Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Und es wird schon wieder provoziert wo es nur geht. .. Der letzte Post an bodi bond gerichtet hat nichts damit zu tun wie man sich einem Forum zu verhalten hat. Echt lächerlich was hier zur Zeit abgeht, da vergeht einem die Freude am Forum.

Au jetzt les ich es gerade "... wer das nicht so sieht hat kein Ahnung vom Fußball". Na dann, Totschlagargument wurde gebracht... Klasse

Und es wird schon wieder provoziert wo es nur geht. .. Der letzte Post an bodi bond gerichtet hat nichts damit zu tun wie man sich einem Forum zu verhalten hat. Echt lächerlich was hier zur Zeit abgeht, da vergeht einem die Freude am Forum.

Und wer bitte hat mit den Provokationen angefangen? Hier wird wohl mit zwei verschiedenen Mäßstaben gemessen oder wie darf ich dein Post werten?

Ja und??
Wenn es in einem Thread ist, dann keine Doppelposts!
Ich habe dich freundlich darauf hingewiesen und weiß auch nicht was es da zu diskutieren gibt. Man kann auch innerhalb eines Posts zwei, sogar drei (!!) verschiedenen Themen ansprechen, oder man sucht sich den richtigen Thread aus.

Edit: Anonsten müssen wir die Doppelposts löschen!

Ja und??
Wenn es in einem Thread ist, dann keine Doppelposts!
Ich habe dich freundlich darauf hingewiesen und weiß auch nicht was es da zu diskutieren gibt. Man kann auch innerhalb eines Posts zwei, sogar drei (!!) verschiedenen Themen ansprechen, oder man sucht sich den richtigen Thread aus.

Edit: Anonsten müssen wir die Doppelposts löschen!

Bitte nicht falsch verstehen:

Das war keine Diskussion sondern eine Frage.

Und wer bitte hat mit den Provokationen angefangen? Hier wird wohl mit zwei verschiedenen Mäßstaben gemessen oder wie darf ich dein Post werten?

Nein absolut nicht, du diskutierst hier aber nicht mit anderen Usern sondern "verkaufst" deine Meinung als die Richtige. Eventuell die Beiträge nochmal durchlesen und andere Meinungen akzeptieren anstatt zu schreiben "habt ja keine Ahnung von Fußball wenn ihr das anders seht". Funktioniert hier so nicht und bekommt logischer weise Gegenwind, noch dazu sind einige Dinge einfach an den Haaren herbei gezogen und deine subjektive Empfindung ..

Nein absolut nicht, du diskutierst hier aber nicht mit anderen Usern sondern "verkaufst" deine Meinung als die Richtige. Eventuell die Beiträge nochmal durchlesen und andere Meinungen akzeptieren anstatt zu schreiben "habt ja keine Ahnung von Fußball wenn ihr das anders seht". Funktioniert hier so nicht und bekommt logischer weise Gegenwind, noch dazu sind einige Dinge einfach an den Haaren herbei gezogen und deine subjektive Empfindung ..

Ohne zu Provozieren oder sonst was (was ich übrigends überhaupt nicht beabsichtige), sag mir bitte was deiner Meinung nach bei den Haaren herbei gezogen ist?

Bei dem Satz "habt ja keine Ahnung..." hab ich mich emotional leiten lassen und wie du richtig sagst meine Meinung anderen aufzwingen wollen. Allerdings find es schade wenn man mehrere Kommentare auf einen Satz reduziert.

Also verstehe ich das richtig, alle die CR kritisieren oder seinen Verkauf wollen, aber jemandem vom Erzfeind in den Allerwertesten bis zur Halskrause kriechen, haben keine Ahnung. Okay klasse Argumentation.
Oder muss man um "Ahnung" zu haben dem aus Katalonien dahin kriechen?
Oder hat man allgemein Keine Ahnung weil man RM Fan ist?
Oder, oder oder...usw. usf..

Und um wieder zurück zum Thema zu kommen:

Ich persönlich finde das ganze hier nicht angebracht. Wie ich schonmal erwähnt hatte, entsteht irgendwie langsam eine kleine Hetze gegen Ronaldo. Das kann einfach nicht sein.
Ich habe jedes Spiel diese Saison und letzte Saison auch gesehen. Ronaldo hat sich nicht groß verändert. Er hat zwar an Spritzigkeit und Schnelligkeit verloren, aber seinen Spielwitz und seine Power verliert er nicht. Er ist einfach so eine durchtrainierte Maschine.
Ihr musst überlegen das allein durch seine Anwesenheit auf dem Platz, es für uns hilfreich ist. Er zieht mindestens 2 Spieler auf sich.

