Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Die Menschen wollen allgemein wissen, wer der beste ist. Verstehe ich auch nicht, ist aber leider so.
Das liegt an der Natur des Menschen, wo wäre der Ehrgeiz eines Menschen, wenn er nicht den Ruhm und die Ehre bekommen würde, als der Beste zu gelten?

Das liegt an der Natur des Menschen, wo wäre der Ehrgeiz eines Menschen, wenn er nicht den Ruhm und die Ehre bekommen würde, als der Beste zu gelten?

Wi gesagt, die Menschen wollen wissen, wer der beste. Ist ja Menschlich... Aber muss man als Fan jeden tag die spieler vergleichen? Da wird teilweise Ronaldo mit Esubio vergleichen (Wie das auch gehen soll..).

Ronaldo hat mehr Tore als:

Premier League!
- Leicester City (20)
- Queens Park Rangers (23)
- Hull City (20)
- FC Burnley (21)
- FC Sunderland (19)
- West Bromwich (20)
- Aston Villa (11)
- Crystal Palace (25)
- Newcastle United (26)
- Stoke City (23)
- Swansea City (26)

Das heißt er hat mehr Tore als 11 Mannschaften in der Premier League.

Serie A!
- Cesena (15)
- FC Parma (18)
- Cagliari (23)
- Atalanta (14)
- Chievo Verona (13)
- FC Torino (13)
- FC Empoli (17)
- Hellas Verona (21)
- Udinese Calcio (21)
- Sassuolo (20)
- AC Mailand (27)
- FC Genoa (24)
- AC Florenz (25)
- Sampdoria (23)

Das heißt er hat mehr Tore als 14 Vereine aus Italien, sogar mehr Tore als ein Milan!.

La Liga!
- FC Granada (11)
- Elche CF (17)
- UD Levante (13)
- UD Almeria (17)
- FC Getafe (14)
- Deportivo (14)
- Cordoba CF (15)
- Ath. Bilbao (15)
- Real Sociedad (19)
- Celta Vigo (18)
- Rayo Vallecano (20)
- CD Espanyol (22)
- SD Eibar (24)
- FC Malaga (22)
- FC Sevilla (28)

Er hat mehr Tore als 15 Vereine in der Spanischer Liga.

Bundesliga!
- SC Freiburg (17)
- Borussia Dortmund (18)
- Werder Bremen (26)
- VfB Stuttgart (20)
- Hamburger SV (9)
- Hertha Berlin (24)
- Mainz 05 (19)
- FC Köln (17)
- Paderborn (21)
- Hannover (21)
- FC Augsburg (22)
- Schalke 04 (28)
- M'gladbach (25)
- Leverkusen (28)
Er hat mehr Tore als 14 Vereine in Deutschland...

Ronaldo hat mehr Tore als 54 Vereine und das nur in den Top 4 Ligen!

10940475_831380636944237_6433679605221755223_n.jpg

@DonOmar
Das sind aber verschiedene Epochen die verglichen werden. Du kannst einfach nicht herausfinden wer der beste ist.
Auch das man jetzt Ronaldo als den besten Spieler den Portugal jemals hatte darstellt finde ich schade denn Figo und Eusebio hatten auch ihren Impakt. Und Tore sind noch lange nicht alles. Was Figo mit den Ball konnte war teilweise nicht von dieser Welt.

Jeder ist auf seiner eigenen Art einzigartig und man sollte nicht immer krampfhaft versuchen Ronaldo(Ronaldo ist nur ein Platzhalter. Hier kann jeder x-beliebige Spieler aufgelistet werden) als den besten Spieler aller Zeiten darzustellen.

17 spiele in der liga, 40 scorerpunkte, wtf?! habs gerade nachgeschaut, scheint wahr zu sein. :D

Wie viele Tore braucht eigentlich ronaldo noch um Rauls Rekord zu brechen wenn er den bricht wird Madrid in vergöttern Madrid wird ihn zu Füssen liegen er wird der beste spieler in der history madrids the legend of ronaldo Als Nummer 1 ich hoffe das er noch lange bleibt als Raul 2010 ging war das ein grosser Schock ich hoffe real macht nicht den Fehler bei cristiano

Wie viele Tore braucht eigentlich ronaldo noch um Rauls Rekord zu brechen wenn er den bricht wird Madrid in vergöttern Madrid wird ihn zu Füssen liegen er wird der beste spieler in der history madrids the legend of ronaldo Als Nummer 1 ich hoffe das er noch lange bleibt als Raul 2010 ging war das ein grosser Schock ich hoffe real macht nicht den Fehler bei cristiano
Nr1 ist und bleibt auch in 100 Jahren El Siete :)

Das werden wir sehen jeserondriguez cristiano wird raul ablösen ;)

Das werden wir sehen jeserondriguez cristiano wird raul ablösen ;)

