kniffkeniff
El canterano- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 27
Seit wann reissen James, Modric und Kroos die Mannschaft mit?
Ich sehe derzeit keinen Leader auf dem Platz.
Eigentlich ist es Ramos der sehr präsent ist, aber nicht einmal der schafft es diese Saison das Team mitzureissen.
Und eigentlich verlange ich das auch von einem Ronaldo, der ja im Training vielen helfen soll und quasi der versteckte Leader ist. Er sollte das mMn auch auf dem Platz sein und die Mannschaft positiv vorantreiben.
Er könnte noch kompletter sein als er es ohnehin schon ist.
nicht psychologisch sondern spielerisch. was soll ein ramos den an unserem offensivspiel verbessern wenn es nicht läuft.
das müssen meiner meinung nach die von mir bereits erwähnten spieler. weil sie durch ihre pässe, dribblings, stellungsspiel dafür gemacht sind.
das mittelfeld baut das spiel nun mal auf. wenn sie das gut machen oder taktisch darin gehindert werden wird dies nun mal ein ronaldo nicht tun. auch ein bale nicht. ich verlange das auch nicht von ihnen. dafür haben wir genug andere spieler die dies viel besser können. dafür ist aber robaldo der beste torschütze der welt. ein stürmer der kreativ am spiel teilnimmt wie messi brauchen wir nicht. man muss nur das talent unseres mittelfeldes ausschöpfen