4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 532
Immer diese Superlative … Die ganze G.O.A.T-Dikussion finde ich persönlich echt mühselig, denn es schwingt immer Sympathie mit und kann nie objekiv beantwortet werden. Schon gar nicht in einem Mannschaftssport mit so vielen Teamspielern. Man wird Argumente finden, warum CR der Beste ist und man wird Argumente finden, warum Messi der beste ist und man wird Argumente finden, warum keiner von beiden der allerbeste ist. Und wenn man schon ein Raking wagt, ist für mich die Pyramide der bessere/fairere Vergleich, weil mehr Spieler drin Platz finden.
Dass der Portugiese aber zum Kreis der allerbesten dieses Sports gehört, sollte selbst für die größten Kritiker außer Frage stehen.
So jetzt bin ich etwas abgekommen … danke auf jeden Fall für das Video, macht Spaß die ganzen Highlights anzusehen!
100% Zustimmung. Ronaldo ist definitiv einer der grössten Spieler aller Zeiten, aber wie soll man in einem Teamsport auch nur ansatzweise "den Besten" bestimmen? Inwiefern kann man einen Ramos mit einem Ronaldo vergleichen? Oder einen Van Basten mit Zidane?
Es gab dieselbe Diskussion bereits vor einigen Tagen als ich gesagt habe für mich persönlich ist R9 der beste Spieler aller Zeiten. Es ist nun mal immer subjektiv, es ist unmöglich dies objektiv fest zu machen, das kann man ja nicht mal bei Sportarten wie Tennis.