Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde man hat gemerkt, dass Ronaldo gefehlt hat. Er ist ein absoluter Führungsspieler geworden und ich habe immer das Gefühl, dass seine Mitspieler sich "sicherer" und selbstbewusster fühlen, wenn der Weltfußball mit auf dem Platz steht.
Das Interview fand ich gut, da Ronaldo hier einfach ehrlich geantwortet hat. Sicher wird das einigen im Verein sauer aufstoßen wenn der "Golden Boy" so etwas über das heilige Real Madrid sagt, aber vielleicht regen die Aussagen des Aushängeschilds ja zum Nachdenken an.

Natürlich hat er recht! Aber wieso hätte er nichts dazu sagen sollen? Ich finde es gut, auch wenn es schlussendlich nichts bezwecken wird. Ronaldo ist unantastbar; ich mag das Wort nicht, aber er ist es.

Natürlich hat er recht! Aber wieso hätte er nichts dazu sagen sollen? Ich finde es gut, auch wenn es schlussendlich nichts bezwecken wird. Ronaldo ist unantastbar; ich mag das Wort nicht, aber er ist es.

Entschuldige die Wortwahl, aber das einzige "Unantastbare" unter Perez sind seine eigenen Kronjuwelen ...

Edit: Habe es nun @Jese folgend weggelassen ...

Zuletzt bearbeitet:
„Wenn der Präsident denkt, dass es besser ist, die Spieler zu verpflichten, die er in den letzten Wochen verpflichtet hat, und die Spieler gehen zu lassen, die in den letzten Wochen gegangen sind, dann müssen wir das respektieren und ihn unterstützen.

Ich hab die Originalversion noch nicht zu Gesicht bekommen, aber wenn das seine richtige Aussage ist, dann lässt sie tief blicken.

Präsident. Nicht Trainer

Ronaldo wird 30, älter. Er ist gerade eigentlich am Zenit seiner Karriere, falls er sich wirklich jemals zurückgenommen hat, dann hat er jetzt wohl keine Lust mehr drauf. Wenn es ihm nicht passt, wird er es sagen und wenn er mal gehen will, wird er gehen. Auch wenn wir sein Kindheitstraum sind - er hat hier schon alles geholt, was zu holen war. Schönwetter machen muss er nicht mehr

Entschuldige die Wortwahl, aber das einzige "Unantastbare" unter Perez sind seine eigenen Kronjuwelen ...
Wenn er Ronaldo rauswirft, dann wacht er den nächsten Morgen nicht mehr auf.. Abraham Lincoln, John F. Kennedy und Florentino Perez.

„Wenn der Präsident denkt, dass es besser ist, die Spieler zu verpflichten, die er in den letzten Wochen verpflichtet hat, und die Spieler gehen zu lassen, die in den letzten Wochen gegangen sind, dann müssen wir das respektieren und ihn unterstützen.

Ich hab die Originalversion noch nicht zu Gesicht bekommen, aber wenn das seine richtige Aussage ist, dann lässt sie tief blicken.

Präsident. Nicht Trainer

Ronaldo wird 30, älter. Er ist gerade eigentlich am Zenit seiner Karriere, falls er sich wirklich jemals zurückgenommen hat, dann hat er jetzt wohl keine Lust mehr drauf. Wenn es ihm nicht passt, wird er es sagen und wenn er mal gehen will, wird er gehen. Auch wenn wir sein Kindheitstraum sind - er hat hier schon alles geholt, was zu holen war. Schönwetter machen muss er nicht mehr

Ganz, ganz, ganz grosses Kino von Ronaldo! Diese Aussage bestätigt meinen Eindruck von dem Menschen Ronaldo und der ist verdammt positiv. Dass er in dieser Situation seine dicken Eier zeigt und den Präsidenten kritisiert, der gerade einige Ex-Mitspieler rausgeekelt hat, find ich grossartig.

Finde das Interview auch Klasse, gerade weil CR jawohl der absolute Perez Liebling ist, bekommt er von diesem mal eben so eine Kritik Watschen, schade das er nicht gesagt hat was er wirklich denkt. Wahrscheinlich gäbe es da einige Piep Wörter... :D
Sollten sich noch mehr Spieler anschließen, ich wette der größte Teil ist angepisst was hier abging.

