Nimmt ja alles immer größere Ausmaße und zwar beschuldigt angeblich muss ja dazu gesagt werden Ronaldo das ein Komplott gegen ihn von Seiten REAL MADRID / PEREZ gestartet wurde und er darin die Hauptschuldigen sieht angefangen mit der Steuerhinterziehung dessen schuld er den Verein gibt weil sie angeblich Bilanzierungen falsch tätigten so ein Schwachsinn weiter heißt es das er deswegen seit Dezember 2017 den Verein verlassen wollte weil man ihn nicht verteidigte und seinen geldanforderu gen nicht nachgab . Er in der Kabine immer darüber geredet hat und es Zidane schon auf Sack ging und er Perez bat das zu regeln weil ihm Ronaldo mit seinem mangelnden Respekt - gegenüber Ronaldo ( von Perez weil nicht weltfussballer 2017 wie Neymar und messi mehr verdienen ) / - zu wenig Geld -Geschwafel gehörig nervt und für schlechte Stimmung sorgt was auch mit ein großer Grund sein soll warum Zidane aufhörte ( und das nicht kaufen der geforderten Spieler von Zidane bei Perez ) . Weiter heißt es das Perez dafür verantwortlich ist das Ronaldo die rote Karte bekam um ersten CL spiel und die Vergewaltigungsvorwürfe wieder in Gang brachte und er somit viele Sponsoren verliert . Sorry hört sich echt krass an aber ich könnte mir das echt vorstellen das er das so denkt .
Sorry aber da es jetzt hier um den Verein geht muss ich mich kurz einschalten.
Alles was du da geschrieben hast finde ich beleidigend gegenüber Perez und Real Madrid.
Weder ist Real Madrid dafür zuständig wie seine Spieler ihr Geld versteuern (oder eben nicht) noch wo Cristiano Ronaldo seinen "kleinen Cristiano wegsteckt". Gerade als einer (damals schon) größten Fußball STARS sollte man vorsichtiger sein. Im Fußball passieren abseits des Platzes viele Dinge und Fußballer behandeln Frauen oft wie rohes Fleisch welches man kaufen kann wann und wie man will.
Ich bin auch der Meinung das diese Frau einfach auf Geld aus ist aber solche Dinge können auch nur passieren wenn man nicht vorsichtig genug ist.
Perez hat auch keinen Einfluss darauf ob Ronaldo jemanden an den Haaren packen will. Der Typ war gefrustet und hat überreagiert, fertig.
Ich liebe Cristiano für das was er in Madrid geschaffen hat, ganz ehrlich! Habe erst vor kurzem ein Video angesehen von ihm und war den Tränen nahe weil diese Zeit vorbei ist aber er soll gefälligst seine Dreckwäsche selbst übernehmen und den Verein in Ruhe lassen.
Cristiano Ronaldo hat auf die falschen Leute gesetzt und Steuern (bewusst oder unterbewusst) hinterzogen - nicht Real Madrid, nicht Florentino Perez (der hat sich nur völlig zurecht da raus gehalten)
Cristiano Ronaldo hat mit dieser Frau eine Nacht verbracht - nicht Real Madrid, nicht Florentino Perez
Cristiano Ronaldo hat seinen Gegenspieler durch den Kopf gekratzt- nicht Real Madrid, nicht Florentino Perez.
Nur damit das mal klar abgegrenzt ist, unser Verein vertritt Werte wie Respekt, Demut, Hilfsbereitschaft und vieles mehr. Da kann auch der 3. bescheidene Transfersommer am Stück nichts daran ändern. Perez macht genug Fehler aber einem Menschen das Leben zur Hölle machen weil er mit 33 Jahren Real Madrid verlässt? Nie im Leben!