Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, 9x Rot in seiner Karriere stimmt schon. Aber weder alle wegen Tätlichkeit noch glatt rot.
Siehe Video:

Im jetzigen Fall wären sicherlich auch 3 Spiele Sperre OK gewesen.
Aber es kann bestimmt niemand behaupten, dass Cristiano grundsätzlich ein aggressiver Spieler ist.
Was er in jedem Spiel einstecken muss - meist ohne dass der Gegner bestraft wird - ist auch nicht ohne.
Er hat sich sowohl über Twitter als auch direkt in der Cordoba Kabine entschuldigt, der Gefoulte hat die Entschuldigung angenommen und Bebé, der Cristiano noch aus Manchester kennt, sagte auch, so was könnte jedem mal passieren. Weitere Spieler sagten dasselbe.
Ist aber natürlich keine Entschuldigung für den Ausraster.

Hier ein recht interessanter Artikel zum Thema:
http://www.espnfc.com/spanish-prime...dged-fairly-and-not-because-of-his-star-power

Ehm ich rede von Zidane. :)
Ich wollte den Vergleich herstellen. Es war beabsichtigt, dass ich es direkt geschriebe habe nach dem ich Zidane erwähnt habe weil ich es auf ihn beziehen wollte. Vielleicht hab ich es nicht klar genug getan. :)

Zidane in meinen Augen z.B. ist der beste Spieler aller Zeiten und hat sich in seiner Karriere trotzdem ständig nicht unter Kontrolle gehabt und zu Tätlichkeiten geneigt. Ich hatte eine Zahl von 9 glatt roten Karten (allws Tätlichkeiten) im Kopf kann das sein?

Es waren bei Zidane in 18 Jahren 10 glatt rote + 2 gelb rote Karten
bei Cristiano Ronaldo sind es in 14 1/2 Jahren 6 + 3

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/zinedine-zidane/

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/cristiano-ronaldo/

Zuletzt bearbeitet:
2 Spiele sind ein Geschenk der Liga. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Die Sperre tut Cristiano gut, er bekommt endlich mal eine Pause. Noch besser wären 6-7 Spiele gewesen, um im Saisonendspurt fit zu sein!!!

"Uns hat alles gefehlt. Die Einstellung, wir waren weder mental noch physisch frisch. Die Mannschaft ist müde. Einige Spieler haben viele Spiele bestritten und die Erholungszeit war kurz. Auch ich war etwas müde."
Ja ja Carlo sieht die Spieler im Training, wie können manche User (auch ich) nur behaupten das die Spieler müde sind und Rotation nötig wäre? ;)

Was ist jetzt mit denen für die Carlo "Der Gott, der La Decima Held" ist?
Hatten manche User doch recht oder lügt Ronaldo? Oder Kroos?
Denn Carlo ist ja unfehlbar ;)

Ancelotti muss dringend was ändern...sonst endet die Saison noch ganz bitter und dann wird er trotz des CL-Siegs vl. entlassen.
Rotation ist das Zauberwort...andere Vereine machens doch super vor.

"Uns hat alles gefehlt. Die Einstellung, wir waren weder mental noch physisch frisch. Die Mannschaft ist müde. Einige Spieler haben viele Spiele bestritten und die Erholungszeit war kurz. Auch ich war etwas müde."
Ja ja Carlo sieht die Spieler im Training, wie können manche User (auch ich) nur behaupten das die Spieler müde sind und Rotation nötig wäre? ;)

Was ist jetzt mit denen für die Carlo "Der Gott, der La Decima Held" ist?
Hatten manche User doch recht oder lügt Ronaldo? Oder Kroos?
Denn Carlo ist ja unfehlbar ;)

