Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ronaldo wird übrigens Vergewaltigung vorgeworfen. Brisant: Ronaldo soll selbst in einem Dokument zugegeben haben, dass die betroffene Frau mehrfach Nein und Stopp gesagt habe. Für ihr Schweigen hat Ronaldo 375.000 Dollar bezahlt. Nun wurde die Anklage an Ronaldo offiziell gemacht.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...rft-ronaldo-vergewaltigung-vor-a-1230593.html

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...ngsvorwuerfe-32-seiten-anklage-a-1230780.html

Jo, der SPIEGEL mal wieder. Die haben bereits vor 1,5 Jahren die Story veröffentlicht. Mal schauen, was sich daraus entwickelt.

Finde es sehr fragwürdig, wenn Storys von vor fast 10 Jahren ausgegraben werden. Um Gerechtigkeit gehts hier zumindest nicht, sondern um Kohle und Rufschädigung. Unabhängig ob an der Geschichte jetzt was dran ist oder nicht..

Jo, der SPIEGEL mal wieder. Die haben bereits vor 1,5 Jahren die Story veröffentlicht. Mal schauen, was sich daraus entwickelt.

Der Spiegel ist das wahrscheinlich seriöseste und renommierteste Nachrichtenmagazin in Deutschland. Kann man also schon mal etwas ernster nehmen.

@Isco
Die Frau leidet scheinbar an Depressionen und ist stark traumatisiert. Einem potenziellen Vergewaltigungsopfer Geldgeilheit oder Rufschädigung vorzuwerfen, ist einfach nur beschämend.

naja fakt ist cr7 wollte damals anzeige erstatten hat es aber wie man heute weiß nie getan (warum?)

dazu kommt das dann diesen vielen leaks wohl auch fakt ist das cr7 dieser frau über 300.000 gezahlt haben soll um zu schweigen und zu guter letzt sind auch bilder im umlauf die zeigen das sie damals in kontakt waren.

Also stand jetzt sieht es für cr7 nicht wirklich gut aus. Warum die solange gewartet hat kann ich auch nicht sagen bin aber auch keine frau und weiß auch nicht wie es sich psychisch anfühlen muss sowas (falls wirklich passiert) zu erleben. Kann mir aber gut vorstellen das es nicht besonders leicht ist das der ganzen welt mitzuteilen.

zum spiegel an sich denen kann man wirklich kaum was vorwerfen die bereiten sich jahre lang auf solche enthüllungsstorys vor und sind auch international immer mit dabei wenn es darum geht skandale aufzudecken. Sie sind ganz sicher kein bild niveau oder ähnliches.

ich hoffe das da nichts dran ist weil ich cr7 mag wenn es aber stimmen sollte dann muss er mit voll härte bestraft werden.

Der Spiegel ist das wahrscheinlich seriöseste und renommierteste Nachrichtenmagazin in Deutschland. Kann man also schon mal etwas ernster nehmen.

@Isco
Die Frau leidet scheinbar an Depressionen und ist stark traumatisiert. Einem potenziellen Vergewaltigungsopfer Geldgeilheit oder Rufschädigung vorzuwerfen, ist einfach nur beschämend.

Ja, den Ruf hat diese Zeitung alle mal. Ob sie das auch tatsächlich noch ist ? Ansichtssache. Meine skeptische Haltung gegenüber dem SPIEGEL hat aber nichts mit ihren Bericht über Cristiano zu tun. Hier machen sie halt ihren Job. Kann man wohl als investigativen Journalismus bezeichnen, wenn man so will. Allemal besser natürlich als die BILD, die mit ihrer Verleumdungskampagne gegen Kachelmann damals wieder einmal bewiesen haben, wie krebserregend sie als Zeitung sind. Was am Ende heraus kommt, wird man sehen. Hauptsache es läuft fair ab.
Ich kann aber auch keine Empathie für die Frau empfinden, weil ich nicht weiß, wie authentisch und den Tatsachen entsprechend die ganze Story ist. Gleichzeitig kann ich sie zum jetzigen Zeitpunkt auch sie nicht verurteilen, selbst wenn mir einige vermeintliche Details seltsam erscheinen.

dazu kommt das dann diesen vielen leaks wohl auch fakt ist das cr7 dieser frau über 300.000 gezahlt haben soll um zu schweigen und zu guter letzt sind auch bilder im umlauf die zeigen das sie damals in kontakt waren. Also stand jetzt sieht es für cr7 nicht wirklich gut aus.

