Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Dürfte ich fragen wie lange ihr schon gespielt habt und wie oft ihr pro Woche spielt?
Bin auch 22 und spiele 1 bis 2 mal die Woche und hab bis auf die normale Ermüdung eigentlich kaum Beschwerden

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ja cool, aber mit 21 zwei Hüftops ist jetzt auch nicht gerade geil. Und du spielst jetzt weiter?

Ja muss sagen, viel hat halt auch mit Selbstdisziplin zu tun.

Ich bin relativ zügig nach beiden OP wieder auf dem Platz gestanden. Dies ging auch nur weil ich pro Woche (nach der OP) fast täglich im Kraftraum war und genau die Übungen gemacht habe, welche mir mein Physio verschrieben hat.

Mittlerweile bin ich 28 und so sportlich wie noch selten zuvor... Spiele regelmässig Fussball (3x die Woche), gehe regelmässig auf Hochtouren in den Bergen, Eiskletter, Felsklettern, Trailrunning und fahre Mountainbike und habe kaum noch beschwerden. Das einzige was ich merke, ist wenn ich mal 5 Tage nacheinander "Laufsportarten" machen, dass ich Kniebeschwerden kriege... aber da ich in der Regel 1 Tag Fussball, 1 Tag Mountainbike, 1 Tag Trailrunning, 1 Tag Fussball, 1 Tag Pause, 1 Tag Fussball, 1 Tag Wandern mache, geht dies Problemlos...

Wie gesagt, nicht jeder Körper ist gleich. Ich kenne 2 Freunde die haben die gleiche Hüft-OP gemacht wo ich, und hatten nach 1 Hüfte ca. 2 Jahre bis sie überhaupt wieder wandern konnten. Ich habe innerhalb von 10 Monaten beide Hüften operiert und war danach sofot wieder voll Einsatzfähig....

Ja muss sagen, viel hat halt auch mit Selbstdisziplin zu tun.

Ich bin relativ zügig nach beiden OP wieder auf dem Platz gestanden. Dies ging auch nur weil ich pro Woche (nach der OP) fast täglich im Kraftraum war und genau die Übungen gemacht habe, welche mir mein Physio verschrieben hat.

Mittlerweile bin ich 28 und so sportlich wie noch selten zuvor... Spiele regelmässig Fussball (3x die Woche), gehe regelmässig auf Hochtouren in den Bergen, Eiskletter, Felsklettern, Trailrunning und fahre Mountainbike und habe kaum noch beschwerden. Das einzige was ich merke, ist wenn ich mal 5 Tage nacheinander "Laufsportarten" machen, dass ich Kniebeschwerden kriege... aber da ich in der Regel 1 Tag Fussball, 1 Tag Mountainbike, 1 Tag Trailrunning, 1 Tag Fussball, 1 Tag Pause, 1 Tag Fussball, 1 Tag Wandern mache, geht dies Problemlos...

Wie gesagt, nicht jeder Körper ist gleich. Ich kenne 2 Freunde die haben die gleiche Hüft-OP gemacht wo ich, und hatten nach 1 Hüfte ca. 2 Jahre bis sie überhaupt wieder wandern konnten. Ich habe innerhalb von 10 Monaten beide Hüften operiert und war danach sofot wieder voll Einsatzfähig....

dann war das bei Dir vermutlich angeboren...Hüftdysplasie oder sowas..

CR7 mal wieder in den Medien...

mal schauen was dran ist... PSG, MLS, REAL oder JUVE?

Was denkt ihr? ist was dran?

die medien bringen ihn jetzt sogar noch mit barca in Verbindung...

die medien bringen ihn jetzt sogar noch mit barca in Verbindung...

Genau, Barca kann sich keinen Spieler leisten, will 10 Mann des 20 Mann-Kaders verkaufen, weil die Geldsorgen haben und da bringt man C.Ronaldo ins Spiel :crazy::lolsign:

Genau, Barca kann sich keinen Spieler leisten, will 10 Mann des 20 Mann-Kaders verkaufen, weil die Geldsorgen haben und da bringt man C.Ronaldo ins Spiel :crazy::lolsign:
Das barca von heute tauscht ja auch ihre Spieler.dann bekommt eben juve 5 Spieler mittleren Alters ,gegen einen cr7,aber nur wenn juve einen Teil von dem cr7 Gehalt bezahlt.

