Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Koke ist also auch so ein homophober Idiot.
Da muss endlich mal dagegen angegangen werden im Fußball.
Im Jahre 2016 'schwul' noch als eine Beleidigung zu benutzen ist ja mehr als rückständig.
Eine Schande für den Fußball!
Cristiano's verbale Antwort finde ich gut, seine fußballerische mit Hattrick noch besser :)
Da kann Koke sich noch so ärgern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Koke ist also auch so ein homophober Idiot.
Da muss endlich mal dagegen angegangen werden im Fußball.
Im Jahre 2016 'schwul' noch als eine Beleidigung zu benutzen ist ja mehr als rückständig.
Eine Schande für den Fußball!
Cristiano's verbale Antwort finde ich gut, seine fußballerische mit Hattrick noch besser :)
Da kann Koke sich noch so ärgern.
Wer sind die jenigen die Fußball schauen, 95 Prozent Männer^^Meistens saufen sie Bier und sind durchschnittlich gebildet. Also wird das Problem immer bestehen bleiben. Es gibt bestimmt so manche schwule Fußballer aber die haben Angst sich zu "outen ". Ricky Martin ist zwar kein Fußballer aber er hat es erst dann zuzugeben, als er sicher war das seine Karriere nicht zugrunde geht und er genug verdient hat. In der Fußballwelt wirst du für sowas wenig Verständnis bekommen, da die meisten Zuschauer mMn Durchschnittlich gebildet sind. Es ist ein interessantes Thema ......

Langsam starten ja die Anti-Homophobie-Kampagnen(zB Arsenal mit den Rainbow laces), aber leider viel zu langsam und wie schon gesagt wurde...so schnell lassen sich vorurteilige ungebildete/mindergebildete Männer(obwohl dazu gesagt werden muss, dass es darunter natürlich auch Ausnahmen gibt) nicht belehren. Und wenn man sich so die Fangesänge anhört, begreift man erst wirklich, wie tief das Problem sitzt. Wirklich schade, sowohl für den Sport als auch betroffene Sportler & Fans. :(

Nun, leider erwarte ich von einem Gutteil der männlichen Fußballfans nicht viel was Toleranz betrifft.

Viel schlimmer ist aber, dass FIFA, UEFA, die nationalen Verbände, die Clubs und auch die Sportjournlisten das Thema Homophobie totschweigen, verniedlichen oder sogar mehr oder weniger stillschweigend zustimmen.

Homophbie muss wie Rassismus endlich massiv angegegangen und bekämpft werden.
Oder wollen alle Fußbalfans sich als rückständige Höhlenmenschen sehen?

Und wie lange sollen sich schwule Spieler noch verstecken müssen und sich mit Alibifreundinnen tarnen?
Z.B. Hitzsperger hat sich auch erst Jahre nach Karriereende geoutet. Und das war schon mutig. Dann gabe es kurz Lippenbekenntnisse vom DFB, Medien etc. aber passiert ist nichts. Und nun herrscht wieder die übliche Funkstille.

Dabei kann sich doch jeder Mensch vorstellen, wie schlimm es sein muss, ein Doppelleben zu führen und sich nicht zu seiner Liebe bekennen zu können.
Es hat doch keinen Einfluss auf die Qualität und Leistung eines Spielers ob er Frauen, Männer oder beide Geschlechter liebt. Was hat das mit dem Sport zu tun? Wen geht das was an?

Wenn im Jahr 2016 'Schwuchtel' im Fußball noch als schlimmstmögliche Beleidigung betrachtet und benutzt wird, liegt noch viel im Argen. Das gult auch für die Leute, die meinen ihren Spieler damit beschützen zu müssen, dass die empört sagen 'Er ist doch nie und nimmer eine Schwuchtel!' Sie betrachten also schwul zu sein auch als etwas Schlechtes.

Cristiano's Antwort finde ich cool. Und noch besser als die verbale Antwort war die fußballerische - Hattrick in your ugly face, Koke! :)

Unser Superstar scheint seinen Torriecher wieder gefunden zu haben. 5 Tore in den letzten beiden Liga Spielen ist schon mal ziemlich gut. Hoffe er macht so weiter. :)

Mit seinem ersten Tor heute, hat er übrigens den nächsten Rekord aufgestellt:

upload_2016-11-26_20-25-8.png

https://twitter.com/SkySportsStatto?ref_src=twsrc^tfw

Laut dieser Quelle ist er der erste Spieler, dem dies gelungen ist:

upload_2016-11-26_20-25-46.png

Hier werden noch folgende anderen Statistiken zusammengefasst wie beispielsweise:
"Cristiano Ronaldo also became the first player ever to score 50+ goals for club and country in six consecutive calendar years."

