auch wenn die mich die Niederlage kurz ausflippen lassen hat, freut es mich doch sehr für Vini. Das war der absolute Wahnsinn, was der heute gearbeitet und fußballerisch gezeigt hat. Zumal er vor zwei oder drei Spielen ja nicht mal im Kader war. Fraglich ist halt, wie es mit ihm weiter geht, jetzt wo Hazard bald wieder zurück sein wird.
auch wenn die mich die Niederlage kurz ausflippen lassen hat, freut es mich doch sehr für Vini. Das war der absolute Wahnsinn, was der heute gearbeitet und fußballerisch gezeigt hat. Zumal er vor zwei oder drei Spielen ja nicht mal im Kader war. Fraglich ist halt, wie es mit ihm weiter geht, jetzt wo Hazard bald wieder zurück sein wird.
Ich frage mich immer noch warum es keine zeitlupen bei vinis kopfball und dem 3ten tor von isak gab. Besonders das 3te von la real sah in der 3sek wiederholung stark nach abseitsaus aber denke heute abend war nix mit beweise für die fans sondern glauben wir einfach mal den schiris.
Ansonsten hat man stark gemerkt das marcelo lv spielt (3 tore über die linke seite kassiert bei denen marcelo zu spät oder gar nicht kam) und nacho hat es auf rechts defensiv auch nicht wirklich stabil gelöst. In der mitte hat klar casemiro gefehlt.
vorne dickes fettes lob an vini für mich eindeutig der beste von unseren talenten der kerl ist eine klasse über alle anderen da könnt ihr mit goes kommen soviel ihr wollt vini in form trägt unser spiel alleine. Brahim auf der anderen seite sehr blass und enttäuschend den assist hat er noch gerettet aber ansonsten ein schatten auf der ra position. Hoffe hazard braucht nicht mehr lange er wird dringend benötigt und benze kann aus seinem urlaubsmodus ruhig wieder austreten.
achso und areola einfach nur nein danke.
Wenn man lange drüber nachdenkt ist es ok wie es gekommen ist. Für die B Elf hat es nicht gereicht. Priorität haben immer noch Meisterschaft und CL. Jetzt muss halt die B Elf schauen dass sie irgendwie noch Minuten bekommen. Treffen wird es vorallem Spieler wie Marcelo, James, Areola.... Die kann man mehr oder weniger für diese Saison abhaken.
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Ist das unbearbeitet?..
Das sage ich seit eh und je, aber einige "Experten" labern trotzdem irgendwas von Verleihen und so ein Quatsch.vini in form trägt unser spiel alleine.
Spiel verdient verloren und ich poste das Bild einfach, weil ich den VAR so wie er ist einfach schei*e finde.
Das Tor von vini war nebenbei abseits.