Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Innerhalb eines Teams muss man auch miteinander Lachen und sich gegnseitig ein wenig necken können. Das zeugt mEn nur von einer guten Teammoral. Übrigens schön, dass du das hier postest - solche Dinge bekomme ich nur sehr selten mit.

[…]Bist scheinbar selbst nicht wirklich überzeugt davon, sonst hättest du das nicht nötig.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Deine Reaktion ist kein deut besser. Also was soll das?!

Wer Messi immer noch als besseren Spieler betrachtet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren und offensichtlich keine Ahnung von Fussball.

Wer Messi immer noch als besseren Spieler betrachtet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren und offensichtlich keine Ahnung von Fussball.
"Das Problem der Linken ist, dass sie meinen nur selbst Wahrheit zu besitzen". Das gilt offensichtlich auch für Fußballfans.

PSG wird diesen Sommer keine Riesentransfer tätigen. Bei deren Ausgaben müsste dann sogar die UEFA einsehen, dass sie den Leuten nicht mehr verkaufen kann, dass alles mit rechten dingen zugeht. Das ist ein Sommerloch at its finest.

Du wirfst hier Pain ne schwache Reaktion vor, reagierst dann aber viel kindischer und arroganter.
"Hat die Kontrolle über sein Leben verloren und keine Ahnung von Fußball", also komm. Muss doch genauso wenig sein, ihr beiden könnt's besser.

Für die Ronaldistas waren es 39 km/h, ok? :lol:
muss nicht sein.
Und sogar wenn's "nur" 34 km/h Höchstgeschwindigkeit gewesen wäre, wäre das phänomenal.
Aber gut, wenn's um Cristiano geht, wollen manche eben immer versuchen, seine Leistungen kleinzureden.
weiss nicht ob du meinen Beitrag damit ansprichst(?)
Ich finde nicht dass eine Richtigstellung bedeutet dass man die Leistung klein redet. 34 km/h ist auch schnell.

39 km/h währen wohl der Weltrekord in diesem Alter. 34 km/h sind jedoch auch sehr schnell.
@Realista Etwas richtig zu stellen ist noch lange kein Kleinreden. @FS10 hat die deutlich bessere Quelle als ZDF oder irgendein Video auf YT. Du kannst es gerne mit einer offiziellen Quelle anders belegen.

Bis auf Ronaldo sollen alle heimfahren! :acute:

Leute passt doch auf mit solchen Zahlen. 39km/h wären fast weltrekordverdächtig für dieses Alter.
Es waren 33.98 km/h.
https://resources.fifa.com/image/up...-pdf-2957822.pdf?cloudid=mq3cqh4kd5ad4iic7ilh
offizielle Messwerte

da steht aber auch das die fifa keine garantie dafür gibt das die werte richtig sind.

"FIFA does not vouch for the accuracy of techinical statistics compiled in association with its competition results system partner"

ich persönlich glaube dem zdf da schon ihre anzeigen war bis heute immer verlässlich auch im deutschland spiel haben sie den top speed gemessen zum beipsiel von kimmich vs schiri, warum sollte man dann ausgerechnet jetzt anfangen daran zu zweifeln?

Ronaldo war ohne ball unterwegs und diese 39km/h waren auch nur über eine sehr kurze distanz ist nicht so das er diesen wert konstant von 16er zu 16er hatte. In anbetracht seiner physischen verfassung halte ich es schon für möglich das er für einpaar sekunden diesen wertt erreichen kann, der logischerweise extrem hoch ist aber wenn es einer kann dann ja wohl cr7 ;))

da steht aber auch das die fifa keine garantie dafür gibt das die werte richtig sind.

"FIFA does not vouch for the accuracy of techinical statistics compiled in association with its competition results system partner"

ich persönlich glaube dem zdf da schon ihre anzeigen war bis heute immer verlässlich auch im deutschland spiel haben sie den top speed gemessen zum beipsiel von kimmich vs schiri, warum sollte man dann ausgerechnet jetzt anfangen daran zu zweifeln?

Ronaldo war ohne ball unterwegs und diese 39km/h waren auch nur über eine sehr kurze distanz ist nicht so das er diesen wert konstant von 16er zu 16er hatte. In anbetracht seiner physischen verfassung halte ich es schon für möglich das er für einpaar sekunden diesen wertt erreichen kann, der logischerweise extrem hoch ist aber wenn es einer kann dann ja wohl cr7 ;))
Das steht eigentlich immer da die Messwerte sich in gewissen Toleranzen bewegen. Ob das zdf mit solchen Werten seriöser umgeht als die offiziellen Fifawerte darf ja jeder für sich entscheiden.

Hier zum Vergleich die schnellst gemessenen Spieler der diesjährigen CL-Saison
https://twitter.com/ChampionsLeague...ded-5-fastest-players-champions-league-season
Also.. Na ja...

Das steht eigentlich immer da die Messwerte sich in gewissen Toleranzen bewegen. Ob das zdf mit solchen Werten seriöser umgeht als die offiziellen Fifawerte darf ja jeder für sich entscheiden.

Hier zum Vergleich die schnellst gemessenen Spieler der diesjährigen CL-Saison
https://twitter.com/ChampionsLeague/status/999936247090044928?ref_src=twsrc^tfw&ref_url=https://www.si.com/soccer/2018/05/25/revealed-premier-league-trio-included-5-fastest-players-champions-league-season
Also.. Na ja...

naja selbst wenn wir jetzt den fifawerten mehr glauben schenken würde das doch bedeuten das er immer noch schneller gelaufen ist als alle anderen in der ucl letzte saison laut deinem anderen link der wohl von der uefa ist. Finde das auch nicht gerade realistischer hätte zumindest vor dem spiel nie gedacht das ein cr7 schneller ist als rashford zum beispiel.

