Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Hat man von seiner Verletzung schon was gehört? Ich glaube nach wie vor das diese Knieprobleme noch nicht beseitigt sind, warum man uns bei der Sache aber anlügt versteh ich nicht. Angeblich soll es ja gestern der linke Oberschenkel gewesen sein..

Mir persönlich wäre lieber wenn er länger fehlt und dafür dann wirklich zu 100% zurück kommt - auch wenns dann Oktober oder November sein sollte, unser Kader ist groß genug. Ehrgeiz hin oder her, auch der größte Sportler darf Verletzungen haben.

Ich beantworte mir meine Frage mal selber für euch:

Laut AS handelt es sich um eine Muskelzerrung, im Verein herrscht aber auch die Angst das die Verletzung im Knie wieder akut geworden ist.

Ich beantworte mir meine Frage mal selber für euch:

Laut AS handelt es sich um eine Muskelzerrung, im Verein herrscht aber auch die Angst das die Verletzung im Knie wieder akut geworden ist.

"Auch der am Dienstag noch zur Halbzeit ausgewechselte Cristiano Ronaldo, der die zweite und letzte Einheit ohne Bandagen, Kinesio-Tapes und scheinbar auch ohne Schmerzen durch zog."

http://www.realtotal.de/abschlusstraining-vor-supercopa-ronaldo-trainiert-normal-mit/

Cristiano hat die ganze Trainingseinheit durchgezogen, normal mittrainiert und hatte scheinbar keine Schmerzen. Ob er bei 100 % ist weiß man nicht aber ich gehe davon aus, dass er gegen Atletico von Anfang an spielen wird.
Scheint also weniger schlimm zu sein als angenommen sonst würde er wahrscheinlich im Fitnessraum bleiben.

Ich HOFFE ich liege falsch , aber wenn Ronaldo 90 min durch spielt , wird er Probleme haben gegen Cordoba am Montag .
Ich liebe Cristianos Ehrgeiz aber Real muss es ohne ihn schaffen

Habt hier das hier schon gesehen?

Absolut Dumme und Miese Aktion von CR an Godin. Er haut ihn 2x Ins Gesicht Gott sei Dank hat das der Schiri nicht gesehen. Sonst wäre er lange gesperrt worden. Wir meckern oft über andere aber eigentlich sollten schön das Maul halten wenn ich sehe was Ramos regelmäßig für Aktionen raushaut oder CR bei dieser Aktion. Das kann nicht sein. Die müssen sich in den Griff kriegen.

Habt hier das hier schon gesehen?

Absolut Dumme und Miese Aktion von CR an Godin. Er haut ihn 2x Ins Gesicht Gott sei Dank hat das der Schiri nicht gesehen. Sonst wäre er lange gesperrt worden. Wir meckern oft über andere aber eigentlich sollten schön das Maul halten wenn ich sehe was Ramos regelmäßig für Aktionen raushaut oder CR bei dieser Aktion. Das kann nicht sein. Die müssen sich in den Griff kriegen.

Der arme Godin.

Wenn der SR es nicht gesehen hat, wieso hat er dann eine gelbe Karte bekommen?

Hat er das? Nur Gelb? Fehlentscheidung!
Ich hab aber auch 5 Wiederholungen gebraucht, bis ich gesehen habe, dass er ihn zuerst wegstößt und ihm dann noch eine mitgibt, für den SR ist so etwas ja praktisch nicht zu sehen, da passiert zu viel auf einmal. Im Prinzip wäre es ja auch ein Elfmeter gewesen.

Ich hab aber auch 5 Wiederholungen gebraucht, bis ich gesehen habe, dass er ihn zuerst wegstößt und ihm dann noch eine mitgibt, für den SR ist so etwas ja praktisch nicht zu sehen, da passiert zu viel auf einmal. Im Prinzip wäre es ja auch ein Elfmeter gewesen.

Wir wollen jetzt nicht diskutieren was der Schiri gesehen hat und was nicht. Fakt ist sieht er das und bewertet das richtig ist Romaldo wegen tätlichkeit und Rot lange Weg von Fenster und es war ne Dumme und assoziale Aktion die uns sehr Geschwächt hätte . Egal ob Godin hält oder nicht. Mehr wollte ich nicht sagen

Wir wollen jetzt nicht diskutieren was der Schiri gesehen hat und was nicht. Fakt ist sieht er das und bewertet das richtig ist Romaldo wegen tätlichkeit und Rot lange Weg von Fenster und es war ne Dumme und assoziale Aktion die uns sehr Geschwächt hätte . Egal ob Godin hält oder nicht. Mehr wollte ich nicht sagen

Und keiner widerspricht dir. Wollen wir jetzt ein Büro aufmachen?

Das Video hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich weiss, ich sollte eigentlich Mitleid mitm armen Godin empfinden...Mein Priester wird enttäuscht sein

Glückwunsch an Ronaldo - ich fand die Wahl durchaus berechtigt, auch wenn ich die WM eingerechnet von der individuellen Leistung her wohl eher für Robben gestimmt hätte. Aber letztendlich sprechen ein CL-Titel inklusive Torrekord dann doch für den Portugiesen - ohne die WM wäre die Wahl sicherlich noch deutlicher verlaufen.

Hier übrigens die Anzahl der Stimmen: (54 dürften abstimmen)
Cristiano 26
Neuer 19
Robben 9

Robben hatte also kaum Chancen und es war eine knappe Sache zwischen Cristiano und Neuer. :)

Auch von mir Glückwünsch. Absolut verdient. :)
Neuer und Robben hätten es finde ich auch verdient gehabt wobei ich auch vor der Wahl schon gesagt hatte, dass ich Neuer als größten Konkurrenten gesehen hatte.

Freut mich, dass er auch diese Auszeichnung die ihm noch gefehlt hatte endlich gewonnen hat. Seinem Ego wird es gut tun. :)

Im Netz soll es wohl einen ziemlichen Shitstorm deswegen geben, vor allem die Bayern Anhänger können es nicht nachvollziehen.
Mario Basler (ich schäme mich so zu heißen...:() gerade auf Kabel 1: "Er ist kein Teamplayer, sondern ein Selbstdarsteller. Wenn man bei der WM in der Vorrunde raus fliegt ist die Wahl nicht nachvollziehbar."

Zurück