Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ronaldo auf der Bank unglaublich.
Tut mir Leid für Casemiro aber ich hoffe wirklich sehr das Liverpool diesem Verein heute den Gnadenstoss verpasst von dem er sich nicht mehr erholt. Einmal bin ich für Liverpool ich hoffe die enttäuschen mich nicht.

Ronaldo auf der Bank unglaublich.
Tut mir Leid für Casemiro aber ich hoffe wirklich sehr das Liverpool diesem Verein heute den Gnadenstoss verpasst von dem er sich nicht mehr erholt. Einmal bin ich für Liverpool ich hoffe die enttäuschen mich nicht.
muss man und kann man nicht verstehen was united da macht. die haben offensiv probleme und dann benchen die ihren besten offensiv spieler :D

also verstehe tenhaag absolut. Alles andere wäre selbstmord als trainer. Welche Berechtigung hat Ronaldo wenn man tagesaktuell aufstellt und nicht auf Grund der Historie und dem geleisteten? KEINE.

Die Vorbereitung verpasst, verhalt sich am und neben dem platz mannschafts- und Vereinsschadigend. Seine Körpersprache im letzten spiel war wie von allen auch katastrophal.

Ich hatte als trainer genau gleich aufgestellt. Sonst hatte er sein gesicht am 3. Spieltag bereits verloren. Das ist ein super Zeichen: nicht ein spieler steht uber dem verein, sondern es geht ums wohl der Mannschaft. große namen sind nicht unantastbar und jeder muss sich dem wohl der Mannschaft fugen. Example statuieren. Und der Mannschaft und der welt zeigen: es geht um Leistung und Einstellung.

Hut ab tenhaag!!!!! Gefallt mir - und das spiel gibt ihm recht!

Zur Klarstellung: cr7 ist ein gott. Mega erfolgreich…in jedem bereich. Bewundere mega viel. Seine Leistungen waren abartig. Aber hier geht es ums hier und jetzt. Kein spieler darf grosser sein als ein verein und als seine Mannschaft.

also verstehe tenhaag absolut. Alles andere wäre selbstmord als trainer. Welche Berechtigung hat Ronaldo wenn man tagesaktuell aufstellt und nicht auf Grund der Historie und dem geleisteten? KEINE.

Die Vorbereitung verpasst, verhalt sich am und neben dem platz mannschafts- und Vereinsschadigend. Seine Körpersprache im letzten spiel war wie von allen auch katastrophal.

Ich hatte als trainer genau gleich aufgestellt. Sonst hatte er sein gesicht am 3. Spieltag bereits verloren. Das ist ein super Zeichen: nicht ein spieler steht uber dem verein, sondern es geht ums wohl der Mannschaft. große namen sind nicht unantastbar und jeder muss sich dem wohl der Mannschaft fugen. Example statuieren. Und der Mannschaft und der welt zeigen: es geht um Leistung und Einstellung.

Hut ab tenhaag!!!!! Gefallt mir - und das spiel gibt ihm recht!

Zur Klarstellung: cr7 ist ein gott. Mega erfolgreich…in jedem bereich. Bewundere mega viel. Seine Leistungen waren abartig. Aber hier geht es ums hier und jetzt. Kein spieler darf grosser sein als ein verein und als seine Mannschaft.

Sehe ich absolut genauso. Einerseits wird sich über United lächerlich gemacht und die Mentalität bemängelt, andererseits soll aber schön Störenfried Ronaldo spielen, ist ja schließlich Ronaldo.

Ich hatte schon früher die Vermutung, dass ein Ronaldo, sobald er altersbedingt abbaut, zum Problem werden würde. Bei aller Klasse ist er einfach keiner, der sich unterordnen kann, wenn es nicht läuft. Genau sowas kann United aktuell nicht brauchen, da werden nun Kämpfer benötigt und keine Diven. Er kommt nicht damit klar, dass er nicht mehr über jeden Zweifel erhaben ist.

