Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Laut übereinstimmenden Berichten von unter anderem der Marca hat er einen Muskelfaserriss 2. Grades. Ein Einsatz gegen City ist wahrscheinlich, jedoch riskant. Sollte sich die Verletzung verschlimmern ist es wohl das Saison-Aus.

Das wäre wirklich fatal. Man sollte hier lieber nichts riskieren. Leider steht im Sommer auch noch die EM an da wird es wohl mit Erholung auch nichts.

Oh mann :(

Im Rückspiel sollte er auf der Bank bleiben, da er für ein mögliches Finale essentiell wichtig ist. Hoffen wir das Benzema und Jese zum Rückspiel fit sind, dann können wir City zu Hause schlagen.

Edit: Benz droht auch fürs Rückspiel auszufallen :(

Hoffentlich passiert CR7 bei der EM nicht dasselbe wie Robben. Dieser war auch überspielt und überehrgeizig das Turnier zu spielen, danach fehlte er monatelang den Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Muskelfasseriss dauert in der Regel 3 Wochen. Bei einen Profisportler mit so viele Ärzten drumherum "könnte" es nach 2 Wochen ausgeheilt sein. Ich würde hier aber wirklich nichts riskieren. Lieber am Mittwoch auf der Bank Platz nehmen und je nach spielverlauf einwechseln. Ein Ronaldo auf der Bank ist ein psychologische Vorteil.

Ich Denke auch das er nur im Notfall reinkommen sollte damit das nicht schlimmer wird da wir noch viele wichtige Spiele haben (Liga Spiele + Finale :) ) .
Eine Frage wird diese verletzung nur bei bestimmten Situationen schlechter (Z.B sprint) oder kann es bei egal welcher Bewegung schlechter werden??

Während Cristiano alles dafür tut, bald wieder spielen zu können, hier alle bisherigen Tore für Real Madrid in dieser Saison:
47 Tore in 44 Spielen

Während Cristiano alles dafür tut, bald wieder spielen zu können, hier alle bisherigen Tore für Real Madrid in dieser Saison:
47 Tore in 44 Spielen

diese saison sind sogar ne menge schöner tore dabei, nichts mehr mit tapin-naldo oder penaldo.. jetzt frage ich mich nur ob er es noch schafft die 50 tore marke zu knacken, dann kann er seine unglaubliche serie fortführen.. mit finale wären es glaube ich noch 4 spiele, könnte eng werden..

Komplettes 34-Minuten Interview mit Josep Pedrero, das teilweise in einigen Artikeln hier auf realtotal überstzt wurde.
Sehr interessant, es werden viele unterschiedliche Themen besprochen und wie immer nimmt Cristiano kein Blatt vor den Mund.

Ich weiss nicht ob ihr das Video bereits gesehen habt. Heute wurde CR7 mit einer kleinen Überraschung überrascht.

CR7 Juniors Geburtstag. Find ich toll !

Ich weiss nicht ob ihr das Video bereits gesehen habt. Heute wurde CR7 mit einer kleinen Überraschung überrascht.
CR7 Juniors Geburtstag. Find ich toll !
Cristiano hat sich am Schluss noch ein Freudentränchen abgewischt.
Der Kleine wurde gestern 6. Heute kann ihm sein Papa ja ein oder mehrere nachträgliche Geburtstagsgeschenke machen (=Tore) ?

Cristiano meinte bei einem UEFA-Interview kurz vorm Finale der Europameisterschaft, dass er nicht mehr interessiert daran sei Rekorde zu brechen, da er schon so viele gebrochen hat. Was meint ihr: Gute Nachricht oder schlechte Nachricht?

Cristiano meinte bei einem UEFA-Interview kurz vorm Finale der Europameisterschaft, dass er nicht mehr interessiert daran sei Rekorde zu brechen, da er schon so viele gebrochen hat. Was meint ihr: Gute Nachricht oder schlechte Nachricht?

