Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Da habt ihr Recht. Egal, er verdient in 1-2 Monaten mehr als wir in unserem ganzen Leben verdienen werden.

Rechne nochmal das gehalt ein :)
Sagen wir einfachhaltshalber er hat durchschnittlich 30 Mio. verdient, macht dann also 274 Mio. für 300 Tore, das heißt wir sind da eher bei 0,9 Mio. pro Tor. Abartig.

er hat dazu noch 103 Tore direkt vorbereiter und ich will nicht wissen wie viele er mit eingeleitet hat das relativiert dann doch noch mal ein wenig mehr wenn man seine kosten mit toren versucht gleich zu setzen ;)

Nicht zu vergessen, Tore abzuziehen, die er nicht gemacht hat, obwohl ein Mitspieler besser platziert war und wieviele Punkte seine Tore eingebracht haben und wieviele er liegengelassen hat.
Eindeutiger kann man die Formel gar nicht angeben. Für's ausrechnen seid ihr zuständig. :p

Ich kann den Ansatz verstehen das wir gegen Ronaldos Gelbsperre vorgegangen sind. Zumal die Entscheidung des Schiedsrichters nicht zu akzeptieren ist und wir uns gegen solch ein Unrecht auch durchsetzen sollten. Nun überlegen es sich 3-4 Schiedsrichter aus der spanischen Liga 2 mal ob sie solch eine Situtation lieber doch mit einem Elfmeter für Real abpeifen sollten.

Was jedoch auch ein Nachteil an dem ganzen ist, das Ronaldo wieder bei seinen 4 Karten ist und bei der nächsten gelben gesperrt wird. Und ich habe das Gefühl das er uns deswegen gegen eine starke Mannschaft wie Malaga,Celta Vigo oder Valencia fehlen wird. Das wäre verheerend.

Ist es eigentlich üblich, bei Fehlentscheidungen so eine Karte zurückzunehmen, zumal sie ja auch das Spiel beeinflusste? Kam ja schon oft vor, dass so eine Klage nichts gebracht hat.

also letztens wurde sowas in der buli diskutiert. Dort ist es so das wenn der schiri ne klare sicht auf das geschehen hatte und er das bewertet hat,es keine umentscheidung gibt. Es sei denn es ist etwas hinter seinem rücken geschehen

Evtl lässt er sich jetzt nicht bei der kleinste berührung fallen. Kann man durchaus positiv sehen.

War das bei Marcelo nicht ähnlich diese Saison und bei ihm wurde seine Karte nicht zurückgenommen? Ich weiß nicht, ob es an der Situation lag, die beim Brasilianer nicht so deutlich war wie bei Ronaldo oder ob der Portugiese einfach eine größere Signalkraft hat in der Liga

Bin bezüglich der Sache aber bei Sami, gegen Eibar zuhause hätte man gut auf ihn verzichten können, gegen andere Mannschaften vor allem auswärts wird es sehr schwer ohne ihn.

also ich glaube real wollte einfach nicht das 3 stammspieler gegen eibar fehlen weil dann unsere bank einfach keinen ersatz hätte

also ich glaube real wollte einfach nicht das 3 stammspieler gegen eibar fehlen weil dann unsere bank einfach keinen ersatz hätte

Es fehlen auch so 3 Stammspieler nämlich James, Kroos und Bale. Mit Cristiano wären es 4.
In der Offensive hätten also Jese, Chicarito und Benzema spielen müssen und das wollte man wohl nicht.

da hast du recht ich hatte mir die pk noch nicht durch gelesen aber so ist er natürlich noch wichtiger das cr spielen kann.

Freunde, wie wahrscheinlich ist es denn schon, dass er sich noch eine gelbe Karte holt?

Der Schlawiner weiß damit umzugehen, es ist jedes Jahr das Gleiche. Er holt sich in den Clasicos jeweils eine Gelbe ab und ansonsten nach Belieben, wenn er mal Dampf ablassen muss. Und sobald er kurz vor einer Sperre steht, macht er wieder ruhig. Wenn ich mich recht erinnere war das letztes Jahr eine ähnliche Situation wie dieses Mal.

Freunde, wie wahrscheinlich ist es denn schon, dass er sich noch eine gelbe Karte holt?

Der Schlawiner weiß damit umzugehen, es ist jedes Jahr das Gleiche. Er holt sich in den Clasicos jeweils eine Gelbe ab und ansonsten nach Belieben, wenn er mal Dampf ablassen muss. Und sobald er kurz vor einer Sperre steht, macht er wieder ruhig. Wenn ich mich recht erinnere war das letztes Jahr eine ähnliche Situation wie dieses Mal.
Genau, CR7 will immer spielen und als Stürmer kann man sich das wirklich fast immer einteilen mit den gelben Karten.
Außer für Schwalben oder Kritik bekommt er doch nie gelbe Karten. Bin mir auch ziemlich sicher, dass er ohne weitere Karte über die Runden kommt. Und Schwalbe war das ganz sicher keine gegen Rayo

Zurück