Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ronaldo verwandelt seine Hotels in Krankenhäuser
Cristiano Ronaldo (35) hat entschieden, seine Hotels in Portugal in provisorische Krankenhäuser zu verwandeln, um damit im Kampf gegen das Coronavirus zu helfen. Der Superstar von Juventus Turin hat zwei Vier-Sterne-Hotels in Funchal und Lissabon namens Pestana CR7.

Die Patienten müssen natürlich nichts zahlen und der Portugiese wird die Kosten für Ärzte, Krankenschwestern und alle anderen Mitarbeiter übernehmen.

Quelle: Bild.de

Jaja der ach so arrogante Ronaldo mit seinen vielen sozialen Projekten.

Die mit dem goldensten Herzen kommen von Real Madrid!

Hala Madrid! :flag:

Cristiano Ronaldo (35) hat entschieden, seine Hotels in Portugal in provisorische Krankenhäuser zu verwandeln, um damit im Kampf gegen das Coronavirus zu helfen. Der Superstar von Juventus Turin hat zwei Vier-Sterne-Hotels in Funchal und Lissabon namens Pestana CR7.

Die Patienten müssen natürlich nichts zahlen und der Portugiese wird die Kosten für Ärzte, Krankenschwestern und alle anderen Mitarbeiter übernehmen.

Immer muss sein Medienteam ihn in den Vordergrund stellen smh.
(Ironie)

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das ganze hat sich wohl als Fake rausgestellt

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Da wir alle aufgrund von Corona wohl einiges an Zeit frei haben, hier mal die Highlights der CL Saison 16/17 ab dem Viertelfinale, da ich mir diese gerade angeschaut habe.

Wie ihr euch sicher noch erinnert, hat unsere ehemalige Nr. 7 in den fünf Spielen ab dem Viertelfinale sensationelle 10 Tore erzielt und somit die vielleicht dominanteste K.O. Phase eines individuellen Spielers in der Geschichte der Champions League gespielt. :)

Nur im Rückspiel gegen Atletico hat er nicht getroffen, weshalb ich das Spiel hier auslasse.

Viertelfinale Hinspiel gegen die Bayern (2 Tore):

Viertelfinale Rückspiel gegen die Bayern (3 Tore):

Halbfinale Hinspiel gegen Atletico (3 Tore):

CL Finale gegen Juventus (2 Tore):

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Da wir alle aufgrund von Corona wohl einiges an Zeit frei haben, hier mal die Highlights der CL Saison 16/17 ab dem Viertelfinale, da ich mir diese gerade angeschaut habe.

Wie ihr euch sicher noch erinnert, hat unsere ehemalige Nr. 7 in den fünf Spielen ab dem Viertelfinale sensationelle 10 Tore erzielt und somit die vielleicht dominanteste K.O. Phase eines individuellen Spielers in der Geschichte der Champions League gespielt. :)

Nur im Rückspiel gegen Atletico hat er nicht getroffen, weshalb ich das Spiel hier auslasse.

Jo, das Atletico-Hinspiel war schon ne pure Machtdemonstration von ihm und das nicht nur wegen dem Hattrick. Ich frage mich, ob er diese 10 Tore in der K.o.-Phase bereits in seiner potenziell besten Real-Saison 2013/14 geschafft hätte, wenn er nicht so oft in der Rückrunde verletzt gewesen wäre. Immerhin hat er da den Torschützenrekord aufgestellt. Uff, seine Form in der Saison bis zu seiner Verletzung war unmenschlich.

Jo, das Atletico-Hinspiel war schon ne pure Machtdemonstration von ihm und das nicht nur wegen dem Hattrick. Ich frage mich, ob er diese 10 Tore in der K.o.-Phase bereits in seiner potenziell besten Real-Saison 2013/14 geschafft hätte, wenn er nicht so oft in der Rückrunde verletzt gewesen wäre. Immerhin hat er da den Torschützenrekord aufgestellt. Uff, seine Form in der Saison bis zu seiner Verletzung war unmenschlich.

Wenn seine Form 13/14 unmenschlich war, wie war dann seine Form in der Saison 11/12 ? ;)

Wenn seine Form 13/14 unmenschlich war, wie war dann seine Form in der Saison 11/12 ? ;)
Ist da jemand vom Fach?;) Ist ne knifflige Sache, ich stimme zu, dass wir 2011/12 wahrscheinlich den besten und komplettesten Ronaldo ever sahen, aber 2013/14 hätte ohne Verletzungen wirklich sehr sehr SEHR brutal werden können. Seine Hinrunde war es demnach auch und insgesamt hatte er in der Saison eine bessere Tor- und Assist-Quote als 11/12. Ich denke wir sind uns aber wohl einig, dass wir zwischen 2010/11 und 2013/14 den Peak-Ronaldo hatten.

Ob es nochmal jemanden geben wird, der für Real Madrid spielt und in einer Saison 60+ Tore erzielt, wie Cristiano 11/12 und 14/15?

Seine Jahre 10/11 bis 15/16 waren auf individueller Ebene alle nahezu unmenschlich:

10/11: 53 Tore
11/12: 60 Tore
12/13: 55 Tore
13/14: 51 Tore
14/15: 61 Tore
15/16: 51 Tore

Ich denke es ist Geschmackssache. 11/12 war er in der Liga extrem dominant (46 Tore und 12 Vorlagen), 13/14 dagegen stellte er mit 17 Toren einen CL Rekord für die meisten Tore in einer Saison auf.

