DucTo
El equipo- Registriert
- 21. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 177
16 Tore und davon nur 1 Elfmeter, einfach krass.
Und nicht wie Messi 5 Tore in einem Spiel gegen die Witzmannschaft aus Leverkusen

16 Tore und davon nur 1 Elfmeter, einfach krass.
Sah mir auch so aus. Ich dachte nur: CL Aus! Anders konnte ich es mir nicht erklären ^^ Er hat sich schon so gefreut, aber zum Glück ist nix passiertHat Cristiano nach dem Foul von Dante kurz geheult? Sah irgendwie so aus und danach hat er sich Wasser ins Gesicht geschüttet, so als würde er es vertuscheln wollen.![]()
Ronaldo scheint mir sowieso immer wieder recht sensibel/labil. Ihm liegt halt sehr sehr viel am Fußball selbst, aber eben auch an der Anerkennung. Er weiß, er hat alles um eine Legende zu werden und er will das auch. Wahrscheinlich so sehr wie kaum ein anderer.Hat Cristiano nach dem Foul von Dante kurz geheult? Sah irgendwie so aus und danach hat er sich Wasser ins Gesicht geschüttet, so als würde er es vertuscheln wollen.![]()
CR hat als Kind immer geweint, wenn nach seinem Pass der Andere kein Tor geschossen hat. In Sporting hat man ihn mit 12 gegen viel ältere Jungs spielen lassen(weil er so gut war) und er hat dann geweint, wenn er die 2te Halbzeit nicht spielen durfte. Er hatte anscheinend immer diese emotionale Persönlichkeit und das merkt man wenn er mal ne Chance vergibt wie er sich dann aufregt... Hab früher gedacht dass es nur Gespiele für die Kameras ist aber seit dem ich das Doku über ihn gesehen hab, verstehe ich unseren komplizierten Portugiesen einwenig besser.
Viele werden das natürlich als "nicht männlich" bezeichenen und vorallem wegen solchen Aktionen hat er so viele Hater(auch wenn seit dem er Vater geworden ist fast nix mehr kommt). Was man aber sagen muss, ob er nach einem Foul fast am heulen ist oder sich über jede vergebene Tormöglichkeit aufregt als wäre Irina ihm fremdgegangen, man kann Ronaldo nie vorwefen, dass es ihm egal ist und alleine das ist bewundernswert.
was für ne Doku, wenn man fragen darf?
Jungs weiß jemand schon mehr warum CRISTIANO frühzeitig beim Aufwärmen den Platz verließ? Hoffe es ist nichts schlimmes, langsam wird die zeit knapp
Hoffe ich auch. Es wäre echt an der Zeit, dass der Spanische Verband die Cup-Spiele kürzt. Hin und Rückspiel ist wirklich unnötig, sowohl beim SuperCup (ok, der ist ganz am Anfang der Saison), als auch in der Copa del Rey. Es wäre nicht nur weniger Belastung, sondern auch spannender.