Oh man, ich habe selten soviel Blödsinn auf einem Haufen gelsesen (nicht an den User
@B.B.C gerichtet, sondern an das Gerücht)
Wie viele Vereine können sich CR momentan leisten? PSG, City, Manu, die beiden FCBs und Chelsea, mehr fallen mir nicht ein. Barca und Bayern kann man gleich ausklammern. Chelsea hat gerade mit seinem "CR" verlängert und ich weiss nicht ob Mou so scharf darauf ist, das Original an die Stamford-Brige zu holen. United wurde glaube ich oft genug durchgekaut. Seit CRs Ankunft liest man immer wieder von einer möglichen Rückkehr, geschehen ist es in mittlerweile 5,5 Jahren nicht und wird es wohl auch nicht mehr. Der PSG-Scheich hat sich bereits mehrmals von einem CR-Transfer distanziert. Bleibt nocht City. Was sie wollen weiss ich nicht, das wird aber in Madrid niemanden interessieren.
Und damit wären wir auch beim springenden Punkt. Hier glaubt nicht ernsthaft jemand daran, das Perez seinen grössten Transfer-Coup, das beste Zugpferd im Stall usw. verkaufen wird, solange er seine Leistungen einigermassen halten kann. Perez mag in einigen Bereichen Verbesserungspotential haben, aber wenn der Typ von irgendwas eine Ahnung hat, dann von Wirtschaft. Und er wird auch am besten wissen, was er an CR hat, sportlich und wirtschaftlich. Man hat sicher vor 1,5 Jahren so viel Geld in die Verlängerung investiert und ihn zum (damals, Messi muss ja immer nachziehen) bestbezahltesten Spieler dieses Planeten gemacht, um ihn dann wenig später genau aus dem Grund zu verkaufen, seems legit.
Auch CR und/oder Mendes haben oft genug betont, das er noch lange bleiben wird. Ob er dann wirklich bis ans Karriereende bleibt, werden wir sehen, aber das eine oder andere Jahr hat er schon noch vor sich.
Absoluter Blödsinn in meine Augen. Perez ist der absolut letzte Mensch auf diesem Planeten, der CR verkaufen würde. Der Mann ist zu vielen fähig, aber das traue ich selbst ihm nicht zu. Wenn CR jemals gehen sollte, dann wohl von sich aus und ganz sicher nicht wegen Perez.
Auch das jetzt so ein Tam-tam um diese Feier gemacht wird. Der Mensch CR hat seinen 30 Geburtsag gefeiert, das hat mit dem Fussnballer CR nichts zu tun und ich weiss echt nicht, was daran verwerflich sein soll. Das Timing war halt etwas unglücklich aber mein Gott, shit happens. Ich hatte auch einen nicht so guten Test an der Uni, hat mich aber nicht davon abgehalten, meinen 20. Geburtstag ausgiebig zu feiern. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch oder interessiert es niemanden, weil ich halt nicht so berühmt bin wie CR? Diese Medien-Heuchelei immer. Wären es Messi, Ribery oder wer weiss ich, würde es keine Sau interessieren oder sogar noch gefeiert werden.
Perez wird ganz sicher nicht sein bestes Stück verkaufen, schon gar nicht wegen dieser Party.