Sehe ich alles wie du.

Nur spielentscheidend mussten seine Tore quasi NIE sein weil auch die anderen Jungs die Tore gemacht haben. Gott sei dank muss man dazu sagen. So wurde es oft nicht so spannend.
Gehen wir mal nur von der K.O. Phase aus.
Achtelfinale gegen Schalke:
Hinspiel: Wir gewinnen 6:1 in Gelsenkirchen (2 Tore von CR)
Rückspiel: Wir gewinnen 3:1 zu Hause (2 Tore CR)
Im Rückspiel hat er also 2 von 3 Toren gemacht. Wir waren zwar sicher weiter nach dem Hinspiel aber ohne die 2 Tore hätten wir nur Unentschieden gespielt. ^^
Ein Unentschieden wäre aber natürlich kein Weltuntergang.
Viertelfinale gegen Dortmund:
Hinspiel: Wir gewinnen 3:0 zu Hause (1 Tor von CR) - Im Nachhinein war sein 3:0 das entscheidende Tor weil wir sonst im Rückspiel in die Verlängerung gemusst hätten. ^^
Rückspiel: Hat nicht gespielt
Halbfinale gegen die Bayern:
Hinspiel: 1:0 gewonnen (kein Tor erzielt - war angeschlagen und hat sich in den Dient der Mannschaft gestellt)
Rückspiel: 4:0 gewonnen (2 Tore von CR) - Die Tore waren nur noch ein nice to have wobei das 3:0 der entgültige Killer für die Bayern war wobei ich denke das wir es auch nach dem 2:0 locker runter gespielt haben.
Finale:
4:1 gewonnen (CR hat dabei das eher unwichtige 4:1 erzielt, also auch ein nice to have)
Richtig wichtig in der K.O. Phase war nur sein Tor (das 3:0) gegen Dortmund das stimmt. Gegen Schalke war es ne lockere Sache und auch gegen die Bayern deutlich. Seine Tore waren also nicht spielentscheidend. Mussten sie finde ich auch nicht sein weil die Mannschaft so stark war.
In der Gruppenphase könnte man vllt noch erwähnen das man ohne seine insgesamt 3 Tore gegen Juventus wohl beide Spiele verloren hätte. Man wäre aber denke ich trotzdem Gruppenerster geworden. Hab die deswegen mal nicht aufgezählt.
Mein Fazit: Die meisten seiner Tore waren nicht spielentscheidend was ich ihm persönlich aber nicht vorwerfe. Man kann nicht immer das wichtige 1:0 erzielen. Die meisten Spiele in der K.O. Phase haben wir halt mit deutlichen Ergebnissen gewonnen. ^^