Vielleicht was Zahlen und Daten angeht, aber für den Madridismo werden die beiden auch in 5 Jahren noch Welten trennen. Ich mag Cristiano sehr, aber in Sachen Identifikation, Mentalität und Spirit kommt er an Raúl einfach nicht ran. Dazu ist er Jugendspieler, jahrelang Kapitän, Spanier, Vollblutfan dieses Vereins, über Jahre hinweg Stammspieler, egal unter welchem Trainer, in welchem System, mit welcher Konkurrenz und auch hat auch rein sportlich in diesem Trikot mehr geleistet als so ziemlich jeder andere. Und dazu ist die Ehe zwischen dem Verein und el Siete noch nicht vorbei, denn ich bin mir sicher, ihn nach dem Ende seiner aktiven Karriere wieder hier sehen zu dürfen, ob als Präsident, Co-Trainer, Generaldirektor oder sonst was

Vielleicht was Zahlen und Daten angeht, aber für den Madridismo werden die beiden auch in 5 Jahren noch Welten trennen. Ich mag Cristiano sehr, aber in Sachen Identifikation, Mentalität und Spirit kommt er an Raúl einfach nicht ran. Dazu ist er Jugendspieler, jahrelang Kapitän, Spanier, Vollblutfan dieses Vereins, über Jahre hinweg Stammspieler, egal unter welchem Trainer, in welchem System, mit welcher Konkurrenz und auch hat auch rein sportlich in diesem Trikot mehr geleistet als so ziemlich jeder andere. Und dazu ist die Ehe zwischen dem Verein und el Siete noch nicht vorbei, denn ich bin mir sicher, ihn nach dem Ende seiner aktiven Karriere wieder hier sehen zu dürfen, ob als Präsident, Co-Trainer, Generaldirektor oder sonst was

3-maliger CL Sieger mit unfassbar geilenToren in den Finals 2000 und 2002.. Raul über alles..

3-maliger CL Sieger mit unfassbar geilenToren in den Finals 2000 und 2002.. Raul über alles..

Nicht mal das, Raúl hat einfach etwas, damit bist du geboren oder du kriegst es dein Leben lang nicht. Ne Ausstrahlung, eine Klasse, Charisma und eine ganz klare Aura. Das war der Kapitän, ganz klar, da musste man nicht nachfragen, das hat man ihm angesehen.

Abgesehen davon, dass wir so unglaublich stolz sein können / konnten, dass er das madrilenische Symbol schlechthin ist / war. Menschlich eins A, hat man ja in Schalke auch gesehen.

Tut mir leid, Ronaldo, aber Raúl no se toca :)

Ich mag diese Diskussion nicht: Di Stefano, Raúl, Cristiano - wer ist bzw. wird die größere Legende?
Und damit bewusst oder unbewusst den einen gegen den anderen ausspielen bzw. herab-oder heraufsetzen.

Wir sollten stolz sein, dass Real Madrid solche wundervollen Sterne am Fußballhimmel hervorbringt.

Und Cristiano hat ja (hoffentlich) auch noch ein paar Jahre Zeit.

Ich mag diese Diskussion nicht: Di Stefano, Raúl, Cristiano - wer ist bzw. wird die größere Legende?
Und damit bewusst oder unbewusst den einen gegen den anderen ausspielen bzw. herab-oder heraufsetzen.

Wir sollten stolz sein, dass Real Madrid solche wundervollen Sterne am Fußballhimmel hervorbringt.

Und Cristiano hat ja (hoffentlich) auch noch ein paar Jahre Zeit.

Ich bin stolz auf alle, trotzdem darf ich für mich selber entscheiden wer für mich mehr Real Madrid bedeutet. Und da gibt es einige vor Ronaldo ;-)

Cristiano Ronaldo ist warscheinlich der beste Real Madrid spieler aller zeiten. Aber für den Madridismo werden Raúl, Di Stefano und Santiago Bernabéu Yeste die größeren Legenden bleiben. Aber das ist auch ok so.

Nichtsdestotrotz bin ich unglaublich stolz auf Cristiano. Was der Mann in den letzten 5 Jahen für uns geleistet hat, ist einfach nur überragend. Wer hätte am 06.07.2009 gedacht, das sich dieser Mann so entwickelt?

Wer hätte am 06.07.2009 gedacht, das sich dieser Mann so entwickelt?
Hier. Der Mann hat mich schon seit manu Zeiten fasziniert. So etwas wie ihn habe ich noch nie gesehen. Diszipliniert, ehrgeizig, unglaublicher Drive das beste zu erreichen.

Wir können gerne sagen, dass es kein wichtiger oder größer gibt, aber am Ende läuft es darauf hinaus, dass es eben manche Spieler gibt, die gehen irgendwann und man hat das Gefühl, dass sie ein großes Stück vom Verein mitnehmen. Bei anderen hat man das halt weniger.

