Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Im ASS wurde gerade schon wieder gegen Ronaldo gehetzt. Ob Neuers Weltmeistertitel gegen Ronaldos Champions League und Unterwäschekollektion reicht...

Konnte das Spiel nicht live sehen und in den Highlights war es nicht zu erkennen: Hat Ronaldo diesmal seinen (mir mittlerweile unsymphatischen) Jubel weggelassen? Hab nur die Finger nach oben gesehen.

Konnte das Spiel nicht live sehen und in den Highlights war es nicht zu erkennen: Hat Ronaldo diesmal seinen (mir mittlerweile unsymphatischen) Jubel weggelassen? Hab nur die Finger nach oben gesehen.

Beim 1:0 hat er den gemacht. Beim 2:0 und 3:0 glaube ich nicht. Beim 3:0 hat er mit Marcelo gefeiert. :)

Ach ich weiß nicht, kommt halt auf die Bedeutung des tores an, manchmal finde ich es ein wenig überzogen, da waren mir die hupen ins Publikum lieber

Eine Maschine, leider wird er wohl nie verstehen, dass die Aktionen beim ersten Tor (Schwalbe + Jubel) genau der Grund sind warum er so polarisiert, würde er das mal ablegen hätte er so gut wie keine Hater mehr.

Bin jedenfalls gespannt bis zu welchem Alter er dieses Niveau halten kann.

Ich versteh den sinn hier nicht. Ok schwalbe ja und? Was ist messi der macht ein tor mit der hand und wird umjubelt, hinterzieht steuern, spuckt andere an aber naja messi darf das. Ronaldo fällt leicht, aber 90% der anderen fussballer würde es genauso verwuche...

Eine Maschine, leider wird er wohl nie verstehen, dass die Aktionen beim ersten Tor (Schwalbe + Jubel) genau der Grund sind warum er so polarisiert, würde er das mal ablegen hätte er so gut wie keine Hater mehr.

Bin jedenfalls gespannt bis zu welchem Alter er dieses Niveau halten kann.
Das würde gar nichts ändern. Ronaldo könnte auch ein Heilmittel gegen Aids erfinden, sein Image wird er nicht mehr los. Sein Spiel ist in den letzten Jahren sehr viel seriöser geworden, aber davon hört man leider kaum was. Man stört sich lieber an vermeintliche Schwalben und an seinem Torjubel, das sagt schon viel über die Kritiker aus.

Die Schwalbe bzw. das zu theatralische Fallen, denn Cristiano wurde in den Rücken gestossen, war sicherlich unnötig.
Aber dass auch hier im Real Madrid Forum nur darauf herumgeritten wird, ist genauso unnötig.

Seine 2 Rekorde und andere unglaubliche Statistiken werden kaum gewürdigt:
  • 23 Tore in 13 La Liga Spielen diese Saison
  • 150 Tore im Bernabéu
  • Rekord: 200 La Liga Tore in nur 178 Spielen (Zarra 219 Spiele, Messi 235 Spiele, Di Stéfano 250 Spiele)
  • Rekord: 23 Hattricks = meiste Hattricks in der La Liga Geschichte (Zarra und Di Stéfani 22)
Insgesamt eine sehr gute Leistung gestern. Fast zu viel des Guten wenn der Fallrückzieher noch ins Tor gegangen wäre oder einer seiner Pässe von den Kollegen verwandelt worden wäre.

Hier ein gutes Highlights-Video: KLICK

Ihr übertreibt wegen dem Jubel. Ronaldinho hatte seinen Jubel mit dem ausgestreckten Daumen und kleinen Finger, Luca Toni hatte seine Hand, el fenomeno hatte seinen Zeigefinger. Jeder Fussballer hat seinen Jubel, sogar Klose mit seinem Salto. Wo sind da die Haters?

Die Bedeutung des Tores? Ich bin dafür das ab jetzt jeder Profi nach seinem Tor zur Tribüne läuft und einen Fan fragt welchen Torjubel er machen darf. Oder noch besser man geht her und lässt ein schnelles Voting via Internet laufen.

