Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
In China sind schon gefälschte Juve Trikots mit der Ronaldo Aufschrift im Umlauf.

Zudem wurde auf der Juve Seite ein Video veröffentlicht mit der Nummer 7 und Cuadrado,der Name Cuadrado wurde dabei am ende des Videos gelöscht.

https://www.tz.de/sport/fussball/tr...in-video-auf-twitter-aufgetaucht-9935505.html

Glaube der Wechsel steht schon fest. Nur noch eine frage der zeit bis es offiziell ist. Oder es kommt zur kompletten wende und er bleibt doch, aber das glaub ich nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Glaube der Wechsel steht schon fest. Nur noch eine frage der zeit bis es offiziell ist. Oder es kommt zur kompletten wende und er bleibt doch, aber das glaub ich nicht.

Glaube ich auch.

Es spricht sehr vieles für einen Wechsel

Den Medien schenke ich sowieso keinen Glauben. Cristiano wird am Ende sowieso wieder bleiben. Dieses ganze hin & her mit ihm geht jedem hier auf die Palme. Er sollte sich einfach mal selber zu Wort melden und klarstellen was Sache ist, dass ist er jedem Madridista sowas von schuldig.....

Den Medien schenke ich sowieso keinen Glauben. Cristiano wird am Ende sowieso wieder bleiben. Dieses ganze hin & her mit ihm geht jedem hier auf die Palme. Er sollte sich einfach mal selber zu Wort melden und klarstellen was Sache ist, dass ist er jedem Madridista sowas von schuldig.....
Sehe ich auch so...

Nach dem 3-Fachen CL Gewinn so tun als wenn er gehen will/wird (mit der Aussage er wird sich äußern wenn er in der Nationalelf ist, hat er nicht getan), bei der Nationalelf bzw. nach der Niederlage/Ausscheiden der WM sagen es wäre jetzt kein Zeitpunkt um über die Zukunft zu reden und nur das Team zählt... Naja. Find ich ehrlich gesagt wiedersprüchig.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der anderen Seite, mal ganz unabhängig davon, ob er wechseln wird oder nicht: es hat der Marke CR7 auf jeden Fall geholfen, im Sommerloch und trotz WM dauerhaft in den Medien zu bleiben. Ich weiß es natürlich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sowas eine geplante Kampagne ist, um im Rampenlicht zu bleiben. Sowas ist für einen Spieler von Ronaldos Markenwert extrem wichtig.

Dass Juve die Verhandlungen nicht explizit zurückgewiesen hat, kann man auch deuten wie man will... Ich als Konzern hätte die Gerüchte auch nicht zurückgewiesen, wenn dadurch meine Aktien in 3 Tagen um 20% gestiegen wären.

Eine Klarstellung wäre sicherlich schön. Ich denke aber eher, dass das ganze Thema medial so lange wie möglich ausgeschlachtet werden wird.

LaSexta, Marca, As und diverse ital. Medien melden allesamt den Vollzug des Transfers. Auch JLS berichtet darüber.

Auch gerade überall gelesen. Wurde auch mal zeit.

Ich hoffe das Thema ist so schnell wie möglich durch. Ob der Transfer heute wirklich offiziell wird bezweifel ich noch. Sollte er wirklich am Ende zu Juve wechseln bin ich dankbar den besten Spieler für 9 Jahren im Team gehabt zu haben.. Ansonsten bleibt er uns noch weiter erhalten.

Neymar als Ersatz würde bedeuten von dem Regen in die Traufe. Er ist mMn der noch viel größere Exzentriker und würde sich wahrscheinlich auch nicht mit 21 Mio € zufrieden geben. Geschweige denn von mind. 250 Mio € Ablösesumme, die zu zahlen sind. Auch auf seine Schauspieleinlagen hab ich ebenso wenig Lust.
Dann viel lieber einen Hazard, der auch mit dem Herzen dabei wäre, nicht müde wird zu betonen wie gerne er doch bei uns spielen würde, weniger Starallüren hat und um einiges preiswerter zu haben ist. Zudem schwer zu halten ist wegen fehlender CL-Teilnahme.

