Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
selbst wenn es sowas wie ein Marktwert geben würde, ist doch logisch, dass der bei CR nur noch sinken kann. denn er wird älter, das Karriereende kommt näher (wann auch immer es sein wird, aber es kommt näher). der wird ja keine 10 Jahre mehr (vorallem auf diesem Niveau) spielen.

edit: wieso schreib ich das überhaupt. ist eigentlich logisch.

Beruhigen der eigenen Nerven das er bald weg ist? :prankster:

cristianos marktwert ist auf 110 millionen gesunken, was ich ein bisschen übertrieben finde, er spiel seit einigen wochen schlecht und schon zieht es seinen marktwert runter, musste aber damit der marktwert steigt sich über viele monate nonstop steigern.. das finde ich irgendwie nicht ganz gerecht aber neymar hat sich seinen marktwert verdient, jetzt ist er ganze 100 millionen wert, krass der typ..

Wäre er diese Saison noch voll on fire, würde er spätestens ab der nächstens Saison einen leichten Marktwertverlust haben. Je älter man wird, desto schwieriger ist es sein Maktwert hoch zuhalten in seinem AItersbereich. Auch seine Position und seine Verletzungsanfälligkeit spielt eine große Rolle. Dennoch ist es kein Zufall, dass Messi und CR die höchsten Maktwerte haben, da sie die besten Spieler der Welt sind. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Messi Marktwert sinkt. Neymar hätte wohl ein geringeren Marktwert, wenn er nicht für so teuer zu Barca gewechselt wäre. Genauso wie Suarez oder Bale. Vor zehn Jahren war grad mal der beste Spieler der Welt Ronaldinho höchstens 70 mio wert. Jetzt erreicht ein Thomas Müller schon diesen Wert. In den nächsten 10 Jahren schätze ich dass, die besten Spieler der Welt zwischen 140 und 150 mio wert sein werden.

Viele meckern über Ihn..
Viele würden Ihn verkaufen.

Verkaufen = Gefällt mir
Nicht verkaufen = Antwort mit Begründung

3 mal zum besten Spieler der Welt gekürt. Ewige Rekordtorschütze bei Real Madrid . Eine echte Tor Maschine . Warum sollte der Arbeitgeber so einen ehrgeizigen Vorbildhaftan Spieler wegziehen lassen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Viele meckern über Ihn..
Viele würden Ihn verkaufen.

Verkaufen = Gefällt mir
Nicht verkaufen = Antwort mit Begründung

Ich schreibs nur in diesen Thread und lass den Benitez-Thread außer acht:

Das ist nichts anderes als eine Facebook Umfrage. Bitte Diskussionen auf dieser Plattform führen, desweiteren verstehe ich nicht warum ich "Gefällt mir" drücken soll und keine Begründung angebe, schon aber wenn ich nicht "Gefällt mir" drücke? Hä? Wir steuern anscheinend dem Niveau-Abgrund entgegen und werden gleichgesetzt mit anderen Plattformen?

Ich schreibs nur in diesen Thread und lass den Benitez-Thread außer acht:

Das ist nichts anderes als eine Facebook Umfrage. Bitte Diskussionen auf dieser Plattform führen, desweiteren verstehe ich nicht warum ich "Gefällt mir" drücken soll und keine Begründung angebe, schon aber wenn ich nicht "Gefällt mir" drücke? Hä? Wir steuern anscheinend dem Niveau-Abgrund entgegen und werden gleichgesetzt mit anderen Plattformen?

Komm mir nicht du auch noch mit deinem Nivaugelabber an. Niveau hier, Niveau da. Was hat das ganze mit Niveau zu tun?
Wenn ich nicht weiß das so ein Forum dazu da ist um Disskusionen zu führen und man mit solchen Fragen eure Schmerzzone schon erreicht hat dann kann ich da auch nichts für.
Niveau. Wenn ich das höre dann könnte ich kotzen. Wie kann man von Niveau reden wenn es um Gefällt mir Angaben geht. Oh man.. o_O:help:

3 mal zum besten Spieler der Welt gekürt. Ewige Rekordtorschütze bei Real Madrid . Eine echte Tor Maschine . Warum sollte der Arbeitgeber so einen ehrgeizigen Vorbildhaftan Spieler wegziehen lassen?

vielleicht um nochmals richtig Asche zu machen mit einem 30. Jährigem, der nochmals für mindestens 80. Millionen verkauft werden kann. Somit hätte Real Madrid enorm gewonnen, denn er hat ja hier auch genug Geld erwirtschaftet.