Is doch ein Witz über was man sich alles beschweren kann, der Typ bricht seit Jahren seine eigenen Schallmauern - von mir aus kann der sich beim jubeln nen Wintermantel drüber werfen und auf das Tor klettern wie ein Äffchen. Ich würde nix sagen wenn der Torjubel gesundheitlich gefährlich wäre wie zB der FlickFlack von Nani früher, aber der Rest ist doch völlig in Ordnung.

Zu der Niveaufrage: Ich glaube das er dieses Niveau viel länger halten wird als viele glauben, er verändert sein Spiel praktisch jedes Jahr - wenn der Lust hat zu kicken dann bleibt der uns noch lange erhalten. Und Lust hat er denke ich solange es noch Rekorde gibt die er biegen will.

Man muss ganz klar sagen das Ronaldo der mit Abstand beste Transfer seit Jahren war. Nicht nur wegen seinen Toren, auch die Art und Weise wie er mit dem Team umgeht und sich selbst immer wieder neu erfindet ist einfach nur vorbildlich. Er hat sich von einem abgehobenen Jungspund zu einem unglaublich starken Teamplayer entwickelt der eingesehen hat das er alleine nix ausrichten kann. Das Team hilft Ronaldo und Ronaldo hilft dem Team, so wie es Marcelo gesagt hat passt es wohl am besten.

Das würde gar nichts ändern. Ronaldo könnte auch ein Heilmittel gegen Aids erfinden, sein Image wird er nicht mehr los. Sein Spiel ist in den letzten Jahren sehr viel seriöser geworden, aber davon hört man leider kaum was. Man stört sich lieber an vermeintliche Schwalben und an seinem Torjubel, das sagt schon viel über die Kritiker aus.

Das stimmt schon, nur ist er daran 1.) selber Schuld wegen seinen Aktionen in der Vergangenheit und 2.) wird er das mit so lächerlichen Schwalbeneinlagen wie die gestrige auch nicht los.

Wenn er dieses lächerlich theatratlische Fallenlassen bleiben lassen würde, würden sich die Leute nur noch wegen seinem Haargel aufregen, und das ist verkraftbar :)

Die Bedeutung des Tores? Ich bin dafür das ab jetzt jeder Profi nach seinem Tor zur Tribüne läuft und einen Fan fragt welchen Torjubel er machen darf. Oder noch besser man geht her und lässt ein schnelles Voting via Internet laufen.

?? oha, bin noch neu hier. Muss mich wohl daran gewöhnen, dass jede noch so kleine und subjektive Empfindung auf bahnbrechenden Sarkasmus stößt..Naja das ist wohl Forenmentalität.

Das stimmt schon, nur ist er daran 1.) selber Schuld wegen seinen Aktionen in der Vergangenheit und 2.) wird er das mit so lächerlichen Schwalbeneinlagen wie die gestrige auch nicht los.

Wenn er dieses lächerlich theatratlische Fallenlassen bleiben lassen würde, würden sich die Leute nur noch wegen seinem Haargel aufregen, und das ist verkraftbar :)
Die Leute werden immer was finden, eben wie du selber sagst, sind es nicht die schwalben, sind es seine Haare, sind es nicht seine Haare, ist er arrogant, ist er nicht arrogant, ist er ein Unterhosenmodel und kein Fussballer, ist er das auch nicht, kann er nur Elfmeterschiessen.... Die Leute werden IMMER einen Grund finden.

ICh persönlich mag diesen Jubel auch überhaupt nicht, nichtsdestotrotz sehe ich ihn gerne, denn dieser Jubel bedeutet immerhin, dass Real ein Tor geschossen hat:D

Ich finde, man merkt richtig, wie die Reporter eigentlich nur hören wollen, dass Neuer Weltfußballer werden soll. Ich kann Lothar eigentlich nicht so sehr leiden aber er sagt soooo viele passende Dinge und bringt es auch noch neutral/objektiv rüber. Auch wie er reagiert als die Reporterin was von Liebeserklärung schwafelt. Einfach ein starkes Interview. Daumen hoch

Zurück