Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gieß mal zusätzlich Öl ins Feuer: WAS?! Benzema und BALE waren nicht eingeladen!!!!einseinself??? Absolute Katastrophe, keine Ahnung wie wir je wieder ein Spiel gewinnen wollen.:nosepick:

Evtl war es ein bisschen dumm die Fotos und Videos online zu stellen.

Ich denke die Medien übertreiben da auch bisschen. Er hat einfach nur sein Geburtstag gefeiert mehr nicht. Aber natürlich ist auch klar dass diese Party zu keinem besonders guten Zeitpunkt war aber an seiner Stelle hätte ich dann auch net die Feier extra abgesagt Vielleicht wollte er sich einfach besser fühlen nach dem kack Spiel ^^ Mal sehen wie er auf den Platz reagieren wird

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aber eins muss man ihm lassen, er schafft es immer negativ in den Schlagzeilen zu stehen, dass ist ein Phänomen. Egal ob er schuld ist oder nicht, mich nervt es ein bisschen, warum kann er nicht einfach normal sein und muss immer so speziell sein? :-)

Aber eins muss man ihm lassen, er schafft es immer negativ in den Schlagzeilen zu stehen, dass ist ein Phänomen. Egal ob er schuld ist oder nicht, mich nervt es ein bisschen, warum kann er nicht einfach normal sein und muss immer so speziell sein? :)
:P

Man regt sich ja teilweise auch verständlichweise über ihn auf. Manchmal weil er wirklich blöde Sachen macht und manchmal, weil er halt nicht besonders klug ist und etwas auch noch besonders dumm verkauft und dass den Idioten noch zusätzlich Futter gibt.

Aber es ist nun mal auch Fakt, dass er nicht mal in Ruhe seinen Geburtstag feiern kann, ohne, dass ein Aufriss gemacht wird. Und dafür kann er wirklich gar nichts. Anscheinend können es manche nicht ganz ertragen, dass Fußballer auch ein Leben neben dem Fußball haben...
Er soll gefälligst eine gewisse Trauerzeit berücksichtigen!

Ich finds Mega peinlich von den medien. Man wird halt nur einmal 30 Jahre alt. Alles Gute zum Geburtstag. Ich hätte mir von einem miesen Arbeitstag auch nicht die Geburtstagsfeier verderben lassen. Vllt gibt diese kleine Party der Mannschaft einen positiven Schub.

• Like
Reaktionen: DS7
Die nächsten Spieler die heiraten wollen, sollten aufpassen mit der Ansetzung. Einfach nicht vor einem wichtigen Spiel. Bei einer Klatsche gäbe es eventuell Probleme diese zu verschieben.

Dir würde ich ans Herz legen, das nächste Mal 2x zu überlegen, ob solche Posts sein müssen. Seit Carlos erstem Tag (bzw. schon vorher, als irgendwann klar wurde, dass er Mourinho ablösen würde) lese ich hier im Forum täglich die verschiedensten Sachen und Meinungen über ihn, aber als unfehlbar oder Gott wurde er hier noch von keinem betitelt. Ich nehme ihn häufig in Schutz, weil ich das Gefühl hab, das alles, was er richtig macht, als selbstverständlich angesehen und nach hinten geschoben wird, während täglich die immer gleiche, teilweise übertriebene Scheiße über ihn rausgefeuert wird. Mich nervt seine fehlende Rotation auch, nicht nur wegen den erschöpften Stammspielern, die schon im Feburar deutlich in ihrer Form sinken, sondern auch wegen Leuten wie Illarra, Varane, Jesé, denen ich eigentlich zutraue, hier Stammspieler zu werden, wenn man ihnen gute Voraussetzungen zur Entwicklung bietet. Mich nervt auch die Tatsache, dass, wenn alle fit sind, Isco auf der Bank Platz nehmen wird und Bale weiterhin seine isolierten Ego-Shows abziehen darf. Mich nerven seine teils inhaltslosen Aussagen auf Pressekonferenzen (wobei er ja in Sachen Medienumgang sehr viel richtig macht). Aber das heißt nicht, dass ich das jeden Tag in die Welt rausschrei und dabei immer aggressiver und zugleich nerviger für alle anderen User hier werde (denke da besonders an ein Mitglied dieses Forums, den Namen behalte ich aber mal für mich). Und nur, weil ich es nicht täglich an jede Häuserwand sprühe, heißt das nicht, dass ich ihn als unfehlbaren Gott sehe. Und das tut hier im Forum niemand. Du schreibst eigentlich ordentliche Posts und bist mir noch nie negativ aufgefallen, oft teilen wir sogar eine Meinung, ich weiß nicht, warum du dich jetzt zu solchen Sticheleien hinreißen lässt. Selbst wenn du findest, sowas muss mal gesagt werden, warte 5 Minuten ab und User X, den ich oben schon angesprochen hab, nimmt dir die Arbeit ab ^^ Du kannst natürlich machen, was du willst, aber jemand mit deiner Ahnung und Qualität hat soetwas, wie ich finde, nicht nötig
Ok tut mir leid, ich habe übertrieben.
Bei Aussagen von gewissen Usern platzt mir halt langsam die Geduld Grenze, erst recht wenn ich sehe was unser Trainer macht ( er macht ja auch positive Dinge). Jeder Mensch macht Fehler aber in seinem Job sollte man lernen es besser/anders zu machen da man sonst fliegt und nicht immer wieder die selben Fehler. Auch unser Kader macht es mir nicht leicht ruhig zu bleiben, warum muss ich jetzt ja nicht sagen, kennt jeder meine Meinung. Das nächste Thema bei dem ich schon fast Amok Laufe ist Perez, diesen Mann seit fast 15 Jahren mehr oder weniger zu ertragen ist nicht gerade ein Genuss. Ja wirtschaftlich Top, sportlich und charakterlich flop!