All das wurde auch schon letztes Jahr dargelegt. Sie hatten Kontakt und die Zahlung kann aus vielen verschiedenen Gründen geschehen sein. Beweißt bezüglich des Vorwurfs gar nichts, entkräftet aber auch nichts. Er steht weder besser noch schlechter da als zuvor.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den Ruf hat diese Zeitung alle mal. Ob sie das auch tatsächlich noch ist ? Ansichtssache. Meine skeptische Haltung gegenüber dem SPIEGEL hat aber nichts mit ihren Bericht über Cristiano zu tun. Hier machen sie halt ihren Job. Kann man wohl als investigativen Journalismus bezeichnen, wenn man so will. Allemal besser natürlich als die BILD, die mit ihrer Verleumdungskampagne gegen Kachelmann damals wieder einmal bewiesen haben, wie krebserregend sie als Zeitung sind. Was am Ende heraus kommt, wird man sehen. Hauptsache es läuft fair ab.
Ich kann aber auch keine Empathie für die Frau empfinden, weil ich nicht weiß, wie authentisch und den Tatsachen entsprechend die ganze Story ist. Gleichzeitig kann ich sie zum jetzigen Zeitpunkt auch sie nicht verurteilen, selbst wenn mir einige vermeintliche Details seltsam erscheinen.

All das wurde auch schon letztes Jahr dargelegt. Sie hatten Kontakt und die Zahlung kann aus vielen verschiedenen Gründen geschehen sein. Beweißt bezüglich des Vorwurfs gar nichts, entkräftet aber auch nichts. Er steht weder besser noch schlechter da als zuvor.

Naja 400.000€/$ zahlt man ja nicht mal eben so. (Bei nicht zu Zahlenden Steuern ist man in seinem Management ja auch groß drin...)

Naja 400.000€/$ zahlt man ja nicht mal eben so. (Bei nicht zu Zahlenden Steuern ist man in seinem Management ja auch groß drin...)
Ne tut man auch nicht. Hat ja keiner behauptet.

Habe es grade in den Nachrichten gesehen:
Es wurde offizell in USA Anklage erhoben, nach Anzeige von der Frau.

Na mal sehen was das wird. Sieht nach Aussage gegen Aussage aus.
Aber eine Jury könnte evtl. die Zahlung als Schuldeingeständnis werten. Je nachdem was dabei rum kommt, ist es nen Millionenschwerer Vergleich oder Haft. Oder Klageabweisung...wer weiss das schon. keine schöne Geschichte jedenfalls.

Mit dem Ronaldo-Abgang ist unsbviel mehr als nur die 40+ Tore/Saison abhanden gekommen.
Als CR auf dem Platz stand konnte man den Ehrgeiz, die Siegesmentalität und die Motivation bis ins Wohnzimmer spüren. Mit CR ist ein Teil unseres Siegesgens abhanden gekommen.
CR war zusammen mit SR der absolute Leader auf dem Platz.
Zusätzlich war er auch in den Köpfen der Mit- & Gegenspieler ständig präsent: der grösste Fussballstar (nicht Fussballspieler) aller Zeiten.
Gestern war zudem Ramos nicht dabei...bei allem Respekt für Kroos, Benz, Case und Varane, sie werden nie so eine Aura ausstrahlen wie Ramos oder CR...
Von den Spielern die gestern auf dem Platz gestanden sind traue ich die Rolle des Mitreissers mit Winnergen am ehesten Mariano zu...

Doch, das tut man. Das tun sogar verdammt viele. Die meisten aller Justizfälle in den USA werden mit außergerichtlichen Zahlungen beigelgt, sodass es erst gar nicht zum Prozess kommt. Meistens weil der Prozess noch viel teurer wäre. Es gibt verschiedenste Gründe, für viele ist der Grund, dass sie nicht wollen, dass die Sache an die Öffentlichkeit gerät. Weil sie entweder schuldig sind oder weil sie unschuldig sind und alleine die Assoziation dieses Verbrechens für sie immensen Schaden bedeuten könnte. Extrem viele Menschen, wenn sie die Möglichkeiten haben, ziehen deshalb einen Vergleich vor.

Casey Afflek hat das gemacht und es wurde ihm von der Öffentlichkeit als Schuldeingeständnis ausgelegt. Was es nicht ist.

Bisher habe ich die MeToo-Kampagne für eine gute Sache gehalten. Ist sie auch. Es sind aber geldgierige, durchtriebene und hinterlistige Frauen, die anderen, die tatsächlich sexuell genötigt wurden, deren Stimme rauben. Wenn eine Frau jemanden sexuell angehaucht antanzt und diesem Mann dann aufs Hotelzimmer folgt, dann hat diese Frau im Hotelzimmer definitiv nicht Familienfotoalben anschauen wollen. Dass sie kurz danach Geld erhalten hat, ist nur ein weiterer Beweis für ein unfaires Spiel. Manche Menschen wollen leider auf Kosten anderer berühmt werden.