Außerdem ist die fifa ja auch nicht gerade für ihre unfehlrbarkeit bekannt, das zdf dagegen hat den ersten fehler (messung 29km/h) im nachtrag nochmal korrigiert heißt die haben sich das bestimmt nochmal genauer angeschaut, deutsche medien sind nicht gerade dafür bekannt das sie cr7 besonders positiv herausheben wollen/möchten.

unterm strich steht aber egal welche zahl man nimmt, das ein 33jähriger cr7 auf dem niveau von topfitten 20jährigen gelaufen ist das unterstreicht was für eine maschine der kerl ist.

naja selbst wenn wir jetzt den fifawerten mehr glauben schenken würde das doch bedeuten das er immer noch schneller gelaufen ist als alle anderen in der ucl letzte saison laut deinem anderen link der wohl von der uefa ist. Finde das auch nicht gerade realistischer hätte zumindest vor dem spiel nie gedacht das ein cr7 schneller ist als rashford zum beispiel.

Außerdem ist die fifa ja auch nicht gerade für ihre unfehlrbarkeit bekannt, das zdf dagegen hat den ersten fehler (messung 29km/h) im nachtrag nochmal korrigiert heißt die haben sich das bestimmt nochmal genauer angeschaut, deutsche medien sind nicht gerade dafür bekannt das sie cr7 besonders positiv herausheben wollen/möchten.

unterm strich steht aber egal welche zahl man nimmt, das ein 33jähriger cr7 auf dem niveau von topfitten 20jährigen gelaufen ist das unterstreicht was für eine maschine der kerl ist.
Jetzt wirds schwer zum dir folgen. Also 34km/h nicht realistisch da er schneller als bspw. Rashford wäre? Aber 39km/h realistisch weil deutsche Medien nicht dafür bekannt sind cr7 positiv herauszuheben. ;P

Aber ganz generell mal da viele Mühe haben solche Statistiken zu interpretieren. Ich lass mal kurz Ronaldo Aussen vor und nehme nur die CL-Werte.
Salah mit 33.8 km/h Spitze, Kyle Walker mit 33.3 km/h. Ok gut die Werte liegen nah beieinander, besser wäre ein bsp mit jemandem der nur 30km/h Topspeed hatte. Viele denken dann okay wow Salah ist der Schnellste, schneller als Kyle Walker. Weder stimmt das so, noch schliesst es das aus. Das bedeutet nur dass Salah näher an seinem Peak war als Spieler X, da er einen etwas längeren Sprint durchezogen hat. Fussballspieler müssen ihren Topspeed nur sehr sehr selten abrufen. Selten ergibt sich die Möglichkeit eines Vollsprints über das ganze Feld um somit ihren Peak zu erreichen.
Selbst Ronaldo bei seinem Sprint gegen Spanien - nur eine kurze Zeit konzentriert er sich rein nur auf den Sprint und zieht gnadenlos an. Die meiste Zeit konzentriert er sich auf den Ball und den Raum.

Jetzt wirds schwer zum dir folgen. Also 34km/h nicht realistisch da er schneller als bspw. Rashford wäre? Aber 39km/h realistisch weil deutsche Medien nicht dafür bekannt sind cr7 positiv herauszuheben. ;P

Aber ganz generell mal da viele Mühe haben solche Statistiken zu interpretieren. Ich lass mal kurz Ronaldo Aussen vor und nehme nur die CL-Werte.
Salah mit 33.8 km/h Spitze, Kyle Walker mit 33.3 km/h. Ok gut die Werte liegen nah beieinander, besser wäre ein bsp mit jemandem der nur 30km/h Topspeed hatte. Viele denken dann okay wow Salah ist der Schnellste, schneller als Kyle Walker. Weder stimmt das so, noch schliesst es das aus. Das bedeutet nur dass Salah näher an seinem Peak war als Spieler X, da er einen etwas längeren Sprint durchezogen hat. Fussballspieler müssen ihren Topspeed nur sehr sehr selten abrufen. Selten ergibt sich die Möglichkeit eines Vollsprints über das ganze Feld um somit ihren Peak zu erreichen.
Selbst Ronaldo bei seinem Sprint gegen Spanien - nur eine kurze Zeit konzentriert er sich rein nur auf den Sprint und zieht gnadenlos an. Die meiste Zeit konzentriert er sich auf den Ball und den Raum.

wollte damit nur sagen das ich grundsätzlich überrascht bin das sich cr7 auf platz 1 wiederfindet hätte nicht gedacht das er mit dem alter in solch einer rangliste nochmal auftauchen würde. Ich kann sehr gut verstehen das man diese 39km/h als unrealistisch empfindet und deshalb generell davon ausgeht das da was falsch gemessen worden ist.

du hast aber im unteren teil selbst gut erklärt wie diese zahl zu stande gekommen ist bzw kommen kann, er hat nur über eine kurze distanz mit voller kraft den sprint durchgezogen und dadurch kam dieser wert ja erst zu stande. Das ronaldo über 90min nicht die selben km im spiel runter laufen kann wie ein rashford ist mir schon klar, aber dieser sprint hat gezeigt das er in 1 vs 1 situationen immer noch in der lage ist mit nahe zu jedem spieler konkurrenzfähig zu bleiben. Will da nur an mandzukic vs varane erinnern, varane hat mandzukic mit gefühlt über 20m rückstand und aus dem stand heraus wie ein klein kind überholt, sowas wird einem cr7 wohl nicht passieren.

finde die diskussion aber so oder so unnötig da wie gesagt unterm strich egal welcher zahl man glauben schenken will das einfach eine grandiose leistung von cr7 war.

Heutige Geburtstage

Zurück