Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, mMn hätte der portugiesische Verband ruhig noch auf Ronaldos Karrierende warten sollen, um alle 3 fair beurteilen zu können.

Prinzipiell gebe ich dir recht. :)
Ich habe aber eben den Grund für die Austragung der Wahl zum jetzigen Zeitpunkt gelesen und da finde ich es verständlich. Es geht um das 100. Jährige Jubiläum des Portugiesischen Fußball Verbandes (müsste das nicht eigentlich letztes Jahr schon gewesen sein wenn sie 1914 gegründet wurden?) und dabei wurden die jeweiligen Auszeichnungen vergeben. Bester Spieler dieser 100 Jahre, bester Trainer dieser 100 Jahre usw.

Ich denke so etwas ist oft auch subjektiv. Eusebio habe ich nie spielen sehen aber Figo schon. Figo war in meinen Augen einer der besten Spieler zu seiner Zeit und gehört für mich zu den besten aller Zeiten. Ich habe es geliebt ihm beim Fussball zu zusehen.
Die individuellen Auszeichnungen und das bisher erreichte vom Cristiano haben die Wahlberechtigten (wer durfte eigentlich wählen?) scheinbar aber jetzt schon überzeugt auch wenn er noch gut paar Jahre hat um noch einiges drauf zu legen.

Wenn jemand 3 mal Weltfussballer wird, 2 mal zu Europas bestem Spieler gewählt, bereits jetzt schon Rekordtorschütze seines Landes ist (wenn er seine Karriere beendet wird er auch die meisten Einsätze haben denke ich), zahlreiche andere individuelle Auszeichnungen abräumt und auch in Sachen Teamerfolg mit dem Verein (viele Meisterschaften und Pokalsiege, 2 mal CL und 2 mal Klub WM) viel erreicht hat dann hat man denke ich viele Argumente FÜR Cristiano. Ich hab aber genauso kein Problem damit wenn jemand Eusebio oder Figo als besten aller Zeiten sieht. Gerade von Figo war ich ein großer Fan. :)

Zuletzt bearbeitet:
CR war einfach der beste Spieler in der letzten Saison und Neuer war der beste Torwart:-)

Ronaldo und irina sind jetzt offiziell getrennt. Kann mir gut vorstellen , das diese Beziehungskrise der Grund war, für die schlechte Leistungen

Wo hast du das denn her? Gibt es eine Quelle?

Sprecher gegenüber New York Post: "Wir können bestätigen, dass Irina Shayk die Beziehung zu Cristiano Ronaldo beendet hat.
Sie war mit der Familie eng verbunden. Negative Berichte über das Verhältnis von Irina und der Ronaldo-Familie sind komplett falsch und gaben keinen Ausschlag für die Trennung. Irina möchte sich aktuell nicht weiter dazu äußern."

https://de.eurosport.yahoo.com/news...ronaldo-095115823--spt.html#de-fb-po?cmp=defb

Gab ja vorher schon einige Anzeichen dafür.. Dass sie z.B. bei der Ballon d‘Or Gala (für CR sehr wichtig) nicht dabei war, war ein klares Zeichen dafür..

Musste auch sehr lachen, aber sie hätte eindeutig das SIIIIII einbauen müssen, auf die Frage ob er sich selbst heiraten will

Sprecher gegenüber New York Post: "Wir können bestätigen, dass Irina Shayk die Beziehung zu Cristiano Ronaldo beendet hat.
Sie war mit der Familie eng verbunden. Negative Berichte über das Verhältnis von Irina und der Ronaldo-Familie sind komplett falsch und gaben keinen Ausschlag für die Trennung. Irina möchte sich aktuell nicht weiter dazu äußern."

https://de.eurosport.yahoo.com/news...ronaldo-095115823--spt.html#de-fb-po?cmp=defb

Gab ja vorher schon einige Anzeichen dafür.. Dass sie z.B. bei der Ballon d‘Or Gala (für CR sehr wichtig) nicht dabei war, war ein klares Zeichen dafür..