" Since 2012/13, Cristiano Ronaldo has scored 28 headers in the league, 5 more than any other player of Europe’s top 5 leagues."

Zuletzt bearbeitet:
Der Dezember und der Januar sind ja auch immer die Monate der Awards. Das Fussball Jahr wird abgeschlossen und Preise für die besten Spieler oder DEN besten Spieler werden vergeben.

Einen dieser Preise gewann unser Superstar heute. Bei den World Soccer Awards 2016 wurde Cristiano zum Besten Spieler im Jahr 2016 gewählt und erhält den "World Soccer: World Player of the Year" Award. Mit dem vierten Sieg in dieser Kategorie zieht er mit Lionel Messi gleich.

http://www.worldsoccer.com/features/world-soccer-awards-cristianop-ronaldo-named-player-year-391720

Die Top 10 nach Punkten:
1 Cristiano Ronaldo Real Madrid & Portugal 842
2 Lionel Messi Barcelona & Argentina 712
3 Antoine Griezmann Atletico Madrid & France 559
4 Luis Suarez Barcelona & Uruguay 498
5 Gareth Bale Real Madrid & Wales 497
6 Neymar Barcelona & Brazil 405
7 Riyad Mahrez Leicester City & Algeria 134
8 Robert Lewandowski Bayern Munich & Poland 117
9 N’Golo Kante Leicester City/Chelsea & France 93
10 Jamie Vardy Leicester City & England 87

Ballon D'Or loading...? :)

Oh je. Habe diesen Artikel gerade auf Spiegel Online entdeckt.

http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1124190.html

Ich ahne Böses, wenn das stimmen sollte. Will seine Taten nicht verteidigen, aber da die meisten Menschen Ronaldo weniger Fehler verzeihen als Messi, habe ich die Befürchtung, dass sein Ruf irreparabel zerstört wird...

Ich ahne Böses, wenn das stimmen sollte. Will seine Taten nicht verteidigen, aber da die meisten Menschen Ronaldo weniger Fehler verzeihen als Messi, habe ich die Befürchtung, dass sein Ruf irreparabel zerstört wird...

Zufälle gibt es.. Genau 1 Tag vor dem Spiel gegen FCB. Müssen echt alle in Spanien Probleme mit den Steuern haben..... :headbang:

Verstehe auch nicht, wieso sie einfach nicht anständig ihre Steuern bezahlen. Die verdienen doch schon Millionen und wenn sie einpaar davon abgeben, werden sie auch nicht ärmer..

Diese "Enthüllungen" haben ich schon vor zwei Tagen auf Marca entdeckt, aber da wurde die Sache eher etwas unter den Tisch gekehrt. Spiegel bauscht jetzt das ganze nochmal auf. Hoffe einfach, dass Cristiano mogen alle Sinne beisammen hat. Mit seinen Finanzangelegenheiten kann er sich auch nach dem Spiel befassen

Naja schon komisch dass man überall nur 2 namen liest nähmlich Ronaldo und Özil

Ganz ehrlich, das ist er doch eh schon bei denen, die ihn nicht mögen!
Für die Hater wird es ein weitere Punkt in der langen Liste an Dingen sein, die sie an ihm hassen. Das macht es nicht mehr schlimmer, glaub ich. Er polarisiert so viel mehr als jeder andere Sportler, dass er seinen Ruf kaum noch mehr ruinieren kann.:fuckyou: das hat ja irgendwie auch was Gutes :D

Die, die ihn mögen, schätzen und bewundern, werden es ihm verzeihen, da bin ich mir sicher!
Die anderen sind eh egal ...

• Like
Reaktionen: RDB
Während Messi ein verurteilter Steuerhinterzieher ist, der ins Gefängnis gewandert wäre, hätte das Gericht ihn zu 24 und nicht zu 22 Monaten verurteilt, hat das Management von CR völlig legale Steuersparmöglichkeiten genutzt.

Ob man es gut finden muss, dass das Gesetz solche Möglichkeiten schafft, ist eine andere Frage. Aber nutzen würde es wohl jeder.
Offizielles Statement des Managements: http://gestifute.com/public-statement-from-gestifute/?lang=en
Auszug:
Both Cristiano Ronaldo and José Mourinho are fully compliant with their tax obligations with the Spanish and British tax authorities.
Neither Cristiano Ronaldo nor José Mourinho have ever been involved in legal proceedings regarding the commission of a tax offense.
Any insinuation or accusation made to Cristiano Ronaldo or José Mourinho over the commission of a tax offense will be reported to the legal authorities and prosecuted.

