Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Real Madrid vs. Real Sociedad

Dieses Pokal-Aus ist für Barça weit aus ärgerlicher als für uns. Messi und Griezmann hatten kurz vor Ende zwei 100%ige liegen gelaßen und Athletic verwandelt direkt ihren ersten Torschuss ...

Schade das es kein Eigentor von Busquets war :D

Ich verstehe deine Verwirrung über @Iago Blanco heutige Einschätzung und seine grundsätzlichen Vorbehalte gegenüber Vinicius, aber ich kenne ihn schon länger und er ist eine der integersten, rationalsten Personen, der ich im Internetzirkus "begegnet" bin, er muß einfach wirklich sehr wenig von der Partie gesehen haben. Nicht das er es nötig hätte, dass ich für ihn Partei ergreife, wollte einfach nur für etwas Verständnis bitten...
Mein Unverständnis ist ehrlich gesagt nur noch größer geworden. Warum kommentiert man ein Spiel, welches man kaum gesehen hat? Der Part über Vini war mit Abstand der irrationalste Beitrag, den ich diese Woche hier gelesen habe zusammen mit den Beiträgen von dem Neuling, der Süle mit Ramos vergleicht. Das war vielleicht Vinis bestes Spiel im Real-Dress und keiner hatte einen größeren Input als er. Wenigstens in solchen Momenten kann man selbst von seinen Hatern etwas mehr Respekt erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ödegaard wäre mit Hazard direkt unser bester Spieler. Haltet mich für verrückt, ist mir sowas von egal. Ich verfolge diesen Jungen seit dem wir ihn verpflichtet haben und hab gefühlt 5% seine Spiele verpasst. Egal wann und egal gegen wenn, Martin ist seit 5 Jahren fast immer der beste Mann auf dem Platz. Das Zidane diesen Jungen keine Chance gegeben hat, disqualifiziert ihn als Trainer!
Seit 5 Jahren immer der beste man auf dem Platz.na sicher .welch unentdecktes Juwel doch real schon seit 5 langen Jahren nicht bei sich spielen lässt.was disqualifiziert zz eigentlich noch alles in deinen Augen als Trainer ? Sein kravattenknoten ? Wie er seine Schuhe bindet ? Ah....lass mich raten...er nutzt den falschen Nassrasierer.

Mein Unverständnis ist ehrlich gesagt nur noch größer geworden. Warum kommentiert man ein Spiel, welches man kaum gesehen hat? Sein Part über Vini war mit Abstand der irrationalste Beitrag, den ich diese Woche hier gelesen habe. Naja, und die Beiträge von dem Neuling, der Süle mit Ramos vergleicht.

Das mußt Du natürlich ihn fragen, vielleicht war es im Eindruck der Verwirrung oder Enttäuschung.

Ich schätze seine Beiträge und Form sehr und das Recht sich zu irren oder mal in einer "Frust- und Trauersituation", daneben zu liegen passiert jedem mal.

Seit 5 Jahren immer der beste man auf dem Platz.na sicher .welch unentdecktes Juwel doch real schon seit 5 langen Jahren nicht bei sich spielen lässt.was disqualifiziert zz eigentlich noch alles in deinen Augen als Trainer ? Sein kravattenknoten ? Wie er seine Schuhe bindet ? Ah....lass mich raten...er nutzt den falschen Nassrasierer.

Sein Beitrag mag übertrieben geklungen haben, aber man muss kein Pep Guardiola sein um zu sehen, wie viel Potential in Ödegaard steckt. Und ich fände es ebenfalls unglaublich schade und unverständlich, wenn Zidane nicht auf Ödegaard setzt.

Mein Unverständnis ist ehrlich gesagt nur noch größer geworden. Warum kommentiert man ein Spiel, welches man kaum gesehen hat?

Du wirst es nicht glauben, aber manchmal macht man Dinge aus der Emotion heraus. Die gute halbe Stunde, die ich gesehen hatte, bestätigte einfach meinen bisherigen Eindruck von Vinicius bei R. Madrid: viel Risiko, wenig Ertrag. Ich habe auch von Beginn an geschrieben, dass ich nicht das ganze Match gesehen hatte - normalerweise gebe ich auch nach so kurzen Eindrücken keine Bewertung ab.

Ich hab weder persönlich was gegen Vini, noch wollte ich trollen. Wie gesagt, es tut mir leid, dass ich ihm in diesem Spiel unrecht getan habe und mein Posting war natürlich ob seiner offenbar starken Leistung in den vorherigen rund 60 Minuten absolut Fehl am Platz.

Vini.
Denke er war im Abseits.
3e9b340a47429a0241f04541d16c714b.jpg

der winkel ist extrem ungünstig müsste man von der seite sehen um es 100% einschätzen zu können so sieht es nach abseits aus aber ändert nix an der tatsache das man diese szenen in der Zeitlupe zeigen muss!

der winkel ist extrem ungünstig müsste man von der seite sehen um es 100% einschätzen zu können so sieht es nach abseits aus aber ändert nix an der tatsache das man diese szenen in der Zeitlupe zeigen muss!

Fairerweise muss man sagen dass Vini den Torwart anköpft und ihn dieser dann trotzdem noch durchlässt :-)

Wie gesagt, ich konnte nicht das ganze Spiel sehen. Genauer gesagt habe ich beim 1:4 eingeschaltet.
Eure Postings und die Statistik überrascht mich tatsächlich, denn dann war es offensichtlich davor ein komplett anderes Spiel von ihm. Das was ich gesehen hab waren vertendelte Dribblings und Fehlpässe und ich hab nicht verstanden, warum man trotzdem jeden Angriff über seine Seite einleitet - aber euer Eindruck erklärt das natürlich und dadurch wirkt meine harte Kritik natürlich Fehl am Platz - sorry dafür!

PS: Oh Mann, jetzt hat man auch mal wieder das Glück, dass Barca heuer mindestens genauso oft stolpert. Wenn Zidane heuer nicht Meister wird, weiß ich es auch nicht.

also ich fand vini durchgehend gut besonders in den letzten 30min war er der einzge der immer noch nach vorne gepeitscht hat und was versucht hat während alle anderen schon den kopf in den sand gesetzt haben, außerden hat er wie es aussieht auch seinen abschluss verbessert da waren einige stramme schüße dabei. Und das was du kopflos nennst ist genau das was alle an vini lieben der merkt das mit 10mio pässen eh nichts passiert und hat am ende dann das heft in die hand genommen und die zweikämpfe gesucht und meine fresse hat der die gegenspieler alt aussehen lassen teilweise an der grundlinie schwindlig gespielt.

Nix :) war glaub ich eh der erste Kopfball den ich von Vini gesehen habe.

fand seine abschlüsse und pässe heute generell besser besonders die abschlüsse da ist jetzt endlich mal schmackes dahinter :) vorher sah das teilweise so aus als würde er zum ersten mal einen fußball kicken :D

fand seine abschlüsse und pässe heute generell besser besonders die abschlüsse da ist jetzt endlich mal schmackes dahinter :) vorher sah das teilweise so aus als würde er zum ersten mal einen fußball kicken :D

Z. T. dachte ich er hat überhaupt keine Idee wo das Tor steht sobald er den Fuß am Ball hat :-)
Aber jetzt mal ernsthaft Vini allein in der Offensive wird für die CL nicht reichen.
Marcelo ist zwar für einen Treffer bzw. Vorlage pro Spiel gut, dafür kassiert man auf seiner Seite auch garantiert 2 Stück.
Benz hat gerade irgendwie keinen Bock,
Jovic ist nur noch 15 Min Einsätze gewohnt. Und über rechts geht eh nix egal ob Brahim, Bale oder Lucas.

Z. T. dachte ich er hat überhaupt keine Idee wo das Tor steht sobald er den Fuß am Ball hat :)
Aber jetzt mal ernsthaft Vini allein in der Offensive wird für die CL nicht reichen.
Marcelo ist zwar für einen Treffer bzw. Vorlage pro Spiel gut, dafür kassiert man auf seiner Seite auch garantiert 2 Stück.
Jovic ist nur noch 15 Min Einsätze gewohnt. Und über rechts geht eh nix egal ob Brahim, Bale oder Lucas.

Unser Ronaldo wird, hoffentlich die Abwehr sein und in Ko-Spielen kann man ja im Elfmeterschießen weiterkommen...

Z. T. dachte ich er hat überhaupt keine Idee wo das Tor steht sobald er den Fuß am Ball hat :)

meine hoffnung ist hazard mit ihm lief es gut und rechts muss man mal schauen. Vini in der form gehört in die startelf von daher ihn auf rechts packen und mit hazard dann halt ihm spiel rotieren. Mit hazard aufn feld wird benze dann bestimmt auch wieder treffen...

Sein Beitrag mag übertrieben geklungen haben, aber man muss kein Pep Guardiola sein um zu sehen, wie viel Potential in Ödegaard steckt. Und ich fände es ebenfalls unglaublich schade und unverständlich, wenn Zidane nicht auf Ödegaard setzt.
Ganz ehrlich, auf solche Beiträge gehe ich gar nicht ein. Für mich sind das ahnungsloser Bild Leser die nur nicken können. 5 Jahrelang habe ich mir meine Finger wund geschrieben um solche nicker zu erklären was Martin drauf hat. Die checken es einfach nicht, weil sie vom Fußball nichts verstehen. Ist ganz einfach.

Hier mal ein Beitrag aus Barcawelt von nen Barcelona Fan:
„Dieser Martin Ödegaard ist jetzt schon besser als jeder Mittelfeldspieler bei Barca. Ich trauere ihm schon hinterher seit er an Vitesse ausgeliehen ist. Barca war ja auch damals an ihm dran. Da hat Real bald den vermeintlich besten Mittelfeldspieler der Welt (auf die Zukunft bezogen). Der Kerl ist der Hammer. Da hat Real echt alles richtig gemacht.“

Ihr habt gar keine Wahl. Dieser Junge ist sooooo gut, er wird er bis ganz nach oben schaffen. Egal ob mit nen Amateur Trainer wie Zidane oder mit nen anderen Trainer!

Bin mir sicher, das Vinicius mit der Zeit immer stärker wird. Lasst den mal seinen Torschuss weiter regelmäßig trainieren und wenn er dann mal 3 Spiele am Stück trifft, explodiert er dann hoffentlich endgültig. Salah, Sterling oder Mane sind gute Beispiele dafür, da sie ähnliche Spielertypen wie er sind, und die waren ebenfalls vor ein paar Jahren die absoluten Chancentode und heute zerlegen sie die halbe Premier League.

Selbst wenn wir die CL verkacken wovon ich ausgehe wird LaLiga bis zum Schluss offen sein.... Würde es auch irgendwie lustig finden wenn es am Ende Lope mit Sevilla packt :)

Heutige Geburtstage

Zurück