Es ist besser wenn ich wieder stiller Mitleser werde, bevor ich hier noch Streit verursache.

Tschüss

Grüße Benjie

PS ich werde immer Real Madrid Fan und Mitglied bleiben :)

Anhänge

• benjie.jpg
    benjie.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Luis Figo hat genug von dem lächerlichen Medienrummel wg. des 'Schwerverbrechens' einer lange geplanten Geburtstagsfeier mit Freunden und Familie.

Er schreibt gleich in 3 Sprachen:
"Diejenigen, die Cristianos Leidenschaft für Real Madrid und seine Professionalität in Frage stellen, ignorieren seine Geschichte und seinen Charakter völlig."
(click)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut einer spanischen Zeitung, ist Perez bereit Ronaldo im Sommer für ein Mega Angebot ziehen zu lassen. Angeblich wird er mit Manchester United in Verbindung gebracht. Das soll Perez wirklich so gesagt haben ! Weiss jemand ob da vlt was dran ist ?
Nicht dass es mich überraschen würde, denn wir wissen alle wozu Perez in der Lage ist. Angeblich soll auch die Geburtstagsparty eine Rolle gespielt haben...

Keine Chance, sportlich gesehen viel zu viel für die Fans in Madrid getan. Wirtschaftlich absolut indiskutabel, wenn ich "Megaangebot" lese dann muss das weit über die 100 Mio liegen und wer zahlt das wirklich (30 Jahre alt, soll nicht heißen das er ZU alt ist aber es wäre für so eine Summe ein Restrisiko nicht auszuschließen)?

Abgesehen davon will Ronaldo in Madrid bleiben (reicht ja wenn man das jede Woche 2x lesen muss was Mendes von sich gibt. ..) - wenn ich die Geburtstagsfeier dann auch noch als Mitgrund lese wird mir schlecht.

Perez ist sicher nicht die hellste Platte auf dem Planeten aber so dumm ist er auch nicht, für das zieht Ronaldo viel zu viele Leute an.

Fazit: Ente

PS: Ich glaub du solltest die Quelle miteinfügen.

Laut einer spanischen Zeitung, ist Perez bereit Ronaldo im Sommer für ein Mega Angebot ziehen zu lassen. Angeblich wird er mit Manchester United in Verbindung gebracht. Das soll Perez wirklich so gesagt haben ! Weiss jemand ob da vlt was dran ist ?
Nicht dass es mich überraschen würde, denn wir wissen alle wozu Perez in der Lage ist. Angeblich soll auch die Geburtstagsparty eine Rolle gespielt haben...
Ich denke nicht dass es stimmt. Die Medien übertreiben halt mal wieder,nix neues. Nur wegen dieser Party Ronaldo gleich verkaufen zu wollen ist lächerlich aber so sind die Medien halt. Der kleinste Grund reicht aus...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Am liebsten würde ich deinen Beitrag sofort löschen. Nicht, weil es ein so schlechter ist, sondern ein extrem unnötiger.
- Keine Quellenangaben(nein, "eine spanische Zeitung" ist keine Quellenangabe, jedenfalls keine glaubwürdige)
- Perez und Ronaldo verkaufen? Ja, natürlich.
- Perez soll das so gesagt haben, klar sagt er den Medien das er seinen besten Spieler verkaufen will, welcher Präsi tut das nicht.
- Genau, weil Ronaldo seinen 30. Geburtstag feiert, wird er verkauft.

Ich hoffe du merkst selber, wie wahrscheinlich das alles ist.

Hier mal eine deutschsprachige Sekundärquelle, die sich darauf bezieht. (Orginalquelle: El Confidencial )

http://www.4-4-2.com/fussball/geruechte/Lasst-Real-Ronaldo-ziehen.aspx

Realistisch ist das Ganze nicht, es sei denn Ronaldo würde in die USA / Arabische Halbinsel wechseln. Finanziell könnte wohl keiner innerhalb des FFPs die utopische Ablöse + Gehalt aufbringen.
Zudem haben Perez und Berater Mendes oft betont, dass man eine möglichst lange gemeinsame Zusammenarbeit wünscht. ( ggf. sogar über 2018 ). Zudem wäre ein Ronaldo wahrscheinlich auch mit 35 noch 30-40 Mio Wert für den ein oder anderen Club.
Auch würde Real sein Aushängeschild verlieren. Man hat ihm immerhin für die Verlängerung um die 20 Mio netto pro Jahr gegeben und ihm eine Rekord-AK verpasst, da gings wohl nicht drum ihn kurzfristig für großes Geld zu verticken.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich habe selten soviel Blödsinn auf einem Haufen gelsesen (nicht an den User @B.B.C gerichtet, sondern an das Gerücht)

