Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde er hat heute Einsatz gezeigt. Er ist Stürmer und macht zum Großteil seine Aufgabe, über seine Persönlichkeit kann man streiten. Ich erwarte nicht, dass er als Stürmer Tore verhindert, dafür sind andere zuständig und die haben den Shitstorm inzwischen schon eher verdient, wie ich finde.

Ich finde er hat heute Einsatz gezeigt. Er ist Stürmer und macht zum Großteil seine Aufgabe, über seine Persönlichkeit kann man streiten. Ich erwarte nicht, dass er als Stürmer Tore verhindert, dafür sind andere zuständig und die haben den Shitstorm inzwischen schon eher verdient, wie ich finde.
Ich glaube, dass ist auf seine Aussage bezogen.

Hier sind sie:
http://www.managingmadrid.com/2016/...o-ronaldo-blames-his-teammates-after-0-1-loss

"I don't want to underrate my own teammates, but it's hard to win when the best players are not there. I like to play with Bale, Karim, Marcelo, Pepe... I am not saying that Jesé, Kovacic or Lucas are not good, they are good, but..." Ronaldo said.

Ich denke ganz ehrlich, dass man ihn als Club suspendieren muss für solche Aussagen, das ist schlicht und ergreifend nicht tragbar als Verein, das ist nicht tragbar als TEAM.

Unter normalen Umständen ist so etwas nicht tragbar, aber in einer Saison, wo er zu den schlechtesten Spielern zählt, da ist das echt lächerlich.

Hier sind sie:
http://www.managingmadrid.com/2016/...o-ronaldo-blames-his-teammates-after-0-1-loss

Ich denke ganz ehrlich, dass man ihn als Club suspendieren muss für solche Aussagen, das ist schlicht und ergreifend nicht tragbar als Verein, das ist nicht tragbar als TEAM.

Unter normalen Umständen ist so etwas nicht tragbar, aber in einer Saison, wo er zu den schlechtesten Spielern zählt, da ist das echt lächerlich.

Lucas Navarette sollte man nicht wirklich ernst nehmen. Hab auf Twitter schon genug Schwachsinn von ihm gelesen.

Ich glaube, dass ist auf seine Aussage bezogen.
ja ich weiß, wollte damit ausdrücken, dass man jetzt nicht wieder den Fokus auf Cristiano und dem was er sagt legen muss, denn unsere schwache Leistung heute hängt nicht von ihm und seiner Persönlichkeit ab. Und er hat falls er das gesagt haben sollte zum Teil Recht, es fehlen wichtige Spieler. Ob er die Jungspieler, die gute Leistungen zeigen, beim Namen nennen muss, ist eine andere Sache.

Lucas Navarette sollte man nicht wirklich ernst nehmen. Hab auf Twitter schon genug Schwachsinn von ihm gelesen.
Glaubst du er hat es frei erfunden? Bin nicht immer seiner Meinung, aber ich vertraue ihm da schon.

Wenn er das wirklich gesagt hat, lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass es seine eigene, sehr naive Art war, um auszudrücken, dass uns heute wichtige Spieler gefehlt haben und er nicht die Absicht hatte, seine Mitspieler anzugreifen.

Glaubst du er hat es frei erfunden? Bin nicht immer seiner Meinung, aber ich vertraue ihm da schon.
Nein, frei erfunden mit Sicherheit nicht. Aber seine Interpretation der Aussagen spricht für sich. Er hat schon in der Vergangenheit ähnlichen Mist über Casillas etc. verbreitet und nutzt seine Positionen oft für Stimmungsmache aus.

Edit:

Ramos: "The words you saying is not what Cristiano actually said. HE WAS EMPHASIZING INJURIES AND THE RELAPSES."

Ramos: "We are all proud of Jese, Lucas. It is a way of expressing himself. I know Cris very well & he never told me any such thing."

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er das wirklich gesagt hat, lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass es seine eigene, sehr naive Art war, um auszudrücken, dass uns heute wichtige Spieler gefehlt haben und er nicht die Absicht hatte, seine Mitspieler anzugreifen.

Fussballer mögen zwar nicht wirklich die hellsten Kerzen auf der Torte zu sein, aber soviel Doofheit kann man nicht bringen.
Sollte das stimmen, gehört er ab sofort suspendiert.

Hat Ramos mir gerade recht gegeben? Und bzgl. suspendieren: Ronaldo in der finalen Phase der Saison zu suspendieren, wenn andere wichtige Spieler fehlen, wäre praktisch Selbstmord.

Wenn alle auf Cristianos Level wären, wäre Real nicht Dritter.