Steuern sparen ist legal und zulässig, man wäre dumm, Private wie Firmen, würde man das nicht nutzen.
Messi und Hoeneß wurden wg. Steuerhinterziehung veurteilt, das ist was ganz was anderes.
Und zB fand sich eine österr. Firma auf einer Liste von offshore-Konten, nur DASS man dort ein Konto hat, heißt ja noch nicht, dass es irgendwie illegal ist. Wieviele Sportler wohnen denn in Monaco wg. Steuervorteilen?? Regt sich da wer auf? Ich würde auch nicht wollen, dass ich 60 % Steuern zahlen muss.

Zurück zum Fußball:
Alle 16 Clásico Tore von Cristiano - 10 davon in Camp Nou (zuletzt der Siegtreffer im April).

Gerne mehr davon! ?

Während Messi ein verurteilter Steuerhinterzieher ist, der ins Gefängnis gewandert wäre, hätte das Gericht ihn zu 24 und nicht zu 22 Monaten verurteilt, hat das Management von CR völlig legale Steuersparmöglichkeiten genutzt.

Ob man es gut finden muss, dass das Gesetz solche Möglichkeiten schafft, ist eine andere Frage. Aber nutzen würde es wohl jeder.
Du meinst jeder hinterzieht Steuern? Das denke ich mal nicht.

Du meinst jeder hinterzieht Steuern? Das denke ich mal nicht.
... es geht um legale Steuertricks, nicht um Steuerhinterziehung.
Wie gesagt, ich bin nicht begeistert, dass es diese Möglichkeiten für Leute mit genug Geld gibt.
Aber legale Steueroptimierung ist was anderes als Steuerhinterziehung.

... es geht um legale Steuertricks, nicht um Steuerhinterziehung.
Wie gesagt, ich bin nicht begeistert, dass es diese Möglichkeiten für Leute mit genug Geld gibt.
Aber legale Steueroptimierung ist was anderes als Steuerhinterziehung.
1. Jeder der so etwas tut behauptet von sich selbst, dass es ein "legaler Steuertrick" ist. Ist es aber meistens nicht.
2. Grauzone heißt nicht legal.
3. Egal ob legal oder nicht, es bleibt auf jeden Fall eine riesige Scheiße, die man seinen Mitmenschen nicht antun kann.
4. Wir sollten warten, ob es sich als richtig herausstellt.

Zurück zum Fußball:
Alle 16 Clásico Tore von Cristiano - 10 davon in Camp Nou (zuletzt der Siegtreffer im April).

Gerne mehr davon! ?

Soviel zu er treffe in wichtigen Spielen nicht.

Zur Steuergeschichte. Auf seinen Ruf wird das wie @dryunus schon sagte wohl kaum mehr einen Einfluss haben. Die Meinungen, insbesondere die öffentlichen bzw. von den Medien verbreiteten, sind gemacht und in Stein gemeisselt. Messi könnte jemanden umbringen und CR der netteste Mensch auf dieser Welt sein, sie wären immer noch der unschuldige nette Schuljunge und der grosse böse Badboy. Seine Haters werden einen Grund mehr haben, ihn zu hassen, seine Fans werden es ihm verzeihen, die Erde wird sich weiterdrehen. Haters gonna hate, ignorieren und gut ist.

Persönlich werde ich mich zurückhalten mit Urteilen bis a) sich das ganze bestätigt und b) ich weiss, was genau er gemacht hat. Höeness und Messi wurden rechtskräftig angeklagt und verurteilt, ganz soweit ist CR noch nicht, insofern ist jeglicher Vergleich hinfällig. Ist er wirklich in illegale Geschäfte verwickelt, dann ist er selber schuld und soll zurecht berstraft werden. Wenn nicht, ist es halt wieder mal ne falsche Anschuldigung, wäre nicht das erste mal. Was ich mich bei solchen Geschichten ja immer frage, ist, warum es immer genau die Leute machen, die es am wenigsten nötig hätten während Otto Normalbürger jeden Cent 2 mal umdreht, damit man auch ja die Steuern bezahlen kann, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

ad 3. NEIN, ist es NICHT, es ist erlaubt und daher in keiner Weise unstatthaft.

Zurück