Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ronaldo kann seinen körper schon einsetzen, das zeigt er aber ziemlich selten und das meistens wenn er von einem gegenspieler genervt ist. Woran es liegt werden wir wohl nie erfahren, mmn. hat er angst sich zu verletzen

Hm finde nicht, dass er jetzt massiver wirkt, als z.B. in seiner letzten ManUtd Saison. Er wiegt nach wie vor ca. 80kg, was für seine Größe nicht wirklich viel ist. Er hat halt einen niedrigen KFA, weswegen seine Muskeln sehr zum Vorschein kommen. Ein gut gebauter Körper wirkt atürlich im Trikot "massiver", aber den hat er ja schon seit Jahren.
Ich habe vor 2 Jahren ein in der Champions League getragenes Trikot ersteigert, war signiert für ein krebskrankes kleines Kind, Manolillo, das dann leider verstarb.
Ich war sehr erstaunt wie relativ klein das Trikot ist, z.B. was für eine schmale Taille er hat. Die perfekten Proportionen, die langen muskulösen Beine, seine Körpergröße und der extrem geringe Körperfettanteil (unter 10%) lassen ihn wegen seiner Muskeln massiver erscheinen als er ist. Sieht man auch auf Fotos mit Fans. gegen die 'Normalkörper' wirkt er nicht bulliger, nur meistens um einiges größer.
Man muss berücksichtigen dass Muskeln mehr wiegen als Fett, somit sind ca. 80 kg nicht viel.

Habt ihr vielleicht schon nachgedacht dass er seinen Körper nicht immer einsetzt um das Verletzungsrisiko zu vermindern? (wie @SiempreMadrid sagt)

@Realista weisst du noch was das Trikot für eine Grösse hatte?

Keine Ahnung, warum - aber Google hat mir das vorgeschlagen. ^^

Alle 57 Tore (in 57 Spielen) für Club und Nationalmannschaft im Jahr 2015.
Mr. 100%.
17 Assists hat er übrigens auch noch geliefert.
Eigentlich völlig irre, dass dies trotzdem ein eher mäßiges Jahr für ihn war. Aber man setzt eben die Messlatte bei ihm so extrem hoch an, wie wir es schon seit mehr als 10 Jahren gewohnt sind. Und mit Sicherheit tut er selbst das ebenfalls.

Alle 57 Tore (in 57 Spielen) für Club und Nationalmannschaft im Jahr 2015.
Mr. 100%.
17 Assists hat er übrigens auch noch geliefert.
Eigentlich völlig irre, dass dies trotzdem ein eher mäßiges Jahr für ihn war. Aber man setzt eben die Messlatte bei ihm so extrem hoch an, wie wir es schon seit mehr als 10 Jahren gewohnt sind. Und mit Sicherheit tut er selbst das ebenfalls.

ich glaube da waren 17 kopfballtore dabei.. krass wie viele er davon unter ancelotti gemacht hat.. ich finde er hat sich von "schönheitsgrad" seiner tore im vergleich zum letzten jahr definitiv nicht verschlechtert, da sind viele schöne kopfballtore, long shots und ein schöner freistoß dabei, also das er nur einschiebt und elfer rein macht stimmt nun wirklich nicht (aber wenn man das ganze mal mit seinen früheren jahren vergleicht hat er natürlich stark abgebaut, was freistöße und fernschüsse angeht aber im kopfballspiel ist er viel stärker geworden-jedenfalls unter carlo)

mal schauen wie das jahr 2016 für ihn wird und vorallem für real, hoffe er kann real durch seine tore zu titeln verhelfen..

3u.jpg

Ich wollte eigentlich an die Diskussion im Zidane Thread anknüpfen poste es aber hier da es in den Thread unseres neuen Trainers wohl nicht hingehört.

Ich bin ein riesen Fan von CR das vorweg und auch wenn sich seine Statistik diese Saison wieder sehr gut ließt auf den ersten Blick ist sie das meiner Meinung nach nicht wirklich.