EDIT: Der Transfer ist perfekt.

https://www.realmadrid.com/noticias/2018/07/carta-de-cristiano-ronaldo

Krass, hätte ich nie für möglich gehalten bis vor kurzem.

Ich wünsche ihm alles Gute bei dem neuen Kapitel und danke für all seine Leistungen für unseren Verein, aber ich sehe keinesfalls schwarz für uns und sehe dies als Chance für neue, andere Charaktere, die sich nun "freier" entfalten können. Es wird definitiv ein spannender Sommer werden nun... vamos a ver

15311359810459.jpg

Irgendwie seltsam !

Bin mir sicher das da etwas großes kommen wird. Perez wird hoffentlich nicht so dumm sein und auf die Milliarde verzichten.

Ehrlich gesagt glaube ich, ist das tatsächlich eine Win-Win-Win Situation:

Wir: Erhalten eine Mega Summe für einen Spieler, der in absehbarer Zeit deutlich an Wert verlieren wird (paradox: sogar mehr für einen 33-jährigen als damals 2009). Außerdem ist dies eine Chance für andere, neue Charaktere sich nun besser zu entfalten (siehe meinen Beitrag vorher).
Juve: Erhält einen einzigartigen Spieler und Werbefigur, die dem Ansehen des Vereins und der Liga einen Schub geben wird. Wird sich sowohl sportlich als auch finanziell rentieren, das sicherlich.
Ronaldo: Hat seine neue Herausforderung und kann - nachdem er bei uns alles erreicht hat - als Legende abtreten und neue Titel gewinnen.

Manchmal ist es sicherlich besser auf dem Hochpunkt abzutreten, aber das wird ein krasser Sommer werden. Ich freue mich aber schon auf das, was kommt!

Ich weiß ich war einer der jenigen der gemeint hat dass er gehen soll, weil er seinen Wunsch zu einem ungünstigen Zeitpunkt angedeutet hat. Aber nicht desto trotz ist es Realität geworden und dieser Moment ist wirklich, wirklich hart weg zu stecken. Eine Goldene Ära geht zu Ende. Er kam um hier bei Real Madrid, den größten Verein der Welt, Geschichte zu schreiben. Er hat sich binnen Neun Jahren auf einer Stufe mit Di Stefano gestellt. Eine Legende dieses Vereins verlässt uns heute. Es bleibt nur noch Danke zu sagen. Danke für alles was du dem Verein gegeben hast Cristiano.

Ehrlich gesagt glaube ich, ist das tatsächlich eine Win-Win-Win Situation:

Wir: Erhalten eine Mega Summe für einen Spieler, der in absehbarer Zeit deutlich an Wert verlieren wird (paradox: sogar mehr für einen 33-jährigen als damals 2009). Außerdem ist dies eine Chance für andere, neue Charaktere sich nun besser zu entfalten (siehe meinen Beitrag vorher).
Juve: Erhält einen einzigartigen Spieler und Werbefigur, die dem Ansehen des Vereins und der Liga einen Schub geben wird. Wird sich sowohl sportlich als auch finanziell rentieren, das sicherlich.
Ronaldo: Hat seine neue Herausforderung und kann - nachdem er bei uns alles erreicht hat - als Legende abtreten und neue Titel gewinnen.

Manchmal ist es sicherlich besser auf dem Hochpunkt abzutreten, aber das wird ein krasser Sommer werden. Ich freue mich aber schon auf das, was kommt!

Das denke ich auch. Sein Abgang hat auch einige Vorteile für uns und Spielern wie Bale, Isco und wer da noch kommen wird. Denke unter anderem das ein Mbappe auch deswegen nicht zu uns gekommen ist. Habe das Gefühl es werden Hazard und Curtois kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder lässt man eine Vereinslegende – die womöglich stärkste und wichtigste überhaupt – so unrühnlich davon ziehen.

Hätte mir sowohl von Raul, Iker als auch Ronaldo ein Karriereende im Santiago Bernabeu, mit Feuerwerk und Wunderkerzen gewünscht… sollte wohl nicht sein.

Zurück