Nicht umsonst findet sich auch kein Abnehmer für ihn. Für Ronaldo. Die Kombination aus Gehalt, Alter und Problemen, die er für das Mannschaftsgefüge mit sich bringt, machen ihn schlicht unattraktiv für die Vereine. Da helfen auch seine 20 Saisontore nichts.

muss man und kann man nicht verstehen was united da macht. die haben offensiv probleme und dann benchen die ihren besten offensiv spieler :D

vielleicht verstehst du es jetzt !
Ich meine dachte zwar trotzdem nicht an einem Sieg , aber es war mir klar das die Teamleistung ohne Ronaldo besser ist !
Man muss ehrlich sein ein Ronaldo ist immer noch gut für Tore und die würde er wahrscheinlich sogar noch mit 45,46 Jahren machen , aber ansonsten ist er nur noch eine Last ( sein schmollen , sein er fühlt sich nicht wohl , sein nichts fürs Team da sein usw usw usw , die Liste würde lang werden ) !
Und das ist leider oder was heißt leider im Endeffekt interessiert er mich null da er nicht mehr bei Uns Real Madrid spielt , die Wahrheit und deshalb findet er auch keinen Abnehmer und muss sich schon fast jedem CL Team anbieten !

Wer dem Training fernbleibt und halb Europa um einen Transfer anbettelt, weil die Europa League unter seiner Würde ist, zeigt sich nicht gerade von seiner kollegialen Seite. Dass dieses United dieses Liverpool aus dem Nichts schlägt, ohne CR7, ist kein Zufall.

Ich glaube nicht das die Euro League sein einziges Problem war, sonst hätte er sich viel früher um einen Abgang schon bemüht.
Es ging vorallem darum, dass keine nennenswerte Veränderung in der Mannschaft ersichtlich war. Maguire nach wie vor gesetzt und Kapitän, sie jagen Spieler wie de Jong und kassieren nur Körbe und die einzigen Transfers die passieren sind Eriksen und Malacia. Wie zuvor hier schon geschrieben wurde daneben das ganze drum rum mit Leaks und offensichtlich Abneigungen.

Lustigerweise wird Maguire genau dann gebenched wenn es Ronaldo auch wird.
Im ersten Spiel gegen Brighton hat Ronaldo auch nicht gespielt, das Spiel ging aber genau so verloren. Wo war da die tolle Teamleistung?

Die Aktion mit Carragher war top nebenbei.

Ich glaube nicht das die Euro League sein einziges Problem war, sonst hätte er sich viel früher um einen Abgang schon bemüht.
Es ging vorallem darum, dass keine nennenswerte Veränderung in der Mannschaft ersichtlich war. Maguire nach wie vor gesetzt und Kapitän, sie jagen Spieler wie de Jong und kassieren nur Körbe und die einzigen Transfers die passieren sind Eriksen und Malacia. Wie zuvor hier schon geschrieben wurde daneben das ganze drum rum mit Leaks und offensichtlich Abneigungen.

Im ersten Spiel gegen Brighton hat Ronaldo auch nicht gespielt, das Spiel ging aber genau so verloren. Wo war da die tolle Teamleistung?

Jetzt gabs ja nennenswerte Veränderungen :rofl:

Mag sein. Ist allerdings alles Spekulation. Dass Ronaldo ein unnötiges Theater macht ist halt mal so, egal welche Beweggründe er hat Utd verlassen zu wollen. Wir wissen ja auch nicht seit wann er sich bereits bemüht weg zu gehen, etc.

Und Maguire hat doch nichts mit Ronaldo zu tun. Ronaldo hat Trainingsrückstand und sich schlecht verhalten, sitzt auf der Bank. Maguire ist einfach kein guter Spieler und das sieht Ten Hag jetzt vielleicht. Ich weiss es nicht, aber die beiden haben keinen Zusammenhang..

Und die Aktion gegenüber Carragher fand ich eher kindisch. Sie müssen sich nicht mögen, aber ein klein wenig Respekt kann man doch zeigen und sportliches und menschliches trennen.

Mag sein. Ist allerdings alles Spekulation. Dass Ronaldo ein unnötiges Theater macht ist halt mal so, egal welche Beweggründe er hat Utd verlassen zu wollen. Wir wissen ja auch nicht seit wann er sich bereits bemüht weg zu gehen, etc.