Also laut der Übersetzung des REAL-TOTAL Teams liest sich das weit weniger schlimm:

„Ich will keinen Spieler zu gering schätzen, denn ich denke, alle Spieler, die bei Real Madrid sind, sind gut. Aber wenn du die besten nicht hast, ist es schwer. Karim (Benzema) fehlt uns, Pepe fehlt uns, Marcelo fehlt uns, (Gareth) Bale fehlt uns… Ich werde nicht lügen, dass es dann schwieriger ist. Ich mag es zum Beispiel, mit Karim zusammenzuspielen, aber wenn er nicht da ist, ist es schwieriger. Das gleiche mit Bale. Das gleiche mit Marcelo. Damit will ich nicht sagen, dass Danilo… für mich war er der Beste auf dem Platz, zum Beispiel. Aber im Laufe der Saison ist es schwer, denn normalerweise sind die Besten fast immer besser (als die Reservisten; d. Red.). Ich werde nicht sagen, dass Jesé (Rodríguez), Lucas (Vázquez) oder (Mateo) Kova?i? nicht gut sind. Sie sind sehr gut. Aber das ist meine Sichtweise. Ich kenne den Grund für die Verletzungen nicht. Ich weiß aber, dass diejenigen, die fehlen, sehr gute Spieler sind. Ich weiß nicht, ob das mit Pech zusammenhängt oder einer schlechten Vorbereitung zu Beginn der Saison. Wir haben seitdem viele Verletzungen und das ist nicht gut. Das schadet der Mannschaft, das schadet uns insbesondere bei Auswärtsspielen und dafür zahlen wir den Preis.“

http://www.realtotal.de/cr7-hadert-waeren-alle-auf-meinem-level-waeren-wir-vielleicht-erster/

Hat Ramos mir gerade recht gegeben? Und bzgl. suspendieren: Ronaldo in der finalen Phase der Saison zu suspendieren, wenn andere wichtige Spieler fehlen, wäre praktisch Selbstmord.
Selbstmord? Wir sind schon Tod, ne Steigerung ist nicht möglich. CL geht auch ohne CR. Zur Not denke ich das es Mayoral auch hinkriegt vorne auf einer Vorlage zu warten.

Selbstmord? Wir sind schon Tod, ne Steigerung ist nicht möglich. CL geht auch ohne CR. Zur Not denke ich das es Mayoral auch hinkriegt vorne auf einer Vorlage zu warten.
In deinem eigenen Interesse - überlege doch 2x, ob du dich an CR-Diskussionen beteiligst.

wäre es wirklich so einfach wie du es hinstellst würde ronaldo trotz schlechter saison, statistisch gesehen nicht einer der besten sein.. dann müsste jeder zweiter stürmer auch einen <1,0 tore schnitt in der saison haben..

zum ausschnitt den professor gepostet hat: ich finde es ist stark das er das einfach so raushaut, er kritisiert öffentlich den club und leiert nicht immer das selbe runter aber ich frag mich was jese, vazquez etc davon halten.. einer ihrer womöglichen größten vorbilder spricht ihnen nicht unbedingt vertrauen aus.. ich persönlich finde vazquez sehr stark und würde ihn jedes spiel minuten geben, ob stamm oder einwechslung, hauptsache er spielt!

Wir wissen doch mittlerweile alle, dass CR sich manchmal sehr unglücklich ausdrückt. Ich denke das ist heute wieder geschehen. Die Medien werden die Aussage natürlich verbreiten und einen Shitstorm auslösen wollen.

Natürlich will er nicht seine Mitspieler in den Medien fertig machen. Es ist eben seine Art (die zweifelsfrei öfters mal zu Problemen führt) sich über den Saisonverlauf zu beschweren bzw auch die Fehler zu suchen warum es nicht läuft. Und da schlägt er in meinen Augen schon in die richtige Kerbe. Andauernd fehlen uns wichtige Spieler. Wie soll sich denn da ein Team finden?
Gerade bei Bale, Marcelo, James und Pepe ist das oft der Fall. Und wenn diese Spieler auf einem physischen Level wie Cristiano wären, dann hätten wir garantiert weniger Verletzungssorgen.

Das soll garantiert NICHT heißen: Wenn meine Mitspieler so toll wie ich wären dann stünden wir auf Platz 1

Wenn dann auch noch Suspendierungsforderungen von Mods aus dem Forum kommen muss ich mir echt an den Kopf fassen...

wäre es wirklich so einfach wie du es hinstellst würde ronaldo trotz schlechter saison, statistisch gesehen nicht einer der besten sein.. dann müsste jeder zweiter stürmer auch einen <1,0 tore schnitt in der saison haben..
Ronaldo in der Liga: 22 Tore in 26 Einsätzen -> ~0.85
Ronaldo gegen die letzten 6: 14 Tore in 9 EInsätzen -> ~1,56

Zurück