Die Saison 14/15 ist mit 61 Toren (davon 48 Tore + 16 Vorlagen in La Liga) übrigens seine erfolgreichste Saison als Torjäger, allerdings haben wir die Saison titellos beendet, weshalb diese Saison nicht weiter erwähnt wird, wenn es um seine beste Saison geht.

Den meisten interessiert sowas nicht bzw. achten nicht auf so etwas, aber Real Madrid veröffentlicht immer mal wieder Videos von CR7.
Davor wurden wirklich KEINE Videos gezeigt (man hat das Ronaldo Trikot sogar bei einem Video zensiert). Seitdem er im Stadion war kommt er immer mal wieder auf Social Media vor.

Mir ist es gestern aufgefallen das sie ausgerechnet sein Tor gegen Juve gezeigt haben:D Davor wurde eigentlich gar nichts gezeigt von ihm, erinnere mich das sie bei Highlights wie beste Tore etc. kein einziges Tor gezeigt haben...
Wer weiß vielleicht weiß Perez ja schon mehr wie wir;) # Comeback:D
Aber mal ehrlich es würde mich sehr freuen wenn er zurück kommt und seine Karriere hier beendet auch wenn er schon alt ist aber einen Benzema wird er bei den Anzahl der Toren wieder nass machen...:whistle:

Mir ist es gestern aufgefallen das sie ausgerechnet sein Tor gegen Juve gezeigt haben:D Davor wurde eigentlich gar nichts gezeigt von ihm, erinnere mich das sie bei Highlights wie beste Tore etc. kein einziges Tor gezeigt haben...
Wer weiß vielleicht weiß Perez ja schon mehr wie wir;) # Comeback:D
Aber mal ehrlich es würde mich sehr freuen wenn er zurück kommt und seine Karriere hier beendet auch wenn er schon alt ist aber einen Benzema wird er bei den Anzahl der Toren wieder nass machen...:whistle:

Das Kapitel Real Madrid & Ronaldo ist beendet. Es ist trotzdem schön zu sehen, dass sich beide Parteien wieder annähern. Es wäre zu schade gewesen, wenn weiterhin Groll und Missgunst bestünde. Vielleicht kehrt er eines Tages in einer anderen Funktion zu Real Madrid zurück - als Botschafter der Klubs z.B. Ich freu mich schon auf den Tag an dem er im Bernabeu als Teil einer Legenden-11 auflaufen wird und ein paar Hattricks raushaut. Bis dahin wird aber noch viiiel Zeit vergehen. Vorerst wird er erstmal alles dafür tun, um mit Juve die CL zu gewinnen. Danach geht's noch nach Frankreich zu PSG oder in MLS zu Beckham.

Das Kapitel Real Madrid & Ronaldo ist beendet. Es ist trotzdem schön zu sehen, dass sich beide Parteien wieder annähern. Es wäre zu schade gewesen, wenn weiterhin Groll und Missgunst bestünde. Vielleicht kehrt er eines Tages in einer anderen Funktion zu Real Madrid zurück - als Botschafter der Klubs z.B. Ich freu mich schon auf den Tag an dem er im Bernabeu als Teil einer Legenden-11 auflaufen wird und ein paar Hattricks raushaut. Bis dahin wird aber noch viiiel Zeit vergehen. Vorerst wird er erstmal alles dafür tun, um mit Juve die CL zu gewinnen. Danach geht's noch nach Frankreich zu PSG oder in MLS zu Beckham.

CR7 würde wahrscheinlich auch noch mit 50 Jahren in einem Spiel einer Legenden-Elf mit hochrotem Kopf und durchwegs angespannter Körperhaltung jeden Ball fordern und sein Team durchgehend nach vorne peitschen.

CR7 würde wahrscheinlich auch noch mit 50 Jahren in einem Spiel einer Legenden-Elf mit hochrotem Kopf und durchwegs angespannter Körperhaltung jeden Ball fordern und sein Team durchgehend nach vorne peitschen.

Das denk ich nämlich auch :D Einen müden Kick würde es mit ihm dann nicht mehr geben. :lolsign:

Falls jemanden langweilig ist

:D Immer diese Superlative … Die ganze G.O.A.T-Dikussion finde ich persönlich echt mühselig, denn es schwingt immer Sympathie mit und kann nie objekiv beantwortet werden. Schon gar nicht in einem Mannschaftssport mit so vielen Teamspielern. Man wird Argumente finden, warum CR der Beste ist und man wird Argumente finden, warum Messi der beste ist und man wird Argumente finden, warum keiner von beiden der allerbeste ist. Und wenn man schon ein Raking wagt, ist für mich die Pyramide der bessere/fairere Vergleich, weil mehr Spieler drin Platz finden.

Dass der Portugiese aber zum Kreis der allerbesten dieses Sports gehört, sollte selbst für die größten Kritiker außer Frage stehen.

So jetzt bin ich etwas abgekommen … danke auf jeden Fall für das Video, macht Spaß die ganzen Highlights anzusehen!

Zurück