Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
denke auch so um die 40 tore.
also es würde mich bei ihm nicht überraschen wenns auch etwas mehr werden.

Zeigt einfach nur wie krank Ronaldo ist. Der Kerl geht auf die 37 zu und irgendwie erwartet man, dass er bis zu 40 Tore schießen wird. Total surreal einfach aber gewisse Sportler kann man einfach nicht mit anderen vergleichen. Andere wären froh, wenn sie in dem Alter noch irgendwo Spielzeit bekommen.

Zeigt einfach nur wie krank Ronaldo ist. Der Kerl geht auf die 37 zu und irgendwie erwartet man, dass er bis zu 40 Tore schießen wird. Total surreal einfach aber gewisse Sportler kann man einfach nicht mit anderen vergleichen. Andere wären froh, wenn sie in dem Alter noch irgendwo Spielzeit bekommen.

da denke ich sofort an ronaldo, lebron james, tom brady :D

Ein Freak, hat er doch mittlerweile ne ganze Bibliothek an Geschichten aus seiner Feder.
Der Cyborg hat Castrol Edge und kein Blut in den Adern. Völlig irre Performance und das seid fast
mittlerweile 20 Jahren und selbst der Lack sieht noch ganz ordentlich aus.
Lohnt sich halt, wenn man Maschinen gut pflegt.

Mag seinen unaufhörlichen Hunger und feiere diese Einstellung und mit den United Fans hat er auch das Publikum die Ihm das mit 120 Dezibel spüren lassen. wie sehr sie Ihn lieben.

Sehr sehr schöner Moment und wie in einem Bestseller natürlich im Jubiläumsspiel Sekunden vor dem Abpfiff.
Ich verbeuge mich !!!

Gruß, Gato

Ich freue mich so sehr das er wieder bei ManU ist und zeigt zu was er immernoch fähig ist. Es ist einfach nur unfassbar was er da Woche für Woche abliefert, ich verstehe es einfach nicht wie es Diskussionen darüber geben kann wer der einzig wahre GOAT ist. Es gab nie einen krasseren Fussballer und es ist wirklich nur schwer vorstellbar, wann wieder so einer kommen wird.

Übrigens: Schaut mal auf dem TikTok Kanal von DAZN was sie zu dem Treffer schreiben.
Dieser Drecksladen geht mir so dermassen auf die Nerven, ich wünsche denen von tiefsten Herzen das die irgendwann demnächst Pleite gehen und ein anständiger Anbieter die Rechte übernimmt. Grössten Barca Lutscher, sieht man auch an den ganzen Beitrage bzgl. Real und Scheriff, bei Benfica sind sie aber aufeinmal ganz ruhig.

Übrigens: Schaut mal auf dem TikTok Kanal von DAZN was sie zu dem Treffer schreiben.
Dieser Drecksladen geht mir so dermassen auf die Nerven, ich wünsche denen von tiefsten Herzen das die irgendwann demnächst Pleite gehen und ein anständiger Anbieter die Rechte übernimmt. Grössten Barca Lutscher, sieht man auch an den ganzen Beitrage bzgl. Real und Scheriff, bei Benfica sind sie aber aufeinmal ganz ruhig.
Die wahre Frage ist, warum du DAZN auf TikTok folgst :D

Ich freue mich so sehr das er wieder bei ManU ist und zeigt zu was er immernoch fähig ist. Es ist einfach nur unfassbar was er da Woche für Woche abliefert, ich verstehe es einfach nicht wie es Diskussionen darüber geben kann wer der einzig wahre GOAT ist. Es gab nie einen krasseren Fussballer und es ist wirklich nur schwer vorstellbar, wann wieder so einer kommen wird.

Ich habe kein TikTok. Was haben Sie da gemacht?

Ich habe kein TikTok. Was haben Sie da gemacht?

Sie waren einfach die typischen Messi/Barca Arschkriecher die sie schon immer waren.
Ein Video vom Tor Ronalos mit der Überschrift "90 Minuten lang nix von ihm gesehen und dann das".

Sie waren einfach die typischen Messi/Barca Arschkriecher die sie schon immer waren.
Ein Video vom Tor Ronalos mit der Überschrift "90 Minuten lang nix von ihm gesehen und dann das".

Haters gonna hate oder nix neues...wie oft und lange müssen wir uns das schon anhören...CR kann nix...Abstauber, Penaldo etc....
Unfassbar...so eine Legende und immer noch gibt es Menschen die ihn kritisieren...
Für mich eine lebende Legende...

Haters gonna hate oder nix neues...wie oft und lange müssen wir uns das schon anhören...CR kann nix...Abstauber, Penaldo etc....
Unfassbar...so eine Legende und immer noch gibt es Menschen die ihn kritisieren...
Das hast du ja selbst unter den Youtube Videos, wo sein Tor von "Hatern" als Tap-In bezeichnet wurde. War Messis erstes PSG Tor schöner? Klar. Doch wen juckt es. Ronaldos Tor war letztlich entscheidend, und ist definitiv nicht als Tap-In zu bezeichnen. Viele hätten den vergeben oder rüber gezimmert (Stichwort Fernandes :D).

Sind halt Neider. Erst wenn du die hast, weisst du, dass du was erreicht hast.

Es ist so schön zu sehen, wie sehr sich Cristiano wohl fühlt in Manchester und was es von den Fans bekommt.
Ronaldo's Rückkehr zu ManU ist für mich wohl die beste Geschichte im Fussball (in meiner Zeit) neben dem EM-Finale natürlich und La Decima.

Was ist an dieser Überschrift schlimm? DAZN ist doch ansonsten top, nur weil man es nicht mag, dass einige dort vllt. Sympathien haben für Barca hoffst du, dass die Pleite gehen? Zumal Ronaldo wirklich nicht gut war bis zu seinem Tor und es nun mal eine deutlich größere Sensation ist, dass Sheriff im Bernabeu gewinnt im Vergleich zu Barcas Niederlage in der derzeitigen Verfassung.

Ich bin immer überglücklich, wenn ein Spiel bei DAZN und nicht Sky läuft. Größtenteils top Kommentatoren (Ausnahmen gibt es immer...) und Experten, deutlich günstiger, alle Real Spiele verlässlich zu sehen. Da gab es schon ganz andere Zeiten und Anbieter.

Meine Meinung.

Es ist so schön zu sehen, wie sehr sich Cristiano wohl fühlt in Manchester und was es von den Fans bekommt.
Ronaldo's Rückkehr zu ManU ist für mich wohl die beste Geschichte im Fussball (in meiner Zeit) neben dem EM-Finale natürlich und La Decima.

Jungs ehrlich was geht ab bei dem Typen. Fucking 36 und carried diesen gesamten Club auf seinem Rücken. Unfassbar ehrlich. GOAT!

Ich war immer einer von denen der sagte, Messi ist mit mehr Talent gesegnet als CR7. Aber was man jetzt im alter sieht, ist dass CR7 sein Körper wie ein Tempel behandelt und wahrscheinlich bis 40 auf dem Niveau weiterspielen kann.
Unglaublich, echt. Immer noch einer der Weltbesten Spieler und das sogar bei einem ManU wo nicht mega viel zusammenläuft.

FDOGxJHWQAc5k5G

Juve drei Jahre getragen, jetzt darf ManUtd auf seine Schultern rauf. Dass der noch nicht unter Rückenschmerzen leidet...

Zurück