Ronaldo kommt. Er kommt auf jedenfall nochmal. Da bin ich mir sicher.
Er ist ein wenig abhängig von James, Bale, Benzema und Modric. Aber sind die fit und spielen, dann ist er der mit der wichtigste Spieler auf dem Platz.

Zu Messi: Ohne Frage, Messi ist überragend. Das muss jeder anerkennen. Aktuell auch klar besser als ein Ronaldo. Aber man muss ihm nicht gleich in der Arsch kriechen und immer von Ihm schwärmen. Vor allem nicht als Real Madrid Fan und vor allem nicht in einem Real Madrid Forum! Aus Respekt vor den Real Madrid Fans, vor Ronaldo und vor dem Verein Real Madrid selbst.
Man küsst dem Rivalen oder einem Spieler des Rivalen nicht unbedingt die Füße.

Es ist ganz einfach.
Das Zauberwort heißt Argumentation, ob für oder wider ist grundsätzlich egal.
Deinen Post könnte ich unterschreiben, wenn da nicht wieder stehen würde. Das MUSS jeder anerkennen.
In einen CR Thread muss ich gar nix anerkennen, im Gegenteil, ich muss es nicht mal dauernd erwähnen

Es ist ganz einfach.
Das Zauberwort heißt Argumentation, ob für oder wider ist grundsätzlich egal.
Deinen Post könnte ich unterschreiben, wenn da nicht wieder stehen würde. Das MUSS jeder anerkennen.
In einen CR Thread muss ich gar nix anerkennen, im Gegenteil, ich muss es nicht mal dauernd erwähnen

ist doch ok jetzt?
Er will es vielleicht einfach nicht einsehen? Ignorieren und fertig.

Für dich waren alle Spiele in denen Ronaldo nix gezeigt hat richtungsweisend, die anderen nicht. Das ist schon mal komplett falsch da in einer Meisterschaft jedes Spiel Richtungsweisend ist, in jedem gibt es 3 Punkte zu gewinnen. Frag bei Barcelona mal nach wie es ihnen ergangen ist letztes Jahr um die Zeit.

Das Ronaldo mit 7 Toren die Liste in der CL anführt ist für dich irrelevant.

In der ewigen Liste wird er ohnehin abgelöst weil er älter ist als Messi - zur Absicherung für dich selbst schreibst du noch schnell dazu das die Statistik "eh keine Sau" interessiert.

Mesei hat 4x die CL geholt Ronaldo 1x (falsch denn er hat sie 2x gewonnen) - auf das sollten eher alle achten weil die Statistik aussagt wer wirklich der bessere ist.

Das Spiel gegen Donezk zeigt keinen Aufwärtstrend sondern ist normal, gegen kleine trifft Ronaldo ja immer, gegen die großen trifft er nicht und wenn dann nur das 3:0, 4:0 etc

Messi ist Gott

Die beiden trennen Welten

Ronaldo wird verbissener weil er immer mehr abbaut.

Er wurde in allen Aspekten deutlich schwächer.

Messi hockt sich freiwillig auf die Bank, lasst die anderen Mitspieler freiwillig alle Elfer und Freistöße über (Samariter eben)

Ronaldo ist traurig wenn er weniger Geld bekommt (lassen wir mal besser außer acht das Messi 3x innerhalb von nicht mal 2 Jahren seinen "Vertrag verlängert" hat und es letzte Saison um diese Zeit einen riesigen Streit mit Enrique gab, unter anderem hat er sich sogar geweigert sich auswechseln zu lassen. .. )

Ronaldo feiert nicht mit seinen Mitspielern.

So das sind jetzt die Dinge die mir spontan ins Auge springen die entweder deiner subjektiven Wahrnehmung entspringen oder einfach nur total realitätsfremd sind. Du verdrehst einfach die Wahrheit so wie sie für dich passt damit da hier entweder

provozieren
recht haben
klugscheissen

kannst. Da sind so viele Dinge dabei die völlig verdreht sind, dass kann nicht ernsthaft gemeint sein oder? Wenn du da nicht damit rechnest das jemand darauf reagiert bist du selber Schuld... Kurz gesprochen misst du mit zweierlei Maß, wirfst es aber dem Forum vor.

ist doch ok jetzt?
Er will es vielleicht einfach nicht einsehen? Ignorieren und fertig.

:) Ich meinte dich, bei dir stand der Satz mit "muss anerkennen"
Ich bin Moderator ich kann niemanden ignorieren.
Egal jetzt, der Post über meinem erklärt einiges, das soll hier nicht schon wieder in Streit ausarten.

Nochmals für alle damit der Post mit haben keine Ahnung endlich nicht zum 5 mal gepostet oder was weiß ich wird.

