DeFraitasChavaz
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 387
Man muss ja auch nicht zwangsläufig müde wirken...Obwohl er das auf mich getan hat letzte Saison. CA meinte auch mal in irgendeinem Interview (nach einem Spiel wo CR nicht spielte), dass CR zu ihm kam und sagte er sei müde.... Also CR ist sicher der fitteste Spieler der Welt und achtet auf jedes Salatblatt, trotzdem ist er keine Maschine und muss auch mal rotiert werden ( Stichwort WM Saison, dauernde kleine Verletzungen)..
er war müde - er spielte nicht. Was sagt uns das? DucTo wirft doch ständig irgendwas hinein, wahrscheinlich weil er sich seine eigene Wunschszenarien gerne zusammenreimt, wenn es dann aber um Sportwissenschaft geht und er belegen will das ein Spieler nicht spielt wenn die Blutwerte nicht passen dann ist es einfach falsch. Sportwissenschaft ist mehr als Blut auszuwerten...
Wann spricht man von einem müden Stürmer? Wenn er lange nicht trifft, das gibt es bei Ronaldo praktisch nie, wann holst du ihn also raus? Wann wäre es letzte Saison besser gewesen ohne Ronaldo zu spielen? Wenn man eine sehr schlechte, lang anhaltende Phase hat wie Bale letzte Saison dann muss man reagieren aber wann tust du das bei Ronaldo? Wann bei Messi?
Der Vergleich mit Torres oder Hamsik hinkt einfach gewaltig und das 1:1 zu übernehmen ist Blödsinn und nicht mehr.
Darauf was bei meinem geschilderten Szenario wäre kommt natürlich keine Antwort, stattdessen werden Artikel zur Liverpool Zeit gepostet, großes Kino