Dir würde ich ans Herz legen, das nächste Mal 2x zu überlegen, ob solche Posts sein müssen. Seit Carlos erstem Tag (bzw. schon vorher, als irgendwann klar wurde, dass er Mourinho ablösen würde) lese ich hier im Forum täglich die verschiedensten Sachen und Meinungen über ihn, aber als unfehlbar oder Gott wurde er hier noch von keinem betitelt. Ich nehme ihn häufig in Schutz, weil ich das Gefühl hab, das alles, was er richtig macht, als selbstverständlich angesehen und nach hinten geschoben wird, während täglich die immer gleiche, teilweise übertriebene Scheiße über ihn rausgefeuert wird. Mich nervt seine fehlende Rotation auch, nicht nur wegen den erschöpften Stammspielern, die schon im Feburar deutlich in ihrer Form sinken, sondern auch wegen Leuten wie Illarra, Varane, Jesé, denen ich eigentlich zutraue, hier Stammspieler zu werden, wenn man ihnen gute Voraussetzungen zur Entwicklung bietet. Mich nervt auch die Tatsache, dass, wenn alle fit sind, Isco auf der Bank Platz nehmen wird und Bale weiterhin seine isolierten Ego-Shows abziehen darf. Mich nerven seine teils inhaltslosen Aussagen auf Pressekonferenzen (wobei er ja in Sachen Medienumgang sehr viel richtig macht). Aber das heißt nicht, dass ich das jeden Tag in die Welt rausschrei und dabei immer aggressiver und zugleich nerviger für alle anderen User hier werde (denke da besonders an ein Mitglied dieses Forums, den Namen behalte ich aber mal für mich). Und nur, weil ich es nicht täglich an jede Häuserwand sprühe, heißt das nicht, dass ich ihn als unfehlbaren Gott sehe. Und das tut hier im Forum niemand. Du schreibst eigentlich ordentliche Posts und bist mir noch nie negativ aufgefallen, oft teilen wir sogar eine Meinung, ich weiß nicht, warum du dich jetzt zu solchen Sticheleien hinreißen lässt. Selbst wenn du findest, sowas muss mal gesagt werden, warte 5 Minuten ab und User X, den ich oben schon angesprochen hab, nimmt dir die Arbeit ab ^^ Du kannst natürlich machen, was du willst, aber jemand mit deiner Ahnung und Qualität hat soetwas, wie ich finde, nicht nötig

Wie die Presse wieder übertreibt.... Meine Güte!
http://derstandard.at/2000011464054/Singender-Ronaldo-sorgt-fuer-Verstimmung
War Ramos und Iker jetzt dabei oder nicht?
Wenigstens sind die Kommentare der Leser unter dem Artikel vrnünftig.
Wer alles auf der Feier dabei war wissen wir nicht.

Im STERN wird es noch viel 'besser':
Teamkollegen gehen auf Ronaldo los
http://www.stern.de/sport/fussball/...rty-und-veraergert-fans-und-team-2172300.html
Da wird sogar behauptet, die Feier hätte den Kader gespalten und empörte Teamkollegen hätten Erklärungen eingefordert.

Warum sollt eine einfache Feier die Mannschaft spalten? Das nächste Spiel ist erst Samstag (1 Woche Pause) und z.B. Pepe,James und Ramos dürfen feiern, da sie sowieso nicht fit sind. Pepe wird es hoffentlich bis zum nächsten Spiel werden, deshalb können sie ruhig einmal einen auf CR7 heben.;)

http://www.stern.de/sport/fussball/...rty-und-veraergert-fans-und-team-2172300.html
Da wird sogar behauptet, die Feier hätte den Kader gespalten und empörte Teamkollegen hätten Erklärungen eingefordert.

FB ist auch voll von Posts über die angeblich "schändliche" Party, aber die Leserkommentare dazu sind ebenfalls durchweg vernünftig.
Da fällt mir allmählich nur noch zu ein, dass so manche in der Medienlandschaft wohl ein überheftiges CR7 Trauma haben :crazy:

Bisheriger Stand, waren wohl: Luka, Sami, Marcelo, Fabio, Keylor, James und Hierro (!!) dort.

Interessant, was der Stern so alles zu wissen meint! :hunter:

Zuletzt bearbeitet:
Na mit Iker und Ramos gab es doch schon mal Stress. Nicht weit hergeholt...

Na mit Iker und Ramos gab es doch schon mal Stress. Nicht weit hergeholt...
Ja, aber das ist doch kein Grund einen Streit zu beginnen. Ich denke, das ist wirklich übertrieben. CR7 ist ein normaler Mensch! Er wird doch seinen 30. Geburtstag feiern dürfen, wie jeder andere Mensche auf diesem Planeten. Das nächste Spiel wäre sowieso erst am Samstag, also hätte es keine Konsequenzen gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Na also, es ist doch super, dass CR den Kapitän(Iker), den Vizekapitän(Sergio) und den Vize vom Vize(Pepe) eingeladen hat. Ich glaube nicht, dass die auf einmal einen Zorn auf die haben, wenn sie selbst dabei waren;)

http://www.marca.com/en/2015/02/09/en/football/real_madrid/1423484317.html
Hier wird berichtet, dass sie nicht gekommen sind...
Falls sie da waren, haben sie sich zumindest von den Kameras fern gehalten...

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es deswegen Streit im Team gibt- das wäre wirklich lächerlich! Sollten sich mal lieber über ihre Leistung Gedanken machen, als über Cristianos Geburtstags Party.

Heutige Geburtstage

Zurück