Es ist ein Satz nicht mehr und nicht weniger, da braucht sich jetzt bitte nicht das ganze Forum melden.

Ich habs ja verstanden.

Danke

Für dich waren alle Spiele in denen Ronaldo nix gezeigt hat richtungsweisend, die anderen nicht. Das ist schon mal komplett falsch da in einer Meisterschaft jedes Spiel Richtungsweisend ist, in jedem gibt es 3 Punkte zu gewinnen. Frag bei Barcelona mal nach wie es ihnen ergangen ist letztes Jahr um die Zeit.

Das Ronaldo mit 7 Toren die Liste in der CL anführt ist für dich irrelevant.

In der ewigen Liste wird er ohnehin abgelöst weil er älter ist als Messi - zur Absicherung für dich selbst schreibst du noch schnell dazu das die Statistik "eh keine Sau" interessiert.

Mesei hat 4x die CL geholt Ronaldo 1x (falsch denn er hat sie 2x gewonnen) - auf das sollten eher alle achten weil die Statistik aussagt wer wirklich der bessere ist.

Das Spiel gegen Donezk zeigt keinen Aufwärtstrend sondern ist normal, gegen kleine trifft Ronaldo ja immer, gegen die großen trifft er nicht und wenn dann nur das 3:0, 4:0 etc

Messi ist Gott

Die beiden trennen Welten

Ronaldo wird verbissener weil er immer mehr abbaut.

Er wurde in allen Aspekten deutlich schwächer.

Messi hockt sich freiwillig auf die Bank, lasst die anderen Mitspieler freiwillig alle Elfer und Freistöße über (Samariter eben)

Ronaldo ist traurig wenn er weniger Geld bekommt (lassen wir mal besser außer acht das Messi 3x innerhalb von nicht mal 2 Jahren seinen "Vertrag verlängert" hat und es letzte Saison um diese Zeit einen riesigen Streit mit Enrique gab, unter anderem hat er sich sogar geweigert sich auswechseln zu lassen. .. )

Ronaldo feiert nicht mit seinen Mitspielern.

So das sind jetzt die Dinge die mir spontan ins Auge springen die entweder deiner subjektiven Wahrnehmung entspringen oder einfach nur total realitätsfremd sind. Du verdrehst einfach die Wahrheit so wie sie für dich passt damit da hier entweder

provozieren
recht haben
klugscheissen

kannst. Da sind so viele Dinge dabei die völlig verdreht sind, dass kann nicht ernsthaft gemeint sein oder? Wenn du da nicht damit rechnest das jemand darauf reagiert bist du selber Schuld... Kurz gesprochen misst du mit zweierlei Maß, wirfst es aber dem Forum vor.

Bitte mach dich nicht lächerlich ein 0:6 gegen Espanyol Barcelona oder ein 0:2 gegen Malmö ist bei aller liebe nicht richtungsweisend... Barcelona hat um letztes Jahr um die Zeit nicht 0:4 gegen Real verloren …

Ja die ist für mich irrelevant. Da für mich ein Tor hin oder her gegen Malmö nicht zählt.

Was heißt hier zur Absicherung? Das ist meine Meinung, das er A abgelöst wird und B diese Statistik irrelevant (keine Sau interessiert) ist. Am Ende zählt nur der CL-Titel.

Bei dem 4:1 CL Titel vergleich hab ich mich rein auf Ronaldos Karriere bei Real konzentriert … auf seine ManU zeiten will ich in nicht eingehen.

Ich provoziere hier nicht sondern schreib nur meine Meinung und zeig Details auf die diese untermauern.

Wenn sich hier welche aufgrund einer anderen Meinung provoziert fühlen kann ich nichts machen. Ich schreib hier nicht ,auf diesen oder jeden Beitrag sollte man nicht mehr eingehen…Das machen andere.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals für alle damit der Post mit haben keine Ahnung endlich nicht zum 5 mal gepostet oder was weiß ich wird.

Es ist ein Satz nicht mehr und nicht weniger, da braucht sich jetzt bitte nicht das ganze Forum melden.

Ich habs ja verstanden.