Präsident. Nicht Trainer

Das ist doch nichts neues, vor allem bei Ancelotti. Wahrscheinlich sagt ihm Perez einfach das er diesen Spieler verpflichten will und Laberlotti nickt freundlich dazu.

seine Aussagen spiegeln doch das wieder was alle denken. Zwei absolute Schlüsselspieler gehen zu lassen kann ein Ronaldo nicht gut finden, schließlich hängt seine eigene Leistung von ihnen ab. Ronaldo wird sicherlich auch nicht lange bei uns bleiben. Auch wenn es momentan unrealistisch klingt, aber angesichts dessen, dass er ManU ständig lobt und auch nicht immer zufrieden bei uns zu sein scheint und der Tatsache, dass ManU durchaus bereit ist hohe Summen auszugeben, scheint es nicht mehr weit hergeholt. Das Interview mit Moyes indem er erwähnte, man hatte zu seiner Amtszeit bereits vor Ronaldo zurück zu holen, falls ich es noch richtig in Erinnerung habe, sagt doch alles. Die letzten beiden Transferphasen waren sehr spektakulär und überraschend und ich fürchte im nächsten Jahr wird es genauso laufen. Und viele Leistungsträger, die Perez nicht zu würdigen weiß, bleiben nicht mehr. Was gegen seinen Abgang spricht ist natürlich sein enormer Marketingwert. Letztendlich entscheiden also seine Trikotverkäufe über seinen Verbleib, welche wiederum auch vom Mannschaftserfolg abhängen.

Das ist doch nichts neues, vor allem bei Ancelotti. Wahrscheinlich sagt ihm Perez einfach das er diesen Spieler verpflichten will und Laberlotti nickt freundlich dazu.

Du meinst er muss freundlich dazu nicken, sonst sägt er ja an seinem eigenen kurzen Ast. Ich würde gerne mal Einsicht in Ancelottis Vertrag haben, was er alles nicht darf.

Du meinst er muss freundlich dazu nicken, sonst sägt er ja an seinem eigenen kurzen Ast. Ich würde gerne mal Einsicht in Ancelottis Vertrag haben, was er alles nicht darf.

Wir sollten nicht vergessen, dass Ancelotti freiwillig zu uns gekommen ist und nicht dazu gezwungen wurde. Er ist und war damit einverstanden, was seine Aufgabenbereiche sind und wo er sich gefälligst rauszuhalten hat.

Wenn Perez durch seine Transferpolitik Ronaldo rausekelt, wars das für ihn endgültig...

Wir sollten nicht vergessen, dass Ancelotti freiwillig zu uns gekommen ist und nicht dazu gezwungen wurde. Er ist und war damit einverstanden, was seine Aufgabenbereiche sind und wo er sich gefälligst rauszuhalten hat.
Und das gilt für jeden Trainer der bei uns unterschreibt. Irgendwie sollten wir dafür auch dankbar sein.

Ich mag es auch nicht, dass alles anhand der öffentlichen Auftritte beurteilt. Wer sagt, dass Ancelotti intern nicht auf den Tisch haut? Vielleicht hat es ja seine Gründe, dass es kurz vor Ende noch einen so "unspektakulären" Wechsel gab.

Als ich das Interview gelesen habe, habe ich mich wie Griffin in MIB 3 gefühlt ... Ich habe verdammt Angst vor der Zukunft in der wir diese Saison nichts holen nach diesem Interview ... Schlimmer noch falls Atletico, Barca und X vor uns landen sollten ...

Als ich das Interview gelesen habe, habe ich mich wie Griffin in MIB 3 gefühlt ... Ich habe verdammt Angst vor der Zukunft in der wir diese Saison nichts holen nach diesem Interview ... Schlimmer noch falls Atletico, Barca und X vor uns landen sollten ...

Ich kenne MIB 3 zwar nicht aber das Interview sollte und könnte Ronaldo Ärger bringen. Es geht nicht darum ob er nun Recht hat oder nicht, so Dinge hat man intern anzusprechen, man kritisiert seinen Arbeitgeber nicht öffentlich! Sehr unprofessionell, typisch Ronaldo in Interviews.

Man kann fest davon ausgehen, wenn wir keine erfolge feiern, das schlimmste uns noch bevor steht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich kenne MIB 3 zwar nicht aber das Interview sollte und könnte Ronaldo Ärger bringen. Es geht nicht darum ob er nun Recht hat oder nicht, so Dinge hat man intern anzusprechen, man kritisiert seinen Arbeitgeber nicht öffentlich! Sehr unprofessionell, typisch Ronaldo in Interviews.

Finds gut, dass wir hier nen konträres Bild zu Carlo haben. Man sieht, dass es auch Leute im Verein gibt, die ne eigene Meinung haben. Und ich finde hier die Kritik sogar SEHR angebracht, da er sie subtil anbringt. Angel war für CR nen ganz wichtiger Spieler und er ist angepisst, dass er nun weg ist und ein neues Spielzeug da ist.

Bravo CR...

