Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
WARUM SEID IHR DANN FANS VON SO EINEM VEREIN??!!
  • Die Vereinsführung zollt verdienten Spielern kaum Respekt.
  • Die Stadiongänger u. andere Fans zollen verdienten Spielern kaum Respekt.
  • Die Galactico-Transferpolitik zahlt sich kaum aus.
  • Die Vereinsführung lässt vor Ungeduld Trainern kaum Zeit und Freiraum.
  • Barca dominiert seit Jahren Europa und Spanien.
  • Im Moment wird fast unansehlicher Fußball gespielt.
Aber es ist Real Madrid...

Man ist Fan, weil man eben Fan ist.
You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.

Und die Kritik, die hier geübt ist, ist oft ein Zeichen dafür, dass einem etwas an dem Verein liegt. Ich mein ja nur...

Jap. Es fällt mir schwer mich teils mit der derzeitigen Mannschaft zu identifizieren, mit Benitez (obwohl er Madrilene ist) und dem drumherum. Fan bleibe ich trotzdem, es ist wie es ist.

Man ist Fan, weil man eben Fan ist.
You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.

Und die Kritik, die hier geübt ist, ist oft ein Zeiche dafür, dass einem etwas an dem Verein liegt. Ich mein ja nur...

Kritik ist an sich gut und auch wichtig, aber hier gibts zwei bis drei hier im Forum, die Kritik mit stumpfen Hate und Diffamierung immer und immer wieder verwechseln. Und das braucht einfach keiner.

Ronaldos komplette Perfomance vs Donezk!

Die gestrige sehr gute Leistung verdient es, das Video mit Cristiano's Highlights zu posten.
  • 4 Tore
  • 1 Tor sehr schön eingeleitet
  • 1 perfekter Assist
  • Spielfreude, Einsatzbereitschaft, immer gefährlich
  • Rekord: 11 Tore in der UCL Gruppenphase
  • Führend in der ewigen UCL Torschützenliste mit 89 Toren
Darauf muss jetzt in den kommenden Spielen aufgesetzt werden.

Die gestrige sehr gute Leistung verdient es, das Video mit Cristiano's Highlights zu posten.
  • 4 Tore
  • 1 Tor sehr schön eingeleitet
  • 1 perfekter Assist
  • Spielfreude, Einsatzbereitschaft, immer gefährlich
  • Rekord: 11 Tore in der UCL Gruppenphase
  • Führend in der ewigen UCL Torschützenliste mit 89 Toren
Darauf muss jetzt in den kommenden Spielen aufgesetzt werden.

Ach das ist nebensächlich.
Was ich will und zählt sind die Mannschaft-Titel, alles Andere ist Feintuning.
Aber trotzdem ist dieser Typ eine Maschine.

Ronaldo ist schon ein Monster..
Man sagt und denkt sich ab und zu Abstauber-Tore, kann jeder, aber das er überhaupt da steht und diesen Torriecher hat find ich so pervers.
Er ist nicht mehr normal.

Glaubt ihr mir das ich mich so krank gefreut habe als Ronaldo wieder mit so einer Freude und Explosivität am Spiel teilgenommen hat? Ich musste ab und zu lachen und mir denken: Was ist nur mit diesem Typen los. Er schießt ein Tor und freut sich als wäre es sein erstes Karrierre Tor :D UNFASSBAR

Ach das ist nebensächlich.
Was ich will und zählt sind die Mannschaft-Titel, alles Andere ist Feintuning.

Natürlich, da geb ich dir auch vollkommen Recht, nur kann man in einem Thread für Spieler eben nicht/schwer über Mannschaftstitel sprechen ;)

Ronaldo ist schon ein Monster..
Man sagt und denkt sich ab und zu Abstauber-Tore, kann jeder, aber das er überhaupt da steht und diesen Torriecher hat find ich so pervers.
Er ist nicht mehr normal.