Wie viele Vereine können sich CR momentan leisten? PSG, City, Manu, die beiden FCBs und Chelsea, mehr fallen mir nicht ein. Barca und Bayern kann man gleich ausklammern. Chelsea hat gerade mit seinem "CR" verlängert und ich weiss nicht ob Mou so scharf darauf ist, das Original an die Stamford-Brige zu holen. United wurde glaube ich oft genug durchgekaut. Seit CRs Ankunft liest man immer wieder von einer möglichen Rückkehr, geschehen ist es in mittlerweile 5,5 Jahren nicht und wird es wohl auch nicht mehr. Der PSG-Scheich hat sich bereits mehrmals von einem CR-Transfer distanziert. Bleibt nocht City. Was sie wollen weiss ich nicht, das wird aber in Madrid niemanden interessieren.

Und damit wären wir auch beim springenden Punkt. Hier glaubt nicht ernsthaft jemand daran, das Perez seinen grössten Transfer-Coup, das beste Zugpferd im Stall usw. verkaufen wird, solange er seine Leistungen einigermassen halten kann. Perez mag in einigen Bereichen Verbesserungspotential haben, aber wenn der Typ von irgendwas eine Ahnung hat, dann von Wirtschaft. Und er wird auch am besten wissen, was er an CR hat, sportlich und wirtschaftlich. Man hat sicher vor 1,5 Jahren so viel Geld in die Verlängerung investiert und ihn zum (damals, Messi muss ja immer nachziehen) bestbezahltesten Spieler dieses Planeten gemacht, um ihn dann wenig später genau aus dem Grund zu verkaufen, seems legit.

Auch CR und/oder Mendes haben oft genug betont, das er noch lange bleiben wird. Ob er dann wirklich bis ans Karriereende bleibt, werden wir sehen, aber das eine oder andere Jahr hat er schon noch vor sich.

Absoluter Blödsinn in meine Augen. Perez ist der absolut letzte Mensch auf diesem Planeten, der CR verkaufen würde. Der Mann ist zu vielen fähig, aber das traue ich selbst ihm nicht zu. Wenn CR jemals gehen sollte, dann wohl von sich aus und ganz sicher nicht wegen Perez.

Auch das jetzt so ein Tam-tam um diese Feier gemacht wird. Der Mensch CR hat seinen 30 Geburtsag gefeiert, das hat mit dem Fussnballer CR nichts zu tun und ich weiss echt nicht, was daran verwerflich sein soll. Das Timing war halt etwas unglücklich aber mein Gott, shit happens. Ich hatte auch einen nicht so guten Test an der Uni, hat mich aber nicht davon abgehalten, meinen 20. Geburtstag ausgiebig zu feiern. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch oder interessiert es niemanden, weil ich halt nicht so berühmt bin wie CR? Diese Medien-Heuchelei immer. Wären es Messi, Ribery oder wer weiss ich, würde es keine Sau interessieren oder sogar noch gefeiert werden.

Perez wird ganz sicher nicht sein bestes Stück verkaufen, schon gar nicht wegen dieser Party.

4-4-2 ist ja echt eine nette Seite wenn es darum geht, Gerüchte zu erfahren. Mit der Realität haben 99,8 Prozent aber nichts zu tun. Ich liebe ja Gerüchte wenn es um Transfers geht. Allerdings reicht oftmals der eigene Verstand um zwischen Schwachsinn und eventuellen Wahrheiten zu unterscheiden.

Am liebsten würde ich deinen Beitrag sofort löschen. Nicht, weil es ein so schlechter ist, sondern ein extrem unnötiger.
- Keine Quellenangaben(nein, "eine spanische Zeitung" ist keine Quellenangabe, jedenfalls keine glaubwürdige)
- Perez soll das so gesagt haben, klar sagt er den Medien das er seinen besten Spieler verkaufen will, welcher Präsi tut das nicht.

Quelle : El Confidencial

Klar. Ich hab auch nicht gesagt dass das wahrscheinlich ist.
Ich war nur sehr überrascht, dass Perez in dieses Gerücht, miteinbezogen wurde und sich geäussert haben soll.

- dass es eine Quelle gibt ist doch klar ( bin ja nicht hier um Unruhe zu stiften)
- es war eine Frage meinerseits ,ob jemand weiss ob da was dran ist oder ob es eventuell andere Quellen gibt
- Perez ist unberechenbar, doch unwahrscheinlich dass er Cristiano verkaufen will
- Menschlich dass man den 30. Geburtstag feiert, wenn auch leichtsinnig dass Videos an die Öffentlichkeit gelangen ( was bei Profis
grösserer Vereine äusserst selten vorkommt, erst recht nicht nach so ner Klatsche )

Zurück