Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Was würde die Presse und die Internet-Community nur tun, wenn Messi und Cristiano nicht mehr in der gleichen Liga spielen würden. Da fehlt doch die Nähe, der direkte Vergleich. :p

Dann müsste man vielleicht einen Umrechnefaktor einführen. :p
Angenommen einer der beiden spielt in der Premier League und der andere in La Liga.

1 Tor in der Premier League = 1,2 Tore in La Liga oder so. :p

Du hast aber recht... Wäre bestimmt ziemlich langweilig. :D

Da muss ich ja gleich an das denken:

Der Cris steht ja schon bei 4 gelbe Karten. Aufpassen ist angesagt. ;)

• Like
Reaktionen: Law
Der Präsident der LFP Javier Tebas.

Tebas dreht seit 2015 sowieso völlig am Rad :)

Real Madrid führt ein dunkle Kampagne gegen Bartomeu. Messi ist besser als Ronaldo, CLARAMENTE. Ronaldo ist verdient Weltfußballer, ABER Messi bla bla... Die Transfersperre ist ungerecht, Barcelona ist gut mit Jugendspielern. Die ganzen Sachen darüber, dass bei der katalanischen Hymne gepfiffen wird usw. Ich bekomm das aber nur in Zeitungen mit, Jese. Im Fernsehen ist er bestimmt lustiger.

Für ihn ist alles wichtiger als der TV-Deal. Aber so langsam wird es ungemütlich. Ich würde mich totlachen, wenn morgen der angekündigte Streik Realität wird. Auch wenn es unwahrscheinlich ist.

Das einzig kluge, was ich von diesem Mann 2015 gehört habe, ist die Festlegung des Pokalfinalstadions VOR der Saison.

Ich dachte der 1.April sei erst in einer Woche. Es gibt sicher, sagen wir mal "neutralere" Jubel als CR's calma calma, aber man kann auch alles übertreiben. Diese Antipathie gegen CR nimmt langsam krankhafte Züge an :help:

Wenn Messi das Publikum im Bernabeu abknallt oder die ewige Hollywood-Show von Busquets, Neymar, Mascherano und co ist natürlich keine Provokation, oder :headbang:

Jungs regt euch doch bitte über sowas kindisches nicht auf. Ronaldo wird dafür nicht gesperrt werden. Wäre doch lächerlich. Die chancen dazu hatten sie ja, um ihn für mehrere spiele aus dem verkehr zunehmen, doch sie entschieden sich "nur" für 2 spiele sperre.

Was war das für eine dumme geste ronaldos gegen den schiedsrichter? Als er nach mateu gerufen hat und sich dabei in den schritt gefasst hat und gefragt hat ob er das mag?

Was war das für eine dumme geste ronaldos gegen den schiedsrichter? Als er nach mateu gerufen hat und sich dabei in den schritt gefasst hat und gefragt hat ob er das mag?

Er hat sich während dem Spiel SECHS mal an den Schritt gefasst, ganze SECHS mal. Diese Geste hat absolut NICHTS mit Lahoz zu tun. Absolut GAR NICHTS.

Tebas will jetzt im Ernst eine Sperre für CR7 prüfen? Was läuft mit diesem Vogel falsch. Zuerst outet er sich als Ligapräsident pro Messi und dann noch sowas. Will er dann den Ellenbogenschlag von Iniesta und das Nachtreten von Neymar auch nochmals aufrollen :-)

Die spanische Liga muss dringend hinter die Bücher, ein absolut inkompetenter Haufen.

Vielleicht passen die Unterhosen aus der eigenen Kollektion doch nicht so gut? :)

Die Cules wollten schon auf diesen Zug aufspringen. TV Bilder ergaben aber, dass seine Unterhosen nicht richtig sassen :-)..

Ach ist doch lächerlich, der neutralste Jubel ist doch der wenn die Katalanischen ..... vor den gegnerischen Fans ihren Tanz aufführen, das ist dann nicht Provokant? Soll doch jeder Jubeln wie er will meine Güte, der Kerl hat anscheinend echt nix zu tun als sich über sowas Gedanken zu machen?

Der Ligapräsident ist klar pro Barca, will jetzt sogar den Calma-Jubel verbieten. lol. Wenn Messi allerdings nach einem Tor im Bernabeu auf sein Wappen zeigt und es küsst, ist es völlig in Ordnung.

Um welchen Jubel geht es denn? Sry für meine Unwissenheit, aber Torjubel sind nicht meine Spezialdisziplin;)

Ah, jetzt habe ich den Artikel gelesen.
Ist vollkommen unnötig, überhaupt über eine Sperre nachzudenken...

Typisch, Liga BBVA!

Zuletzt bearbeitet:
Alle 300 Tore für Real Madrid zum Geniessen:
Am besten gleich downloaden bevor das Video wg. Copyright-Verletzung wieder verschwindet.

Dritter Spieler mit 300 Toren:
Raúl (323 Tore / 741 Spiele) - 0,44 Tore/Spiel
Alfredo Di Stéfano (308 Tore / 396 Spiele) - 0,78 Tore/Spiel
Cristiano Ronaldo (300 Tore / 288 Spiele) - 1,04 Tore/Spiel

214 x La Liga
60 x Champions League
21 x Copa del Rey
3 x Supercopa
2 x European Super Cup

Also etwa 0,326 Mio. pro Einsatz und 0,313 Mio. pro Tor... Transfer hat sich gelohnt :crazypilot:

Also etwa 0,326 Mio. pro Einsatz und 0,313 Mio. pro Tor... Transfer hat sich gelohnt :crazypilot:
Rechne nochmal das gehalt ein :)
Sagen wir einfachhaltshalber er hat durchschnittlich 30 Mio. verdient, macht dann also 274 Mio. für 300 Tore, das heißt wir sind da eher bei 0,9 Mio. pro Tor. Abartig.

Zurück