Und so wie Bale sich immer über Ronaldo geäußert hat...;) :D

Hm, schade... hoffentlich geht jetzt nicht die IT-Girl Jagd auf Cristiano los...

Schade ich hab den Bärentatze-möpsegrabsch-Jubel geliebt :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich finds auch schade und auch etwas plötzlich, in der kurzen Weihnachtspause waren sie ja noch zusammen in Dubai, da wies nix drauf hin.

Hm, schade... hoffentlich geht jetzt nicht die IT-Girl Jagd auf Cristiano los...

Finde dieses Trennung auch schade.
Besagte girls dagegen stehen bestimmt schon freudig in den Startlöchern
und für all die Tratsch- und Klatschblätter wird es wohl ein "gefundenes Fressen" sein,
wobei die ihm wenig gewogene Presselandschaft jetzt vermutlich noch mehr (und mit Schadenfreude) ihre ohnehin schon spitzen Schreibfedern schärft. Da wird es bestimmt so einiges an Häme geben.
Ist zu hoffen, daß all das seine Leistungen auf dem Platz nicht zu sehr beeinträchtigt.

Finde dieses Trennung auch schade.
Besagte girls dagegen stehen bestimmt schon freudig in den Startlöchern
und für all die Tratsch- und Klatschblätter wird es wohl ein "gefundenes Fressen" sein,
wobei die ihm wenig gewogene Presselandschaft jetzt vermutlich noch mehr (und mit Schadenfreude) ihre ohnehin schon spitzen Schreibfedern schärft. Da wird es bestimmt so einiges an Häme geben.
Ist zu hoffen, daß all das seine Leistungen auf dem Platz nicht zu sehr beeinträchtigt.

Denkt ihr wirklich, dass Irina irgendeine Goldgräberin abgeschreckt hat? Kann ich mir nicht vorstellen. Sehr attraktiver, unglaublich berühmter Mann mit mehr Kohle als man ausgeben kann? Ich denke, er hat während der Beziehung sicher auch mehr als genügend Angebote bekommen

Ansonsten kann man nix dazu sagen. Vielleicht ist es das Beste, was ihm je passiert ist, diese Trennung. Vielleicht das Mieseste, wer weiß das schon. Schlechte Laune hatte er auf jeden Fall, haben wir alle gesehen.

Den wirst du auch weiterhin sehen, der ist nämlich ein Gruß an seinen Sohn, nicht an Irina.

Achso ok :)
Jedenfalls besser als dieser Superman Sprung der geht mir irgendwie auf den Keks.

Ich denke ronaldo ist Profi genug um das beim Fußball auszublenden. Frank lampard hat ein Tag nachdem sein vater gestorben ist für Chelsea gespielt und getroffen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Unser Cristiano wird im Februar 30, 30 ist kein schlechtes alter wenn cristiano mit 30 noch Weltklasse spielt beweist er mir das er noch über 30 top Niveau spielen kann er ist schon besser als raul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Cristiano wird im Februar 30 30 ist kein schlechtes alter wenn cristiano mit 30 noch Weltklasse spielt beweist er mir das er noch über 30 top Niveau spielen kann er ist schon besser als raul

Warum immer vergleiche ziehen? Ist Ronaldo besser als Figo? Stefano? Eusebio? Messi? Nicklas Bendtner?

Ronaldo ist ein weltklasse spieler und wird auch in die Geschichte eingehen und hatte auch seinen Impakt aber genauso wird auch ein Raul in die geschichtsbücher eingehen und alle anderen Legenden auch. Ist doch egal wer der beste ist...

Crow wieviele Jahre wird Cristiano noch top spielen deiner meinung nach?

Warum immer vergleiche ziehen? Ist Ronaldo besser als Figo? Stefano? Eusebio? Messi? Nicklas Bendtner?

Ronaldo ist ein weltklasse spieler und wird auch in die Geschichte eingehen und hatte auch seinen Impakt aber genauso wird auch ein Raul in die geschichtsbücher eingehen und alle anderen Legenden auch. Ist doch egal wer der beste ist...

Die Menschen wollen allgemein wissen, wer der beste ist. Verstehe ich auch nicht, ist aber leider so.

Zurück