jmghaz
El equipo- Registriert
- 3. Juni 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Sof
Im Vergleich zu den anderen Ligen (Premier League , Bundesliga) ist die Liga in der Breite, seitdem Ronaldo bei uns ist sehr gut aufgestellt meiner Meinung nach. Sicherlich sind Barca und Real die Spitzen, genauso wie in Deutschland Bayern und der BVB. Aber wir sehen doch trotzdem immer wieder, dass ein dritter Verein die Mannschaften oben ärgert oder das auch kleine Mannschaften gegen die beiden großen punkten können.
Das liest sich so als ob Ronaldo für den "Misserfolg" der letzten 5 Jahre (abgesehen von La Decima) zuständig war.
Ronaldos Torstatistik ist einfach von einem anderen Stern, so viele Tore in so wenig Spielen, das ist schon heftig.
Aber man darf die Umstände nicht vergessen Grad wenn man ihn mit anderen Spielern vergleicht. Die spanische Liga hat eine noch nie dagewesene Kluft zwischen Real Madrid/Barcelona und dem Rest, das erleichtert es ungemein auf so Statistiken zu kommen
Im Vergleich zu den anderen Ligen (Premier League , Bundesliga) ist die Liga in der Breite, seitdem Ronaldo bei uns ist sehr gut aufgestellt meiner Meinung nach. Sicherlich sind Barca und Real die Spitzen, genauso wie in Deutschland Bayern und der BVB. Aber wir sehen doch trotzdem immer wieder, dass ein dritter Verein die Mannschaften oben ärgert oder das auch kleine Mannschaften gegen die beiden großen punkten können.
Ich persönlich würde es Ronaldo nicht wirklich gönnen da uns ein Raul oder Di Stefano viel mehr gegeben haben und bis dato von seiner abnormal Statistik in erster Linie Ronaldo und nicht Real Madrid profitiere.
Das liest sich so als ob Ronaldo für den "Misserfolg" der letzten 5 Jahre (abgesehen von La Decima) zuständig war.