Danke

Ist ja auch kein Problem,wenn du es selber siehst umso besser :) Man ist hier nur etwas dünn-häutig gegenüber Leuten die nur für sich argumentieren wollen aber kein wirkliches Interesse an einer Diskussion haben :) Viele nutzen die Anonymität im Internet und achten überhaupt nicht auf Umgangsformen.. Versuch einfach offen zu sein für andere Meinungen, das gehört nun mal dazu wie überall im Leben. ;)

Edit: Siehst du, du machst es wieder. Wenn wir gegen Espanyol nicht gewinnen hätten wir nun 3 Punkte weniger am Konto, können die entscheidend sein? Ja! Letzte Saison hat Barcelona bei uns 3:1 verloren und anschließend in Vigo gleich nochmal ein 0:1 schlucken müssen, passiert das in Madrid kann man das Forum hier räumen. Barcelona hat wie gegen Celta Vigo gespielt? Barcelona Hat wie gegen Bilbao gespielt? Was findest du schlimmer, gegen eine starke Mannschaft hoch zu verlieren oder gegen eine Durchschnittsmannschaft? Barcelona hatte letzte Saison einen Hänger und jeder sagte das die nichts gewinnen werden, Messi wurde abgeschrieben weil er lustlos wirkte und mit Enrique nicht klar kam. Das lässt sich nicht weg argumentieren, das war so ;)

Du solltest andere Meinungen zu lassen und deinen Horizont etwas erweitern bevor du mit Dingen wirfst die einfach sehr verzerrt sind, damit tust du dir und uns einen gefallen ;) Du schreibst deine Meinung, verzerrst aber das Gesamtbild so das du damit gut leben kannst, lerne zu diskutieren und dann schreib hier :)

Kleiner Vergleich: Ob die Zeit von Ronaldo bei United für dich relevant ist oder nicht ist völlig egal, er hat 2 mal die CL gewonnen, das ist eine Tatsache die sich nicht wegargumentieren lässt (Wie auch schon jene mit Messi der letzte Saison auch schon "tot" war für seine Kritiker) Willst du also schon vergleichen dann mach es richtig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich woher zurzeit all die User herkommen. Behaupten sie wären die größten Fans seit x- Jahren, sind aber nur am rumheulen und kritisieren. Von wo kommt Ihr? Ich hab euch noch nie zuvor gesehen. Typisch, was hilft,
wenn es dem Verein richtig schlecht geht? Natürlich, einfach mit dem Finger tiefer in die wunde. Wir haben aber einfach die besten "Fans".

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

wenn die tore gegen kleinere teams so irrelevant sind, dann kann man ja gleich ronaldo und messi in die tonne treten, weil deren statistik größtenteils durch tore gegen kleine teams zustande kommen, die beiden lassen diese teams erst "klein" erscheinen... beide sind überragend und treffen auch in den wichtigen spielen, beide haben auch da ihre lieblinge (z.B. messi trifft sehr gerne gegen atletico, ronaldo gegen barca und beide treffen sehr oft gegen sevilla) und sie haben auch die großen teams die ihnen nicht so liegen (z.b. ronaldo bekommt nichts gegen atletico auf die reihe), also die beiden sind sich in der hinsicht sehr ähnlich und da liegen alles andere als welten zwischen denen, es hängt bei denen immer von der form ab..

Ich frag mich woher zurzeit all die User herkommen. Behaupten sie wären die größten Fans seit x- Jahren, sind aber nur am rumheulen und kritisieren. Von wo kommt Ihr? Ich hab euch noch nie zuvor gesehen. Typisch, was hilft,
wenn es dem Verein richtig schlecht geht? Natürlich, einfach mit dem Finger tiefer in die wunde. Wir haben aber einfach die besten "Fans".

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Das frage ich mich auch jedes mal.
Schießt Ronaldo einen Fünferpack oder zerstört irgendwelche Manschaften dann kriechen ihm alle in den Arsch und sagen das er der King ist, er sei der Beste. Alle schwärmen dann. Aber wenn es einmal schlecht läuft, dann wird alles und jeder kritisiert. Keiner von denen steht hinter CR. Alle sagen jetzt: Verkaufen! Was soll das?

Genauso allgemein. Alle meckern über Benitez, unser Ärzte Team, über Perez, über unseren Kader und über unseren Fans. WAS SOLL DAS? Wenn wir über das ganze meckern und uns nichts davon gefällt und wir nichts davon wollen, WARUM SEID IHR DANN FANS VON SO EINEM VEREIN??!!
DAS! ist Real Madrid. So sind wir. Wir haben eben Fans die wenn sie nicht zufrieden sind uns auspfeifen. So ist das eben. Wir haben einen Präsi der lieber einen Galaktiko im Sommer holt statt auf die Jugend zu setzen. Ich könnte Stunden so weiter erzählen. Das ist Real Madrid.

Ich hoffe diejenigen fühlen sich auch angesprochen.

So ist es eben und ich liebe diesen Verein trotzdem bzw. gerade deswegen. Wenn ihr mit nichts zufrieden seid und immer alles anmeckern und anzweifeln müsst dann geht doch zu euren ach so tollen Bayern oder Barcelona.
Ich bleibe immer königlich.

Zurück