Wenn er dadurch weniger Minuten spielt und/oder das eine oder andere Spiel mal auf der Bank sitzt dann ist es für mich eine sehr gute Nachricht.
Er spielt schon so extrem lange auf höchstem Niveau und Jahr für Jahr 50+ Spiele (dazu noch die Nationalmannschaft) und in 99% dieser Spiele auch noch 90 Minuten..
Sein Körper wird auch nicht jünger und je mehr Pausen er sich gönnt desto besser.
Der Kader von Real Madrid sollte das verkraften machen, sonst machen wir eindeutig was falsch. :)

Gegen einige "kleine" Gegner in z.B. Spielen im Bernabeu würde ich ihn öfter mal schonen. :)

Mir ist gerade was klar geworden... Cristiano hat gewonnen.

Der ewig Wettstreit, Vergleich, saudämlicher Kampf is vorbei und Ronaldo hat gewonnen. Nicht weil er jetzt nen Titel mit der Nationalmannschaft hat und Messi nicht, sondern weil Ronaldo endlich die richtig große Bühne hatte und jetzt Millionen Menschen gesehen haben, was man sonst nur mitkriegt, wenn man ihn und seine Spiele wirklich verfolgt.

Diese Leidenschaft, dieser Teamgeist, diese Emotionen. Das hat die Leute, verzeiht mir den Kitsch, berührt. Er kann sich nicht hinsetzen, weil es ihm so viel bedeutet. Da unterstellen ihm die Medien jahrelang es geht ihm nur um sich selbst, dass er es nicht aushält, wenn er nicht der Star ist, dass er keine Pässe spielt, dass ihm alles scheißegal ist, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. Was tut er? Er zeichnet sich als Kapitän und Teamspieler aus wie man es selten gesehen hat und ist dabei nicht mal auf dem Feld. Nieman kann ihm mehr unterstellen es wäre Show - so ein Schauspieler ist er im Leben nicht.

Und was für ein Zeitpunkt - wie im Film. Messi wird für Steuerhinterziehung verurteilt und schmeißt die Nationalmannschaft hin, weil er die Schnauze voll hat zu verlieren. Was macht Ronaldo? Er zeigt wie viel ihm die Mannschaft, der Sport, viel ihm Portugal bedeutet. Er hängt sich rein und das absolut echt und ehrlich.

Man glaubt es kaum. Er hat gewonnen, weil wir endlich einen Punkt erreicht haben, wo sinnloses Gehate von der Mehrheit als lächerlich angesehen wird.

Wow, es ist kaum zu glauben... irgendwie ist es schön :) Endlich muss ich mal nicht mehr erklären, warum dieser nette Kerl aus Madeira gar nicht so arrogant ist wie alle immer glauben...

Gibt es denn schon Infos wie lange er ausfallen wird? Habe gehört das er im Supercup wohl fehlen wird.

Gibt es denn schon Infos wie lange er ausfallen wird? Habe gehört das er im Supercup wohl fehlen wird.

Als erstes wurde berichtet, dass es sich um einen teilweisen Kreuzbandriss handelt. Da wäre er ca. 5-6 Monate weg. Jetzt steht aber wohl "nur" eine Innenbanddehnung im Raum -> 4-5 Wochen. Aber ist alles noch relativ unsicher, denn er hat sich noch nicht mal einer MRI Untersuchung gemacht. (zumindest ist noch nichts bekannt.)

Da können wir alle mitmachen: Cristiano engagiert sich schon seit langem fürs Blutspenden:

Cristiano Ronaldo shared BE THE 1 Donor's video

Thanks to the Dubai Health Authority, the Thai Red Cross, Abbott and many more around the world for motivating people to donate blood and plasma.
BE THE 1 is global…Let’s go for more!??

P.S.: Bezeichnend, dass die Medien über solche positive Seiten von Cristiano nicht berichten, wo sie doch ansonsten jedes Augenbrauenhochziehen bis zum Exzess sezieren.
Aber es muss ja das Bild des arroganten Schönlings um jeden Preis erhalten bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück