R
Rina
GuestKeine Ahnung, ob ich mich freuen soll. Selbst wenn die Katalanen draußen sind - wird sind es ebenso. Die Copa war dieses Jahr sowas von drin. Schade. Nächstes Jahr fliegen wir halt wieder im HF raus 

Dieses Pokal-Aus ist für Barça weit aus ärgerlicher als für uns. Messi und Griezmann hatten kurz vor Ende zwei 100%ige liegen gelaßen und Athletic verwandelt direkt ihren ersten Torschuss ...
Mein Unverständnis ist ehrlich gesagt nur noch größer geworden. Warum kommentiert man ein Spiel, welches man kaum gesehen hat? Der Part über Vini war mit Abstand der irrationalste Beitrag, den ich diese Woche hier gelesen habe zusammen mit den Beiträgen von dem Neuling, der Süle mit Ramos vergleicht. Das war vielleicht Vinis bestes Spiel im Real-Dress und keiner hatte einen größeren Input als er. Wenigstens in solchen Momenten kann man selbst von seinen Hatern etwas mehr Respekt erwarten.Ich verstehe deine Verwirrung über @Iago Blanco heutige Einschätzung und seine grundsätzlichen Vorbehalte gegenüber Vinicius, aber ich kenne ihn schon länger und er ist eine der integersten, rationalsten Personen, der ich im Internetzirkus "begegnet" bin, er muß einfach wirklich sehr wenig von der Partie gesehen haben. Nicht das er es nötig hätte, dass ich für ihn Partei ergreife, wollte einfach nur für etwas Verständnis bitten...
Seit 5 Jahren immer der beste man auf dem Platz.na sicher .welch unentdecktes Juwel doch real schon seit 5 langen Jahren nicht bei sich spielen lässt.was disqualifiziert zz eigentlich noch alles in deinen Augen als Trainer ? Sein kravattenknoten ? Wie er seine Schuhe bindet ? Ah....lass mich raten...er nutzt den falschen Nassrasierer.Ödegaard wäre mit Hazard direkt unser bester Spieler. Haltet mich für verrückt, ist mir sowas von egal. Ich verfolge diesen Jungen seit dem wir ihn verpflichtet haben und hab gefühlt 5% seine Spiele verpasst. Egal wann und egal gegen wenn, Martin ist seit 5 Jahren fast immer der beste Mann auf dem Platz. Das Zidane diesen Jungen keine Chance gegeben hat, disqualifiziert ihn als Trainer!
Mein Unverständnis ist ehrlich gesagt nur noch größer geworden. Warum kommentiert man ein Spiel, welches man kaum gesehen hat? Sein Part über Vini war mit Abstand der irrationalste Beitrag, den ich diese Woche hier gelesen habe. Naja, und die Beiträge von dem Neuling, der Süle mit Ramos vergleicht.
Seit 5 Jahren immer der beste man auf dem Platz.na sicher .welch unentdecktes Juwel doch real schon seit 5 langen Jahren nicht bei sich spielen lässt.was disqualifiziert zz eigentlich noch alles in deinen Augen als Trainer ? Sein kravattenknoten ? Wie er seine Schuhe bindet ? Ah....lass mich raten...er nutzt den falschen Nassrasierer.
Mein Unverständnis ist ehrlich gesagt nur noch größer geworden. Warum kommentiert man ein Spiel, welches man kaum gesehen hat?
Vini.
Denke er war im Abseits.
![]()
der winkel ist extrem ungünstig müsste man von der seite sehen um es 100% einschätzen zu können so sieht es nach abseits aus aber ändert nix an der tatsache das man diese szenen in der Zeitlupe zeigen muss!
Wie gesagt, ich konnte nicht das ganze Spiel sehen. Genauer gesagt habe ich beim 1:4 eingeschaltet.
Eure Postings und die Statistik überrascht mich tatsächlich, denn dann war es offensichtlich davor ein komplett anderes Spiel von ihm. Das was ich gesehen hab waren vertendelte Dribblings und Fehlpässe und ich hab nicht verstanden, warum man trotzdem jeden Angriff über seine Seite einleitet - aber euer Eindruck erklärt das natürlich und dadurch wirkt meine harte Kritik natürlich Fehl am Platz - sorry dafür!
PS: Oh Mann, jetzt hat man auch mal wieder das Glück, dass Barca heuer mindestens genauso oft stolpert. Wenn Zidane heuer nicht Meister wird, weiß ich es auch nicht.
Fairerweise muss man sagen dass Vini den Torwart anköpft und ihn dieser dann trotzdem noch durchlässt![]()
was hat das mit der abseitsfrage zu tun?![]()
Nixwar glaub ich eh der erste Kopfball den ich von Vini gesehen habe.
fand seine abschlüsse und pässe heute generell besser besonders die abschlüsse da ist jetzt endlich mal schmackes dahintervorher sah das teilweise so aus als würde er zum ersten mal einen fußball kicken
![]()
Z. T. dachte ich er hat überhaupt keine Idee wo das Tor steht sobald er den Fuß am Ball hat
Aber jetzt mal ernsthaft Vini allein in der Offensive wird für die CL nicht reichen.
Marcelo ist zwar für einen Treffer bzw. Vorlage pro Spiel gut, dafür kassiert man auf seiner Seite auch garantiert 2 Stück.
Benz hat gerade irgendwie keinen Bock,
Jovic ist nur noch 15 Min Einsätze gewohnt. Und über rechts geht eh nix egal ob Brahim, Bale oder Lucas.
Z. T. dachte ich er hat überhaupt keine Idee wo das Tor steht sobald er den Fuß am Ball hat
Aber jetzt mal ernsthaft Vini allein in der Offensive wird für die CL nicht reichen.
Marcelo ist zwar für einen Treffer bzw. Vorlage pro Spiel gut, dafür kassiert man auf seiner Seite auch garantiert 2 Stück.
Benz hat gerade irgendwie keinen Bock,
Jovic ist nur noch 15 Min Einsätze gewohnt. Und über rechts geht eh nix egal ob Brahim, Bale oder Lucas.
Ganz ehrlich, auf solche Beiträge gehe ich gar nicht ein. Für mich sind das ahnungsloser Bild Leser die nur nicken können. 5 Jahrelang habe ich mir meine Finger wund geschrieben um solche nicker zu erklären was Martin drauf hat. Die checken es einfach nicht, weil sie vom Fußball nichts verstehen. Ist ganz einfach.Sein Beitrag mag übertrieben geklungen haben, aber man muss kein Pep Guardiola sein um zu sehen, wie viel Potential in Ödegaard steckt. Und ich fände es ebenfalls unglaublich schade und unverständlich, wenn Zidane nicht auf Ödegaard setzt.