Glaubt ihr mir das ich mich so krank gefreut habe als Ronaldo wieder mit so einer Freude und Explosivität am Spiel teilgenommen hat? Ich musste ab und zu lachen und mir denken: Was ist nur mit diesem Typen los. Er schießt ein Tor und freut sich als wäre es sein erstes Karrierre Tor :D UNFASSBAR

Jeder der mir sagt Ronaldo macht nur Abstauber-Tore bekommt von mir die selbe Antwort: Wenn das jeder kann dann stellt sich die Frage warum nur Ronaldo und Messi über Jahre hinweg solche Quoten liefern können, meist ist dann Ruhe :) Wenn nicht dann kommt die "Trifft nur gegen kleine Teams"-Karte, dann zeigt man die Statistik der letzten Jahre, Clasicos, CL KO Spiele usw. spätestens dann gibt's keine Argumente mehr

Ich denke das es genau diese Leidenschaft ist welche Ronaldo zu diesen Statistiken bringt, er will eben immer gewinnen und hat auch richtig Bock auf Fußball und Tore.

Ein glücklicher Ronaldo reisst das gesamte Team mit. Er ist eben doch offensichtlich der (unsichtbare) Kapitän und Ramos der Antreiber.

Ich hoffe die Stimmung bleibt jetzt so positiv, das was die Medien machen interessiert nicht. Ein Sieg gegen Villarreal und man ist (fast) zurück auf der Spur.

Hala Madrid

Wenn ein Casillas das Team zusammenschei*t, nach einem schlechten Spiel gg. Schalke den Fans zu applaudieren, oder ein Ramos in einem entscheidenden Clasico alle Spieler auf ihre Positionen schreit, oder ein Arbeloa die Mitspieler zum Jubel mit Cheryshev fordert, sind das die Leader des Teams.
C. Ronaldo ist anders. Wenn C. Ronaldo gut spielt, spielt Real Madrid gut und wenn C. Ronaldo schlecht spielt, Real ebenso. Er reißt sie durch seine Leistungen mehr mit, als durch Worte und Gesten.

Wenn ein Casillas das Team zusammenschei*t, nach einem schlechten Spiel gg. Schalke den Fans zu applaudieren, oder ein Ramos in einem entscheidenden Clasico alle Spieler auf ihre Positionen schreit, oder ein Arbeloa die Mitspieler zum Jubel mit Cheryshev fordert, sind das die Leader des Teams.
C. Ronaldo ist anders. Wenn C. Ronaldo gut spielt, spielt Real Madrid gut und wenn C. Ronaldo schlecht spielt, Real ebenso. Er reißt sie durch seine Leistungen mehr mit, als durch Worte und Gesten.

Das stimmt natürlich auch. Von einem wahren Leader der die Manschaft führt ist Ronaldo irgendwie nicht weit entfernt, aber er macht es einfach nicht. Wie du sagt, ein Ramos, Casillas oder Arbeloa, jahrelange Madridistas, die führen diese Position aus, aber Ronaldo macht es (noch) nicht.

Wobei man in jedem Spiel beobachten kann , wie er im Tunnel und beim Aufwärmen die anderen abklatscht, umarmt, auf die schulter klopft und sich insbesondere mit den Youngsters extra unterhält.
Und er ist ja auch kein Mannschaftskapitän.
Wenn er mehr machen würde hiesse es wieder, er nimmt sich zuviel heraus.

Apropos Tunnel:

Interessant, wenn man bedenkt, wie viele von denen noch bei Real sind :D

Apropos Tunnel:

Interessant, wenn man bedenkt, wie viele von denen noch bei Real sind :D

naja da haben wir aber LEIDER wenig einfluss drauf:D
Ich wäre gerne Sportdirektor Real Madrid´s :flag:

Für die, die es nicht mitbekommen haben:

CWmDmtaWEAAw88F.jpg

Das heißt, er hat sich vor dem Essen mit Brot vollgestopft!!1 :vinsent:

Manchmal staune ich trotzdem wieder und frage mich, wie es so weit kommen konnte.

Zurück