Nüchtern gesehen wäre der DER COUP schlechthin für einen Präsidenten. Erst holst du jemanden für 94. Millionen und holst dir dann 7 Jahre später fast die komplette oder gar gesamte Ablöse zurück. Dazu kommt, das er Dir noch ungemein Prestige und Umsatz gebracht hat. Als nüchterner Manager müsstest du das machen, da der MW des Spielers abnimmt und du jemand anderes in die Poleposition bringen kannst bzgl. der Vermarktung. (James)

Leider muss man sagen, das CR aufgrund seiner spielerischen Defizite (nicht erst seit gestern, oder diese Saison) nicht unantastbar ist.
Ich denke niemand will auf das Erbe CR spucken, aber man sollte auch mal erkennen das es irgendwann nach CR weiter gehen muss. Und dann bitte nicht in 4 Jahren, wenn Cristiano 34. ist und wir unsere Spielidee noch mehr auf Ihn ausrichten müssen und das nachher eher einen Scherbenhaufen hinterlässt. Bloß weil man dem Superstar alles Recht machen möchte.

Ich glaube niemand zweifelt daran, das er noch Klasse hat, und er ist auch nicht alt - es ist aber eher sein Ego, was den Club daran hindert sich spielerisch weiter zu entwickeln. es soll hier am Ende des Tages immer einen Helden geben - das ist Cristiano, dafür tut er aber mMn zu wenig für das gesamte Kollektiv und ich möchte nicht, das es einen Graben innerhalb der Mannschaft gibt, nur wegen einem Superstar.
Wäre er vom Wesen ein Figo oder Zidane, dann würde denke ich JEDER hier sagen, der bleibt trotz schlechter Phase. Abe mir gehts nicht um diese primäre Phase - die hat jeder mal (ich bin bekennender Torres Fan und er hat seit vielen Jahren eine Phase, trotzdem mag ich Ihn weiterhin) - es geht mir mehr um die Art und Weise, wie er sich aktuell präsentiert und wir somit das Kollektiv gefährden.

@Ruben aus dieser Sicht hast du vollkommen Recht. Aber warten wir es mal ab , ob er wirklich (altersbedingt) nachgelassen hat. Ich traue Ronaldo zu das er nochmal zur alte Stärke findet

@Ruben aus dieser Sicht hast du vollkommen Recht. Aber warten wir es mal ab , ob er wirklich (altersbedingt) nachgelassen hat. Ich traue Ronaldo zu das er nochmal zur alte Stärke findet

mir gehts leider um die enormen spielerischen Defizite und sein Mangel an Bereitschaft sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Man hat hier einen Mythos erschaffen, dem Killer-Torjäger Cristiano und so spielt die Mannschaft auch. Man versucht alles um Ronaldo glänzen zu lassen, eigene Spieler vertrauen nicht mehr in Ihre stärken, wir werden zu berechenbar.
Um seine 30. Lenzen geht es mir einfach gar nicht - da hat ein Ibra zB mit 32 gezeigt was man im dem Alter noch anstellen kann.
Mir gehts um den fehlenden spielerischen Nutzen den er uns leider bringt. - diese Fluch und Segen Geschichte.
Das möchte ich ehrlich nicht mehr 4 Jahre hier erleben müssen, das könnte echt fatal werden, wenn man einem CR immer die passenden Spieler serviert.
Cristiano setzt sich doch gefühlt in jedem 100. 1:1 nur durch, das ist einfach zu wenig für einen 3 maligen Weltfussballer.

Wer gestern CL gesehen hat, der hat gesehen, das Alexis gestern an allen 3 Toren beteiligt war und sich nicht zu schade ist, den Assist auf einen Messt Özil zu geben. (so einen Spieler möchte ich hier sehen, der gleichzeitig sich in den Dienst der Mannschaft stellt und trotzdem seine 25 Tore machen kann)

aber letztendlich heißt es doch: " Le roi est mort, vive le toi" (der König ist Tod , lang lebe der König)

Komm mir nicht du auch noch mit deinem Nivaugelabber an. Niveau hier, Niveau da. Was hat das ganze mit Niveau zu tun?
Wenn ich nicht weiß das so ein Forum dazu da ist um Disskusionen zu führen und man mit solchen Fragen eure Schmerzzone schon erreicht hat dann kann ich da auch nichts für.
Niveau. Wenn ich das höre dann könnte ich kotzen. Wie kann man von Niveau reden wenn es um Gefällt mir Angaben geht. Oh man.. o_O:help:
Zeug wie "Like wenn du das auch so siehst" hat aber nichts mit hoher Qualität zu tun. Und wir haben hier nun mal diesen Anspruch. Es ist doch nicht unsere Schuld, dass du den Sinn eines Forums offensichtlich nicht kennst. Es geht hier um offenen Meinungsaustausch. Man erwartet nicht von jedem User erstklassige Romane zu bestimmten Themen, aber dieses Facebook-Niveau (ja, da ist es wieder) ist das letzte was wir hier sehen wollen.

Damals bei Realmadrid.de gab es diese Likes auch noch gar nicht. Ich mag die Funktion allerdings. Wie auch immer, das Ganze ist dazu da, um Zustimmung auszudrücken aber nicht um damit etliche Diskussionen zu simplifizieren und so im Keim zu ersticken. Das sind hier doch keine Umfragen.