Interessant ist auch, dass die Kampagne in einem Land geboren wurde, in dem Menschen ihre Katze in die Mikrowelle stecken und dann vom Hersteller eine millionenschwere Entschädigung erhalten, weil nicht ausdrücklich erwähnt wurde, dass man Katzen nicht in die Mikrowelle steckt.

Diese Frau hat nun also einen neuen Anwalt, weil der andere vor neun Jahren nicht genug Geld herausgeschunden hat, um sie damit bis an ihr Lebensende zu versorgen. Leider wird selbst ein Freispruch die öffentliche Rufschädigung nicht aufheben können, denn selbst Sponsoren äußern sich schon mit den Worten "besorgniserregend".

Ich hoffe, dass die Gerechtigkeit obsiegen wird.

Vielleicht sollte es bald getrennte Lifte in öffentlichen Gebäuden geben. Man weiss ja nie, wer neun Jahre später mit dem Finger auf jemanden zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Nimmt ja alles immer größere Ausmaße und zwar beschuldigt angeblich muss ja dazu gesagt werden Ronaldo das ein Komplott gegen ihn von Seiten REAL MADRID / PEREZ gestartet wurde und er darin die Hauptschuldigen sieht angefangen mit der Steuerhinterziehung dessen schuld er den Verein gibt weil sie angeblich Bilanzierungen falsch tätigten so ein Schwachsinn weiter heißt es das er deswegen seit Dezember 2017 den Verein verlassen wollte weil man ihn nicht verteidigte und seinen geldanforderu gen nicht nachgab . Er in der Kabine immer darüber geredet hat und es Zidane schon auf Sack ging und er Perez bat das zu regeln weil ihm Ronaldo mit seinem mangelnden Respekt - gegenüber Ronaldo ( von Perez weil nicht weltfussballer 2017 wie Neymar und messi mehr verdienen ) / - zu wenig Geld -Geschwafel gehörig nervt und für schlechte Stimmung sorgt was auch mit ein großer Grund sein soll warum Zidane aufhörte ( und das nicht kaufen der geforderten Spieler von Zidane bei Perez ) . Weiter heißt es das Perez dafür verantwortlich ist das Ronaldo die rote Karte bekam um ersten CL spiel und die Vergewaltigungsvorwürfe wieder in Gang brachte und er somit viele Sponsoren verliert . Sorry hört sich echt krass an aber ich könnte mir das echt vorstellen das er das so denkt .

Zuletzt bearbeitet:
Nimmt ja alles immer größere Ausmaße und zwar beschuldigt angeblich muss ja dazu gesagt werden Ronaldo das ein Komplott gegen ihn von Seiten REAL MADRID / PEREZ gestartet wurde und er darin die Hauptschuldigen sieht angefangen mit der Steuerhinterziehung dessen schuld er den Verein gibt weil sie angeblich Bilanzierungen falsch tätigten so ein Schwachsinn weiter heißt es das er deswegen seit Dezember 2017 den Verein verlassen wollte weil man ihn nicht verteidigte und seinen geldanforderu gen nicht nachgab . Er in der Kabine immer darüber geredet hat und es Zidane schon auf Sack ging und er Perez bat das zu regeln weil ihm Ronaldo mit seinem mangelnden Respekt - gegenüber Ronaldo ( von Perez weil nicht weltfussballer 2017 wie Neymar und messi mehr verdienen ) / - zu wenig Geld -Geschwafel gehörig nervt und für schlechte Stimmung sorgt was auch mit ein großer Grund sein soll warum Zidane aufhörte ( und das nicht kaufen der geforderten Spieler von Zidane bei Perez ) . Weiter heißt es das Perez dafür verantwortlich ist das Ronaldo die rote Karte bekam um ersten CL spiel und die Vergewaltigungsvorwürfe wieder in Gang brachte und er somit viele Sponsoren verliert . Sorry hört sich echt krass an aber ich könnte mir das echt vorstellen das er das so denkt .
Sorry, echt nicht böse gemeint, aber kannst du das noch einmal mit mehr Satzzeichen schreiben? Ich raffe hier gar nichts. Wer wird jetzt von wem beschuldigt was getan zu haben? Und vor allem wo hast du das her?

Sorry aber da es jetzt hier um den Verein geht muss ich mich kurz einschalten.

Alles was du da geschrieben hast finde ich beleidigend gegenüber Perez und Real Madrid.

Weder ist Real Madrid dafür zuständig wie seine Spieler ihr Geld versteuern (oder eben nicht) noch wo Cristiano Ronaldo seinen "kleinen Cristiano wegsteckt". Gerade als einer (damals schon) größten Fußball STARS sollte man vorsichtiger sein. Im Fußball passieren abseits des Platzes viele Dinge und Fußballer behandeln Frauen oft wie rohes Fleisch welches man kaufen kann wann und wie man will.

Ich bin auch der Meinung das diese Frau einfach auf Geld aus ist aber solche Dinge können auch nur passieren wenn man nicht vorsichtig genug ist.

Perez hat auch keinen Einfluss darauf ob Ronaldo jemanden an den Haaren packen will. Der Typ war gefrustet und hat überreagiert, fertig.

Ich liebe Cristiano für das was er in Madrid geschaffen hat, ganz ehrlich! Habe erst vor kurzem ein Video angesehen von ihm und war den Tränen nahe weil diese Zeit vorbei ist aber er soll gefälligst seine Dreckwäsche selbst übernehmen und den Verein in Ruhe lassen.

Cristiano Ronaldo hat auf die falschen Leute gesetzt und Steuern (bewusst oder unterbewusst) hinterzogen - nicht Real Madrid, nicht Florentino Perez (der hat sich nur völlig zurecht da raus gehalten)

Cristiano Ronaldo hat mit dieser Frau eine Nacht verbracht - nicht Real Madrid, nicht Florentino Perez

Cristiano Ronaldo hat seinen Gegenspieler durch den Kopf gekratzt- nicht Real Madrid, nicht Florentino Perez.

Nur damit das mal klar abgegrenzt ist, unser Verein vertritt Werte wie Respekt, Demut, Hilfsbereitschaft und vieles mehr. Da kann auch der 3. bescheidene Transfersommer am Stück nichts daran ändern. Perez macht genug Fehler aber einem Menschen das Leben zur Hölle machen weil er mit 33 Jahren Real Madrid verlässt? Nie im Leben!

Sorry aber da es jetzt hier um den Verein geht muss ich mich kurz einschalten.

Alles was du da geschrieben hast finde ich beleidigend gegenüber Perez und Real Madrid.

Weder ist Real Madrid dafür zuständig wie seine Spieler ihr Geld versteuern (oder eben nicht) noch wo Cristiano Ronaldo seinen "kleinen Cristiano wegsteckt". Gerade als einer (damals schon) größten Fußball STARS sollte man vorsichtiger sein. Im Fußball passieren abseits des Platzes viele Dinge und Fußballer behandeln Frauen oft wie rohes Fleisch welches man kaufen kann wann und wie man will.

Ich bin auch der Meinung das diese Frau einfach auf Geld aus ist aber solche Dinge können auch nur passieren wenn man nicht vorsichtig genug ist.

Perez hat auch keinen Einfluss darauf ob Ronaldo jemanden an den Haaren packen will. Der Typ war gefrustet und hat überreagiert, fertig.

Ich liebe Cristiano für das was er in Madrid geschaffen hat, ganz ehrlich! Habe erst vor kurzem ein Video angesehen von ihm und war den Tränen nahe weil diese Zeit vorbei ist aber er soll gefälligst seine Dreckwäsche selbst übernehmen und den Verein in Ruhe lassen.

Cristiano Ronaldo hat auf die falschen Leute gesetzt und Steuern (bewusst oder unterbewusst) hinterzogen - nicht Real Madrid, nicht Florentino Perez (der hat sich nur völlig zurecht da raus gehalten)

Cristiano Ronaldo hat mit dieser Frau eine Nacht verbracht - nicht Real Madrid, nicht Florentino Perez

Cristiano Ronaldo hat seinen Gegenspieler durch den Kopf gekratzt- nicht Real Madrid, nicht Florentino Perez.

Nur damit das mal klar abgegrenzt ist, unser Verein vertritt Werte wie Respekt, Demut, Hilfsbereitschaft und vieles mehr. Da kann auch der 3. bescheidene Transfersommer am Stück nichts daran ändern. Perez macht genug Fehler aber einem Menschen das Leben zur Hölle machen weil er mit 33 Jahren Real Madrid verlässt? Nie im Leben!

respekt das du es überhaupt lesen und verstehen konntest die antwort einfach perfekt auf den punkt gebracht braucht man nichts mehr zu sagen :hi:

Heutige Geburtstage

Zurück