Finds gut, dass wir hier nen konträres Bild zu Carlo haben. Man sieht, dass es auch Leute im Verein gibt, die ne eigene Meinung haben. Und ich finde hier die Kritik sogar SEHR angebracht, da er sie subtil anbringt. Angel war für CR nen ganz wichtiger Spieler und er ist angepisst, dass er nun weg ist und ein neues Spielzeug da ist.

Bravo CR...

Was wir hier haben und denken ist einfach egal. So was klärt man intern und Perez sowie Carlo kann es egal sein was ein Spieler denkt, seit wann stellt denn ein Spieler das Team auf und spricht bei Transfers mit, das kann er seinen Freunden bei ner Runde Wein erzählen oder wenns ihn so sehr stört in einem vier Augen Gespräch das aber ein Spieler sowas der Presse sagt gehört mit einer saftigen Geldstrafe belohnt.

Sollte das nicht passieren sieht man wie viel ungesunde Macht Ronaldo besitzt und das bei uns ähnliche Verhältnisse herrschen wie bei Barcelona und Messi worüber das ganze Forums sich lustig machte aber bei Ronaldo findet man es gut?!

Was wir hier haben und denken ist einfach egal. So was klärt man intern und Perez sowie Carlo kann es egal sein was ein Spieler denkt, seit wann stellt denn ein Spieler das Team auf und spricht bei Transfers mit, das kann er seinen Freunden bei ner Runde Wein erzählen oder wenns ihn so sehr stört in einem vier Augen Gespräch das aber ein Spieler sowas der Presse sagt gehört mit einer saftigen Geldstrafe belohnt.

Sollte das nicht passieren sieht man wie viel ungesunde Macht Ronaldo besitzt und das bei ähnliche Verhältnisse herrschen wie bei Barcelona und Messi worüber das ganze Forums sich lustig machte aber bei Ronaldo findet man es gut?!

Wieso siehst du es nicht von der anderen Seite? Vielleicht ist Ronaldo einfach sauer und auch keinen Bock mehr das es so weiter geht. Ich will ihm jetzt nicht strategisches Geschick unterstellen und wir haben ja keine Ahnung OB intern da nicht schon viel geredet wurde.

Wieso nicht? Wir wussten lange vorher, dass Di Maria geht, Ronaldo und Co wussten es sicher auch? Was besagt denn, dass sie es nicht mal nett beim Essen erwähnt haben, dass ihnen die Entwicklung nicht gefällt?

Ronaldos Aussage ist ein Zeichen, sogar ein massives. Es bestätigt, dass die Philosophie nur von einer Person ausgeht, und dass der Kader selbst sie nicht unbedingt unterstützt. Dabei war seine Kritik noch ausgesprochen milde und geradezu lieb. Aber es zieht Wellen und vielleicht sehen mal die Groupies, dass nicht mal der Galatico selbst das alles so rosig sieht.

Wie gesagt - Ronaldo hat überhaupt nichts zu verlieren, er kann aus jeder Situation nur aus Sieger herausgehen und vielleicht ist er wirklich richtig angenervt. Macht er sich sogar Sorgen dieses Jahr am Ende der Saison dumm dazustehen? Who knows?

Er hat auf den Busch geklopft, mehr nicht und es fühlt sich sogar irgendwie gut an, weil man nicht mehr so alleine dasteht.

Er hat niemanden beleidigt, verurteilt oder sonst etwas, nur gesagt, dass er etwas anders machen würde. Dieses Recht steht wohl jedem zu, wenn man es richtig ausdrückt. Das gibt es sogar in der Politik. Man könnte es sogar Ratschlag nennen

Sollte das nicht passieren sieht man wie viel ungesunde Macht Ronaldo besitzt und das bei uns ähnliche Verhältnisse herrschen wie bei Barcelona und Messi worüber das ganze Forums sich lustig machte aber bei Ronaldo findet man es gut?!

Ronaldo hat viel Macht, Casillas noch viel mehr und was am schlimmsten ist, Perez hat die Macht über alles. Diese Mamnschaft ist für mich einfach nicht mehr das was ich sehen will. Letztes Jahr ab dem Schalke Spiel hatte ich so etwas wie Stolz und Freude für dieses Team empfunden. Jetzt haben wir unser erstes Team seit Jahren kaputt gemacht. Diese Saison werde ich ein paar Spiele verpassen einfach weil ich keine Lust mehr habe. Ich bete einfach das die ganze Scheisse mit diesem Präsi bald fertig ist.

Trotzdem unnötige Worte von CR, finde ich. Auch wenn er einen Grossteil der Madridistas anspricht. Er hat sicher mehr Ahnung von dem was auf dem Platz passiert, als unser Präsi.

Zurück