Zeug wie "Like wenn du das auch so siehst" hat aber nichts mit hoher Qualität zu tun. Und wir haben hier nun mal diesen Anspruch. Es ist doch nicht unsere Schuld, dass du den Sinn eines Forums offensichtlich nicht kennst. Es geht hier um offenen Meinungsaustausch. Man erwartet nicht von jedem User erstklassige Romane zu bestimmten Themen, aber dieses Facebook-Niveau (ja, da ist es wieder) ist das letzte was wir hier sehen wollen.

Damals bei Realmadrid.de gab es diese Likes auch noch gar nicht. Ich mag die Funktion allerdings. Wie auch immer, das Ganze ist dazu da, um Zustimmung auszudrücken aber nicht um damit etliche Diskussionen zu simplifizieren und so im Keim zu ersticken. Das sind hier doch keine Umfragen.

Ich weiß nicht was dieses rumgehacke sein so:D Ist doch langsam ok oder nicht? will noch einer seinen Senf dazu geben?
Und ich dachte man ist hier hilfsbereit untereinander.
Stattdessen gleicht das Ganze einem Rumgehacke auf mir. Ihr schreibt alle herablassend. Zumindest wirkt es so.

Ich weiß nicht was dieses rumgehacke sein so:D Ist doch langsam ok oder nicht? will noch einer seinen Senf dazu geben?
Und ich dachte man ist hier hilfsbereit untereinander.
Stattdessen gleicht das Ganze einem Rumgehacke auf mir. Ihr schreibt alle herablassend. Zumindest wirkt es so.
Sorry, ich bin der Letzte der hier neue User verunsichern will. Nur checke ich gerade die verpassten Beiträge meines letzten Besuchs und überall sehe ich deine Posts "Like für das, Kommentar für das". Und ich hab nur in einem Thread gesehen, dass auf dich eingegangen wurde und da hast du rumdiskutiert, dass das Ganze doch übersichtlich sei und nichts mit Niveau zu tun hat. Doch, das hat es. Das wollte ich dir einfach nochmal mit auf den Weg geben. Also ja, das war mein Senf dazu. :)

Ich glaube niemand meint das herablassend, nur ist es etwas unverständlich wenn einer nicht weiß was der Unterschied einer Community zu einer Plattform wie Facebook ist.

Ich glaube niemand meint das herablassend, nur ist es etwas unverständlich wenn einer nicht weiß was der Unterschied einer Community zu einer Plattform wie Facebook ist.

Für dich unverständlich, für den nächsten aber selbstverständlich. Nur weil du den Unterschied kennst heißt es nicht das es jeder andere Mensch auf diesem Planeten den Unterschied kennen muss.

Das hab ich auch nirgends behauptet, aber im Jahre 2015 geht man halt davon aus das dass jeder weiß.

Das hab ich auch nirgends behauptet, aber im Jahre 2015 geht man halt davon aus das dass jeder weiß.

Spielt keine Rolle in welchem Jahr wir sind. Jeder Mensch ist anders.
Du weißt nicht woher ich komme, wo ich lebe und wie ich aufgewachsen bin.
Sorry, aber man sollte dann sowas nicht als Grundwissen sehen oder erwarten.

Spielt keine Rolle in welchem Jahr wir sind. Jeder Mensch ist anders.
Du weißt nicht woher ich komme, wo ich lebe und wie ich aufgewachsen bin.
Sorry, aber man sollte dann sowas nicht als Grundwissen sehen oder erwarten.

sorry, das ist doch ne billige Ausrede ... da du scheinbar der deutschen Sprache mächtig bist, und du Kommata und Punkte setzt, kann jemand so was erwarten, das derjenige weiß wo er sich befindet . oder?

Du brauchst dich doch dann nicht wundern, wenn man dich als Troll einstuft, wenn du so was in in mehreren Themen postest.
So was wirkt so als wünschst du Dir Aufmerksamkeit , eines noch jungen Teenager oder 12. jährigen.

sorry, das ist doch ne billige Ausrede ... da du scheinbar der deutschen Sprache mächtig bist, und du Kommata und Punkte setzt, kann jemand so was erwarten, das derjenige weiß wo er sich befindet . oder?

Du brauchst dich doch dann nicht wundern, wenn man dich als Troll einstuft, wenn du so was in in mehreren Themen postest.
So was wirkt so als wünschst du Dir Aufmerksamkeit , eines noch jungen Teenager oder 12. jährigen.

Zweifel ich sehr dran.
Wie bereits öfter schon gesagt war es in meinen Augen einfach übersichtlicher das ganze zu trennen.
Ihr empfindet das anders und erklärt mir wofür ein Forum eigentlich da ist bzw. habt mir das ganze schon erklärt.
Was kann ich dafür wenn ich noch nie in so einem Forum unterwegs war und generell mit sowas nie etwas zu tun hatte?
Dann ist es nichts ungewöhnliches den Unterschied zwischen der Facebook-Community und unserm Forum nicht zu kennen.

Ich bitte euch alle diese Diskussion jetzt zu lassen!
Ich denke es wurde alles gesagt und @MasterChef scheint es ja verstanden zu haben.

Zurück