Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab ja auch geschrieben dass Isco es absolut kann.
Ich würde ihn nur gern im ZM sehen, da wir dort noch weniger Alternativen haben, vor allem weil Xabi mMn noch vor Dortmund geschont werden sollte..

Genau das habe ich auch gelesen....kann mir gut vorstellen, das sein ehrgeiz so groß ist und er sich zu schade ist um ein Spiel auszusetzen, vorallem in der jetztigen heißen Phase.
Ich hoffe nur das er es gut einschätzen kann, wenn er am besten wirklich mal eine Pause macht.

Ich glaube eher, dass sein Ehrgeiz ihn auffrisst, als dass er ein Spiel missen würde :D

Genau das habe ich auch gelesen....kann mir gut vorstellen, das sein ehrgeiz so groß ist und er sich zu schade ist um ein Spiel auszusetzen, vorallem in der jetztigen heißen Phase.
Ich hoffe nur das er es gut einschätzen kann, wenn er am besten wirklich mal eine Pause macht.
Ich vertraue da mal auf das Medizinerteam und auch Ancelotti.
Die werden Cristiano schon bremsen bzw. auf die Bank setzen wenn es wirklich eine Verletzung ist.
Und wir wissen nie ob wir den Medienberichten trauen können.

Ich vertraue da mal auf das Medizinerteam und auch Ancelotti.
Die werden Cristiano schon bremsen bzw. auf die Bank setzen wenn es wirklich eine Verletzung ist.
Und wir wissen nie ob wir den Medienberichten trauen können.
das problem bei solchen verletzungen ist, dass die mediziner nicht wissen können wie schlimm das ganze ist, solange sie nicht das entsprechende feedback von ronaldo bekommen und wenn er bei den schmerzen untertreibt, weil er unbedingt spielen will, dann kann ihn nur noch der trainer stoppen, weil er ihm nicht glaubt. in der liga braucht man ronaldo nicht mehr zwingend, aber in der CL und im pokalfinale. ancelotti muss jetzt die richtigen entscheidungen treffen und zeigen, dass er der richtige für real ist. niemand der angeschlagen ist oder dringend ne pause braucht, sollte gegen rayo spielen, die MUSS man zu hause auch mit ner b-elf schlagen!

...Hm dass würde ja noch fehlen, wenn er sich jetzt auch noch verletzen würde !

Hoffentlich ist Ronaldo nichts allzu schlimmes passiert.Gegen Sociedad und gegen Barca in der Copa brauchen wir ihn.In der CL genauso.Auch wenn Reals Spiel viel flexibler geworden ist,wir brauchen ihn

Gegen Sociedad sollte er geschont werden. Isco kann auch auf dem linken Flügel spielen.

Gegen Sociedad sollte er geschont werden. Isco kann auch auf dem linken Flügel spielen.

Der Meinung bin ich auch.

Ronaldo brauchen wir im Halbfinale und im Finale der Copa. Das sind Spiele die in zwei, drei Wochen auf uns zukommen. Bis dahin sollte Ronaldo bei 100 Prozent sein.

Isco kann auch als Kreativling auf dem Flügel spielen und Chancen kreiren.

Wenn Carlo ihn wirklich schont, würde ich eher vorschlagen Di Maria auf den rechten Flügel, Bale links und Isco im Mittelfeld.

Wenn Carlo ihn wirklich schont, würde ich eher vorschlagen Di Maria auf den rechten Flügel, Bale links und Isco im Mittelfeld.

Ich persönlich würde Bale auf Rechts lassen. Mittlerweile fühlt er sich dort ganz wohl. Ausserdem würde man auf links seine Fernschussstärke nehmen. Di Maria und auch Isco spielen ganz gut auf dem linken Flügel. Morata wäre auch eine Variante. Ich hoffe einfach, dass Carlo endlich mal ein wenig rotiert. Man merkt oft, dass die Spieler zu wenig Pausen haben. Vorallem bei Alonso und Modric fällt das auf.

Ja klar weil die ganz wichtigen Spiele beginnen erst. Die Spiele in denen die Titel vergeben werden.

Gegen Barca oder Bayern entscheidet die Tagesform...

Gegen Sociedad schonen? Das ist das mit Abstand schwierigste Liga Spiel, ohne 3 Punkte wars das. Er trainiert ja normal, es dürfte keinerlei Probleme geben.

Gegen Sociedad schonen? Das ist das mit Abstand schwierigste Liga Spiel, ohne 3 Punkte wars das. Er trainiert ja normal, es dürfte keinerlei Probleme geben.
Ich denke dass wir genügend Qualität haben. Wir können auch ohne CR gegen Sociedad gewinnen.

Waren die Probleme zu sehen, bis er sich hingesetzt hat? Ich hab nur in der 70. diesen 90m Sprint in rekordverdächtiger Zeit gesehen. Nicht falsch verstehen, wenn es wirklich ernst ist, dann MUSS er ja ohnehin draußen sitzen. Aber wenn man kommuniziert, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme war und er normal trainiert, dann muss er auch spielen können. Momentan sind von den 4 Flügelspielern im Kader nur 2 fit und die müssen dann spielen.

Ich bin ein großer Fan von mehr Rotation, ich würde mir wünschen, Ronaldo nur ~70% der Spielzeit zu geben, die er momentan bekommt, aber ich will vor einem verdammt wichtigen Spiel keine grobe Veränderung des Systems sehen. Vielleicht könnt ihr euch erinnern, um wie viel besser Sociedad gegen Barca war, die sind praktisch zu keiner Chance gekommen und Sociedad hätte noch locker 3 Tore machen können. Wieso hat man Ronaldo nicht gegen Rayo geschont, wenn das Problem schon länger besteht?

CR wird morgen nicht spielen laut Ancelotti's PK. Er wird in Valdebebas bleiben und sich für das Spiel am Dienstag gegen Dortmund vorbereiten.

Puh, schwerer Schlag, wo Jese fehlt und Di Maria vermutlich auch weit weg ist von 100% (oder spielt er auch nicht?). Auch ist das ein schlechtes Zeichen, dass er ihn nicht einmal mitnimmt auf die Bank, sprich er nicht einmal für eine 20 Min. Joker Rolle fit sein dürfte.
Jetzt wird vermutlich Isco links zum Zug kommen, die Rolle kann er durchaus spielen, aber erstens ist das für ihn ungewohnt und zweitens ist das vom System her eine große Umstellung. Wird ganz schwierig werden.

Heutige Geburtstage

Zurück