem man dem Gegner im eigenen Strafraum gewähren ließ.

Fazit: Man hat die Pflicht, über 90 min konzentriert zu arbeiten, Gegentore passieren. Aber in der Anzahl und ohne Gegenwehr ?
Hinsetzen 4-, die 6 gibt es nur nicht weil Vini gefiel und der Rest sich vor Angst noch einmal aufpäppelte, bevor sie von den Fans aus dem Stadion gepfiffen werden.

Gruss Gato

vini in form trägt unser spiel alleine.
Das sage ich seit eh und je, aber einige "Experten" labern trotzdem irgendwas von Verleihen und so ein Quatsch. :lol:
Man merkt aber jetzt schon eklige Kampagnen gegen ihn von wegen er sei zu arrogant, kein Teamplayer, irgendwelche Aufwärm-Szenen werden skandalisiert oder er würde sich nicht auf Fußball konzentrieren, nur weil es harmlose Bilder mit ihm und irgendwelche Tusen gibt oder weil er einen eigenen YouTube-Kanal hat. Eto'o meinte einmal, dass du in 99% der Fällen der "Bad Boy" bleibst, sobald die Medien dich als solchen abgestempelt haben. Ich hoffe er bleibt stark bei diesem Teils widerlichen Business.

Tendenz eher Abseits. Würde mich interessieren wie knapp es bei dem Tor von Vinicius war. Aber an sich ist es auch egal, jeder weiß das Lahoz ne Pfeife ist. Aber darum geht es nicht, viel mehr geht es darum wie man als Mannschaft dieses Spiel angeht und wenn man 4 Gegentore im Bernabéu kassiert, dann ist man selbst Schuld wenn man rausfliegt, so hart es auch klingt, aber wir sind Real Madrid und nicht FC Bayern.

Spiel verdient verloren und ich poste das Bild einfach, weil ich den VAR so wie er ist einfach schei*e finde.
Das Tor von vini war nebenbei abseits.

Ich weiß man kann nicht sagen, wenn das der VAR wegnimmt ( also von Isaak) dann steht es 3:3 undso, ich weiß.

Aber vlt gibt es trotzdem eine andere Dynamik?

Ist für mich Betrug, auch wenn wir verdient verloren haben, muss da was passieren.

Betrug halt, oder sehe ich das falsch?

Heutige Geburtstage

Zurück