Das barca von heute tauscht ja auch ihre Spieler.dann bekommt eben juve 5 Spieler mittleren Alters ,gegen einen cr7,aber nur wenn juve einen Teil von dem cr7 Gehalt bezahlt.

Wäre doch super für Juve! :dance: Mein Vorschlag wäre: Fati, Dembele, Lenglet und Frenkie für Ronaldo :crazy::D

Barca kann sich nicht mal die Spieler leisten die sie haben.
Wie sollen die noch einen Topverdiener stemmen.

Wenn Cr 7 wechselt, dann Mls oder Psg sonst wird er nirgends sein Gehalt bekommen

Barca kann sich nicht mal die Spieler leisten die sie haben.
Wie sollen die noch einen Topverdiener stemmen.

Wenn Cr 7 wechselt, dann Mls oder Psg sonst wird er nirgends sein Gehalt bekommen
Ich denke, wenn CR wechselt, dann PSG.. er ist trotzdem noch zu Ehrgeizig um n die MLS oder China zu gehen.

PSG wäre hatl schon nur Nice, weil er dann in 4 der Top 5 Ligen den Titel hätte...

Oder REAL ;) viele möchten das sicher nicht sehen.. ich aber schon :)

Ihr glaubt doch nicht wirklich, das CR zum feindlichen lager wechselt oder?

Nein niemals. CR7s Liebe für uns ist so gross wie der Ozean. Deshalb ist er ja auch für ein paar Millen mehr gegangen.
Kapiert es endlich mal dass einzige was CR7 liebt ist er selbst. Vereine sind für ihn nur Mittel zum Zweck. Geld ist bei ihm auch nur sekundär. Das wichtigste ist dass er zu JEDERZEIT im Rampenlicht steht. Und glaubt mir wenn ihm Barca das plus genügend Kleinkeld bietet dann geht er auch zu Barca. Ich bezweifle aber dass ihm Barca gerade das nötige Kleingeod bieten kann deshalb macht euch keine Sorgen. Aber hört endlich mal auf euch irgendwelchen Illusionen über CR7 den Madridista hinzugeben.
CR7 ist eine Maschine und ein grandioser Fussballer, was er sicher nicht ist: ein loyaler Romantiker.

Nein niemals. CR7s Liebe für uns ist so gross wie der Ozean. Deshalb ist er ja auch für ein paar Millen mehr gegangen.
Kapiert es endlich mal dass einzige was CR7 liebt ist er selbst. Vereine sind für ihn nur Mittel zum Zweck. Geld ist bei ihm auch nur sekundär. Das wichtigste ist dass er zu JEDERZEIT im Rampenlicht steht. Und glaubt mir wenn ihm Barca das plus genügend Kleinkeld bietet dann geht er auch zu Barca. Ich bezweifle aber dass ihm Barca gerade das nötige Kleingeod bieten kann deshalb macht euch keine Sorgen. Aber hört endlich mal auf euch irgendwelchen Illusionen über CR7 den Madridista hinzugeben.
CR7 ist eine Maschine und ein grandioser Fussballer, was er sicher nicht ist: ein loyaler Romantiker.

Trotzdem ist er so eitel, dass er keine Kratzer an seinen Denkmäler haben will, die er sich in Manchester und Madrid aufgebaut hat. Er plant seine Karriere wie im Bilderbuch. PSG wäre der einzige Verein, wo er hinwechseln könnte, ohne an Reputation einbüßen zu müssen. Ibra passt da schon eher in die Kategorie Spieler, die du da beschreibst. Nichtsdestotrotz: Es vergeht kein Sommer ohne Gerüchte um einen Ronaldo-Transfer. Noch wird er seine Zelte in Turin nicht abbrechen.

Loyaler Romantiker ist er sicher nicht aber er hat 9 Jahre für uns gespielt und im Gegensatz zu manch anderen Spielern immer 100% gegeben sowie Mitspieler motiviert/gepusht. Natürlich steht er im Rampenlicht genauso wie Messi warum sollten sie das auch nicht sind die zwei besten Spieler aller Zeiten?
Aber niemals würde er zu Barca wechseln und seine 9 Jahre hier damit komplett in den Schmutz ziehen.

Zurück