Und Maguire hat doch nichts mit Ronaldo zu tun. Ronaldo hat Trainingsrückstand und sich schlecht verhalten, sitzt auf der Bank. Maguire ist einfach kein guter Spieler und das sieht Ten Hag jetzt vielleicht. Ich weiss es nicht, aber die beiden haben keinen Zusammenhang..

Und die Aktion gegenüber Carragher fand ich eher kindisch. Sie müssen sich nicht mögen, aber ein klein wenig Respekt kann man doch zeigen und sportliches und menschliches trennen.

Carragher hat nix anderes verdient als ignoriert zu werden. Als Spieler vllt mal brillant gewesen (seh ich nicht so) aber als Experte einfach nur populistisch und provozierend (Bspw. Aussagen real und cl Sieg etc.)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Carragher hat nix anderes verdient als ignoriert zu werden. Als Spieler vllt mal brillant gewesen (seh ich nicht so) aber als Experte einfach nur populistisch und provozierend (Bspw. Aussagen real und cl Sieg etc.)

Ich mag ihn auch nicht und mich nerven viele seiner Aussagen auch. Aber finde das Verhalten trotzdem kindisch. Er mag provozierend sein, aber das sagt mehr über seine Arbeit als über ihn als Menschen aus. Ist jetzt nicht so, dass ich Ronaldos Verhalten gar nicht verstehen kann, ich persönlich hätte einfach anders reagiert.

Ich mag ihn auch nicht und mich nerven viele seiner Aussagen auch. Aber finde das Verhalten trotzdem kindisch. Er mag provozierend sein, aber das sagt mehr über seine Arbeit als über ihn als Menschen aus. Ist jetzt nicht so, dass ich Ronaldos Verhalten gar nicht verstehen kann, ich persönlich hätte einfach anders reagiert.

warum kindisch? Wenn du jemanden nicht magst und ihm einfach aus dem weg gehst und ignorierst statt unnötigen streit anzufangen finde ich es nicht kindisch sondern eher erwachsen. Man muss nicht jeden menschen respektieren und wenn man soviel sch.... labbert wie jamie dann brauch man sich auch nicht wundern wenn es leute gibt die nichts von einem wissenw wollen.

Ronaldo fand ich in diesem sommer aber eher kindisch mit seinem wechsel wunsch und das er sich geweigert hat zu trainieren etc, was soll manu tun wenn es keine andere mannschaft auf der welt gibt die ihn haben will? Außerdem ist manu angeblich ein besonderer verein für ihn dann soll er halt da bleiben kämpfen und mit ihnen versuchen wieder große titel zu gewinnen. Die el zu gewinnen ist halt auch keine schande, besser als gar nix bei irgendeinem x beliebigen cl verein. Wenn er so scharf auf sportlichen erfolg is, dann hätte er halt mal lieber bei real bleiben sollen und nicht wegen einpaar mio im jahr rumheulen. Er hätte sowie modric und benze einfach bissl demütiger sein sollen dann hätte er konstant über fast 15 jahre durchgehend erfolg gehabt und wäre einsam an der spitze als balon dor sieger gewesen, aber die kohle bei juve war halt so verlockend...

will ihn nicht haten, er war eine maschine und hat uns soviele geile momente geschenkt und er war auch mega wichtig das real so erfolgreich war in der vergangenheit, aber sein karriere herbst hat er sich komplett selbst zerstört.

These:

Würde behaupten, würde sein ewiger Rivale Messi nicht in der cl spielen und die Möglichkeit haben die Differenz von 16 Toren zu reduzieren während er EL rumgurkt, würde er vllt nicht so darauf pochen.

Er hat Angst um seinen Rekord.

These:

Würde behaupten, würde sein ewiger Rivale Messi nicht in der cl spielen und die Möglichkeit haben die Differenz von 16 Toren zu reduzieren während er EL rumgurkt, würde er vllt nicht so darauf pochen.

Er hat Angst um seinen Rekord.

Sollte CR Positiv sehen mit jeden Tor in der EL hätte er ein Tor mehr als Messi in diesen Wettbewerb.:)

Zurück