24207608uh.jpg

Gegen kleinere Teams ist seine Quote weiterhin überragend. Gegen die starken Gegner erwarte ich da jedoch deutlich mehr. Das muss sich wieder bessern, aber ich denke das ist nicht nur der Anspruch des Vereins sondern auch sein eigener.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich an die Diskussion im Zidane Thread anknüpfen poste es aber hier da es in den Thread unseres neuen Trainers wohl nicht hingehört.

Ich bin ein riesen Fan von CR das vorweg und auch wenn sich seine Statistik diese Saison wieder sehr gut ließt auf den ersten Blick ist sie das meiner Meinung nach nicht wirklich.

24207608uh.jpg

Gegen kleinere Teams ist seine Quote weiterhin überragend. Gegen die starken Gegner erwarte ich da jedoch deutlich mehr. Das muss sich wieder bessern, aber ich denke das ist nicht nur der Anspruch des Vereins sondern auch sein eigener.

Wenn unser Mittelfeld wieder funktioniert, dann werden die Nulle auch in der unteren Hälfte verschwinden.

Wenn unser Mittelfeld wieder funktioniert, dann werden die Nulle auch in der unteren Hälfte verschwinden.

wieso ist es nur an dem Mittelfeld gelegen, das CR Torausbeute gegen Null gegen große Teams ist? Verstehe dies wieder nicht - man nimmt die Kritik wenn CR und sagt das MF sei Schuld.

wieso ist es nur an dem Mittelfeld gelegen, das CR Torausbeute gegen Null gegen große Teams ist? Verstehe dies wieder nicht - man nimmt die Kritik wenn CR und sagt das MF sei Schuld.

weil du anscheinend nicht verstehst das diese statistik so wie sie da steht nicht viel aussagt.
hatten wir in diesen spielen überhaupt tore? wenn nicht, lag es an ronaldo das wir und er nicht getroffen haben?
hätte jemand anders an seiner stelle gespielt, hätte dieser dann getroffen?

ronaldo ist derzeit kein spieler der wenn es im team scheise läuft die mannschaft mitreist. muss er auch nicht sein meiner meinung nach. das sollen andere übernehmen die es besser können (james, modric, kroos).

ronaldo ist ein spieler der einfach unmenschlich viele und kontiniierlich tore schießt. das sollte jeder respektieren. und wenn er mal nicht in form ist oder zu alt nicht gleich vom hof jagen.

weil du anscheinend nicht verstehst das diese statistik so wie sie da steht nicht viel aussagt.
hatten wir in diesen spielen überhaupt tore? wenn nicht, lag es an ronaldo das wir und er nicht getroffen haben?

ronaldo ist derzeit kein spieler der wenn es im team scheise läuft die mannschaft mitreist. muss er auch nicht sein meiner meinung nach. das sollen andere übernehmen die es besser können (james, modric, kroos).

ronaldo ist ein spieler der einfach unmenschlich viele und kontiniierlich tore schießt. das sollte jeder respektieren. und wenn er mal nicht in form ist oder zu alt nicht gleich vom hof jagen.

Entschuldige aber genau das ist mein Anspruch an den nach vieler Meinung nach 2. besten Spieler der Welt. Genau das erwarte ich von einem der best bezahlten Spieler des Planeten. Sollte er nur noch zum Vorlagen verwerten da sein muss ich ehrlich sagen das ich das sehr enttäuschend finden würde.

wieso ist es nur an dem Mittelfeld gelegen, das CR Torausbeute gegen Null gegen große Teams ist?
Weil das ganze Team diese Saison gg. die großen Teams Mist zusammengespielt hat? Im Rückrundenclasico 2015 war er der beste Angreifer von Real.

Seit wann reissen James, Modric und Kroos die Mannschaft mit?
Ich sehe derzeit keinen Leader auf dem Platz.
Eigentlich ist es Ramos der sehr präsent ist, aber nicht einmal der schafft es diese Saison das Team mitzureissen.
Und eigentlich verlange ich das auch von einem Ronaldo, der ja im Training vielen helfen soll und quasi der versteckte Leader ist. Er sollte das mMn auch auf dem Platz sein und die Mannschaft positiv vorantreiben.
Er könnte noch kompletter sein als er es ohnehin schon ist.

Heutige Geburtstage

Zurück