Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Oh gott, langsamm wirds lächerlich. Zweifelt ihr wirklich an Ronaldo, das er sich für Ramos freut???

Achja, von mir aus kann er Jubeln wie er will. Hauptsache seine leistungen stimmen.

PS: Diese Forum ist die einzigste seite, wo wir Madridistas zusammen halten können und unsere spielern den rücken stärken. Überall wo man schaut wird über Ronaldos Torjubel disskutiert. Spox, Goal, Facebook, Eurosport uvm... aber bitte doch nicht hier.
Daran zweifeln tu ich nicht, ich frag mich nur, warum er Ramos nicht wenigstens abgeklatscht hat.
Aber eig. sollte man das von Ronaldo gewohnt sein, dass er selten bei anderen Toren so intensiv jubelt.

Als Zuschauer dagegen jubelt er schon, siehe Bales Treffer, als er ganz Mallencolona dauerhafte Albträume beschert hat. :D

Anfangs hatte ich Deinen Beitrag für Ironie gehalten aber es scheint Dir ernst zu sein.

Für mich persönlich ist diese ganze Kontroverse affig und aufgeblasen. Dieser Verein und dieses Forum bieten bitteschön in jeder Hinsicht spannendere Diskussionspunkte - weit über den Fussball hinaus.
Man kann den Punkt zwischen den Zeilen gerne einmal aufgreifen aber eine solche Lappalie tagelang zu thematisieren steht in keinem Verhältnis zu anderen Agendapunkten.

Ein dunkler Fleck in der Geschichte eines Vereins ist etwas Anderes, diese Darstellung ist verwegen und übertrieben.

Dessen ungeachtet möchte ich mit meiner Meinung Deine Auffassungen nicht nivellieren oder ins Lächerliche ziehen. Ich akzeptiere Dein Empfinden aber es gibt Tage in diesem Forum, an denen ich das gesunde Maß an Relation vermisse.

Ich für meinen Teil genieße nach wie vor unseren Titelgewinn...still und andauernd.

Are you serious? Souls Post kann man doch gar nicht so sehr missverstehen :D

Ich glaube was er damit sagen wollte, war - "Redet gefälligst über La Decima oder haltet die Fresse"

Are you serious? Souls Post kann man doch gar nicht so sehr missverstehen :D

Ich glaube was er damit sagen wollte, war - "Redet gefälligst über La Decima oder haltet die Fresse"

Vielleicht sollte er dies selbst noch einmal klarstellen...

Ich hab echt nicht übel Lust diesen und den CL Final Thread zu schließen...meine Güte.
Keine Mannschaft auf der Welt, da traue ich mich wetten, hat solche Fans. Anstatt auszurasten das endlich dieser 10. CL Titel eingetütet ist, diskutiert ihr tagelang, ob dieser Jubel angemessen war, ob CR sich mit den anderen freut...ect.
Manchmal möchte man einige nehmen und deren Köpfe mit der Tischplatte kollidieren lassen.
Jedenfalls möchte ich euch dafür danken, das mir ne knappe halbe Stunde Freude vergönnt war, bevor diese Farce begann...:headbang::headbang:

Ich glaube ich spinne. Da gewinnt man nach Jahren des frustenden und demütigen Daseins endlich den 10 CL-Titel, und das durchaus verdient mit einer starken Saison, und da haben die Leute nichts besseres zu tun als über CRs Torjubel zu diskutieren. Manche haben echt kein Leben. :headbang::headbang::headbang:

Ich glaube ich spinne. Da gewinnt man nach Jahren des frustenden und demütigen Daseins endlich den 10 CL-Titel, und dass durchaus verdient mit einer starken Saison, und da haben die Leute nichts besseres zu tun als über CRs Torjubel zu diskutieren. Manche haben echt kein Leben. :headbang::headbang::headbang:

Leider lassen sich viele von den Medien anstecken.
Ich kann mich noch an die spiele gegen Liverpool, Lyon, Roma usw.. wo wir teilweise demutigt wurden. Jetzt stehen wir ganz oben und haben La Decima, aber trotzdem wird hier weiter gemeckert.

Leider lassen sich viele von den Medien anstecken.
Ich kann mich noch an die spiele gegen Liverpool, Lyon, Roma usw.. wo wir teilweise demutigt wurden. Jetzt stehen wir ganz oben und haben La Decima, aber trotzdem wird hier weiter gemeckert.

Warum kann nicht einmal, ein einziges Mal auf die ganzen Medien gesch**ssen werden, vor allem auf die, die auch sonst nur Müll labern? CR ist sicher nicht die Demut und Bescheidenheit in Person, aber er ist genausowenig die arrogante Diva, als die er immer dargestellt wird.

Also ist die 10 CL nun nichts mehr wert weil CR bei Ramos nicht euphorisiert mitgejubelt hat und sich bei seinem Tor dann gefreut hat? WHAT THE FUCK?

Ich sags nicht gerne aber vielleicht brauchen wir wieder mal eine 5:0 Abreibung von Barca, scheint leider der einzige Weg zu sein, damit manche mal ihre ******** halten, wenn schon die CL nichts nützt.

Und wegen den Medien und Fans, die sich nun aufregen und sich beschweren, lasst sie machen. Neid ist die grösste Anerkennung.

Aber anscheinend hat es der Großteil schon richtig verstanden, also muss es da doch schon durchaus Anzeichen gegebene haben ;)

Warum kann nicht einmal, ein einziges Mal auf die ganzen Medien gesch**ssen werden, vor allem auf die, die auch sonst nur Müll labern? CR ist sicher nicht die Demut und Bescheidenheit in Person, aber er ist genausowenig die arrogante Diva, als die er immer dargestellt wird.

Also ist die 10 CL nun nichts mehr wert weil CR bei Ramos nicht euphorisiert mitgejubelt hat und sich bei seinem Tor dann gefreut hat? WHAT THE FUCK?

Ich sags nicht gerne aber vielleicht brauchen wir wieder mal eine 5:0 Abreibung von Barca, scheint leider der einzige Weg zu sein, damit manche mal ihre ******** halten, wenn schon die CL nichts nützt.

Und wegen den Medien und Fans, die sich nun aufregen und sich beschweren, lasst sie machen. Neid ist die grösste Anerkennung.

Vor allem geben wir den Medien und Hatern noch selbst Futter ala "Ätsch die eigenen Fans regen sich drüber auf..."
Eigentlich müsste man sich den und den Commandate Jubel auf ein Shirt drucken lassen um allen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Hahaha...der Großteil der Personen, die jetzt noch online sind.
Da müßten wir dann streng genommen auch noch mal über die sonstigen Beiträge hier im Forum sprechen, bei denen des Öfteren nicht zwischen Ironie, Wahnsinn, Selbstgefälligkeit und Seriösität unterschieden werden kann.;)

Nagut, dann verspreche ich hiermit, dass sobald die UEFA oder FIFA einen offiziellen Antrag auf Vereinheitlichung von Torjubeln stellen, ich mich öffentlich entschuldige und mein Ironie-Konzept noch mal gründlich überarbeite. :)

Immerhin sind wir jetzt von der Diskussion, über die Wichtigkeit von Ronaldos Jubel zur Diskussion gekommen, wie viele Absurditäten man noch in einen Beitrag packen muss, damit er für jedermann als Ironie wahrnehmbar ist (und ob es überhaupt der Sinn des ganzen ist, dass es jeder versteht).

Zurück