Was mich betrifft (und ich glaube es geht der Mehrheit aller Madrilenen so) habe ich bei niemandem so ein Gefühl wie bei Raúl, er hat einfach alles verkörpert. Er war ein großartiger Spieler, ein großartiger Mensch, der sich immer großartig verhalten hat, Spanier, aus der Jugend und es hat Spaß gemacht zu sehen wie nett und brav er ist, während Guti neben ihm total irre war

Er hatte alles und das kann schon unfair sein, weil es ihm in die Wiege gelegt wurde.

Glücklich machen sie uns doch alle, aber es wird immer ein paar geben, die heben sich ab. (und sitzen ziemlich fest auf ihrem Thron und die kriegt man da auch nicht mit noch so vielen Torrekorden runter)

So, ich bin jetzt YT und schau mir ein paar Raúl Video an, man wird ja noch ganz nostalgisch hier

Edit: Es ist der Ronaldo Thread und auch wenn es sowieso klar ist - überragend der Mann, was soll man noch zu ihm sagen?

Nichtsdestotrotz bin ich unglaublich stolz auf Cristiano. Was der Mann in den letzten 5 Jahen für uns geleistet hat, ist einfach nur überragend. Wer hätte am 06.07.2009 gedacht, das sich dieser Mann so entwickelt?

Ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Bin im Sommer 2009 zu einer SportArena-Filliale gerannt und habe mir dort ein Kaká 8-Trikot bestellt, da ich durch einen Freund, der dort gearbeitet hat, an Rabattgutscheine gekommen bin. Kaká war damals einfach so magisch und Brasilianer sind in Spanien schon immer besser eingeschlagen als Briten (ich bezeichne Cristiano jetzt einfach mal als fußballerischen Engländer, denn dort fand der bis dato wichtige Teil seiner Prägung und Entwicklung statt). Dazu war ich skeptisch, ob er mit dem Riesendruck seiner Ablösesumme wird umgehen können. Seine ersten Spiele waren dann ja auch nicht sonderlich stark, seine ersten Tore Elfmeter und wo genau er im System Platz finden sollte, nachdem mit Robben sein Flügel-Gegenstück den Verein verließ und Pellegrini nun wohl das Spiel sehr viel enger und zentrumfixierter gestalten musste, wusste ich ebenso nicht. Und naja, am Ende hatten wir den besten Doppelsturm der Ligageschichte (26x Cristiano, 27x Higuaín) und ab der ersten Mourinho-Saison, als er einfach besser ins Team und die Liga passte und seine Position im neuen System gefunden hatte, ging's ja steil bergauf mit ihm.
Um die Anekdote zu Ende zu bringen: Irgendwer hat bei meiner Bestellung gepfuscht, ich hab sie stoniert und wollte mein Kaká-Trikot online bestellen. Die Seite hatte es aber nicht mehr in meiner Größe, jedoch wollte ich zum Saisonstart unbedingt eins haben. Also wurde es wohl oder übel Cristiano, da bei meinen anderen Lieblingen nicht sicher war, wie lange sie noch bleiben (Van Nistelrooy, Salgado), ich schon Trikots von ihnen hatte (Sneijder, Higuaín) oder ich ihre Nummern einfach scheiße fand (Granero 24). Und diese Entscheidung hab ich spätestens nach ein paar Monaten nicht mehr bereut :) Cristiano ist hier spielerisch zu einer unglaublichen Maschine und persönlich zu einem Mann geworden und das hat er nur sich selbst zu verdanken. Ich behaupte, dass vom reinen Talent her einige Spieler über ihm stehen würden, aber diese unglaubliche Entschlossenheit hat ihn an die Spitze gebracht

Vier Tage nach dem offiziellen Aus kommen schon die ersten Gerüchte um die Ecke ...

Cristiano mit ner Reporterin von Real Madrid TV und Irina angeblich mit Dwayne The Rock Johnson ...

Vier Tage nach dem offiziellen Aus kommen schon die ersten Gerüchte um die Ecke ...

Cristiano mit ner Reporterin von Real Madrid TV und Irina angeblich mit Dwayne The Rock Johnson ...
... Zerwürfnis Irina/Cristiano's Mama
Mal sehen was den Klatschreportern noch so einfällt.

Nichts als Spekulationen. Die Medien müssen ja was Sensationelles zu berichten haben.
Ist Privatsache, die eigentlich niemanden etwas angeht.

Ray Hudson bringt meines Erachtens die Cristiano/Messi Rivalität auf den Punkt.
Ich sehe es genauso. Niemals zuvor gab es gleichzeitig zwei Sonnen am Fußballhimmel. Wenn es nur einen der beiden gäbe, wäre dieser allen anderen Fußballern um Lichtjahre voraus. So ist es nur eine Frage des persönlichen Geschmacks wen man bevorzugt.

Video mit dem gesamten, gewohnt Hudson-rhetorischen Blick auf die beiden Sonnen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück