Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Carlos's bescheidener Jubel damals ... einfach Hammer der Typ !

Heutzutage jubelt man bei einem verwandelten Elfmeter so , als wäre es das Siegtor in einem WM Finale gewesen ...

;)

Hast schon Recht :D ....

Andererseits ist es inzwischen doch fast so, dass das Publikum oder eine bestimmte Zuschauersparte auch "Spektakel" und "Show" sehen will und wenn z.B. ein CR7 keine oder zu viel/zu wenig Euphorie zeigt, die Presse/Erfolgs-Fangemeinde/Haterabteilung gleich wieder etwas in der Art von "Voll arrogant", "Warum jubelt er nicht?", "Ist er traurig?" von sich gibt. ;)

Alles gar nicht so einfach bei den vielen unterschiedlichen "Geschmäckern" :)

;)

Jungs was wird'n das jetzt :D :lolsign:

Eine Wahl für den nächsten Eurovision Songcontest ?? :headbang:

Der Typ hat nur seine Ausgelassenheit zum Ausdruck gebracht ...:)

Wäre immernoch besser anzuschauen als das Wurst letztes Jahr ;)

http://as.com/diarioas/2015/03/05/english/1425543187_191249.html

Kein Freistoßtor seit April 2014! 51 mal hat er es probiert! Echt schade wie man hier bewusst Torchancen auf's Spiel setzt. o_O

Klar ist das sehr schade, speziell wenn man Spieler wie Bale, Kroos und James im Team hat, die alle richtig gute Freistöße schießen können. Und die Quote die CR hat würden sie sicherlich übertreffen. Aber ich denke einem CR die Freistöße wegzunehmen wäre noch viel fataler als ein paar Tore weniger zu schießen.
Das würde mit Sicherheit einen großen Wirbel auslösen. Nicht nur aufgrund der Freistoß-Sache. Die Medien nutzen das doch viel zu gerne um irgendwelches Zeug zu schreiben. Erinnere mich da an eine sehr lange und mühsame Zeit indem es immer wieder hieß 'Ronaldo wechselt' und 'er ist nicht glücklich'.
Und ob CR das nicht auch ein Stück weit persönlich nehmen würde...

Da hätte selbst ein Ronaldo drüber zu stehen und sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Er sieht das Resultat seiner Freistösse ebenfalls.

Nicht nur Ronaldos Freistöße treffen nicht das Tor sondern er scheint auch weniger Tore zu machen

Nicht nur Ronaldos Freistöße treffen nicht das Tor sondern er scheint auch weniger Tore zu machen
Statistiken, Beweise, irgendwelche Argumentation? 30 Tore in 22(?) Liga-Spielen sagen was anderes.

Statistiken, Beweise, irgendwelche Argumentation? 30 Tore in 22(?) Liga-Spielen sagen was anderes.

Tzz. 30 Tore in 22 Spielen? Jeder Topstürmer Europas würde für diese Quoten töten. Jetzt trifft er halt nur noch einmal pro Spiel.

Tzz. 30 Tore in 22 Spielen? Jeder Topstürmer Europas würde für diese Quoten töten. Jetzt trifft er halt nur noch einmal pro Spiel.

Das Paradoxe ist allerdings der Username, der moniert & meint er treffe nicht mehr so recht.^^Auch hier sind extrem viele Tiefflieger unterwegs & nicht nur bei den Kommentaren. Wie du sagst, jeder Stürmer würde dafür töten. Ein Robben der phänomenal in Form ist hat in 19 Spielen "nur" 17 Buden gemacht. Und das finde ich schon extrem brutal und stark.

http://as.com/diarioas/2015/03/05/english/1425543187_191249.html

Kein Freistoßtor seit April 2014! 51 mal hat er es probiert! Echt schade wie man hier bewusst Torchancen auf's Spiel setzt. o_O

Ancelotti wird wohl trotz Ronaldos Freistosstorflaute nichts ändern, denn er sagte heute auf der PK zum Thema

…Cristiano Ronaldo und die Freistöße:
„Die Angelegenheit ist klar: Cristiano schießt sie von der einen, (Gareth) Bale von der anderen Seite.“

Aufgrund des verständlichen Frusts über die gestrige Heim-Niederlage gegen Schalke ging dies wohl unter:

Cristiano Ronaldo rettete mit seinen Treffern 77 und 78 Real Madrid nicht nur den Einzug ins CL-Viertelfinale, er stellte damit auch einen neuen Allzeittorrekord in UEFA-Vereinswettbewerben auf und überholte damit den bisher führenden Raúl, der sein 77. Tor in diesem Wettbewerb noch für Schalke erzielte.

Auch zog CR7 in der Liste der besten Torschützen UEFA Champions League, Gruppenphase bis zum Finale mit Messi gleich. Beide haben nun 75 Tore.

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2220007.html

Ganze ehrlich an BBC lag es nicht dass wir verloren haben, da bei den Niederlagen immer BBC kritisiert wird, muss ich diese diesmal loben. Zwar war Bale jetzt nicht so gut aber hat trotzdem gut mit nach hinten gearbeitet. Cristiano und Benzema haben sehr viel versucht und sehr viel gekämpft. Man hat auch durchaus die Frustration bei CR7 gesehen, wodurch er dann auch die Energie gewann. Er ist auch sehr viel gerannt und hat mit nach hinten gearbeitet.
Achja und nur so nebenbei, hinten war der einzig "gute" für mich Pepe.

Ganze ehrlich an BBC lag es nicht dass wir verloren haben, da bei den Niederlagen immer BBC kritisiert wird, muss ich diese diesmal loben. Zwar war Bale jetzt nicht so gut aber hat trotzdem gut mit nach hinten gearbeitet. Cristiano und Benzema haben sehr viel versucht und sehr viel gekämpft. Man hat auch durchaus die Frustration bei CR7 gesehen, wodurch er dann auch die Energie gewann. Er ist auch sehr viel gerannt und hat mit nach hinten gearbeitet.
Achja und nur so nebenbei, hinten war der einzig "gute" für mich Pepe.

Haben wir das selbe Spiel gesehn? Ich glaube kaum. Benzema habe ich so schlecht glaube ich noch nie gesehen, Fehlpässe zu hauf, kein Engagement, nix. Bale war der dabei? Seit einigen Spielen sowas von unbrauchbar, und hat uns mit einer 100000% Chance gg Villarreal die Punkte liegen gelassen. Er denkt echt er sei Ronaldo 2 oder ähnliches (und ja, dafür wird ein Kämpfer vom Hof gejagt, lieber Angel auf den Außen der sich den Arsch aufreißt und nach 65-70 min halt tod ist. Dafür kommt dann Jesé zumindest auf ein paar minuten. Aber dazu müsste man wechseln...UPS. Lieber 90 min zu 10 Spielen, ja ne is klar.)
So zu Ronaldo, der Typ hat uns den Arsch gerettet. Bei beiden Kopfbällen sich super freigelaufen und gut Antizipiert (wenngleich bei der Ecke auch dafür etwas Glück von nöten ist), aber wer soll außer Ramos sonst nach Ecken Tore erzielen?
Ronaldo bin ich nichtmal so böse wenn er nicht mit nach hinten arbeitet.... er macht die Buden. Aber 3 Spieler die meinen sie müssten nix machen sind mindestens einer zu viel. 4:4:2 defensiv sollte es schon sein. Wenn man schon soviele gelernte Defensivleute im MF rumtanzen hat. UND da macht man dem Mittelfeld echt einen Vorwurf ? Ist doch echt lächerlich. Der eine is LM oder ZOM was auch immer und rennt sich Spiel für Spiel die Lunge aus dem Hals, dem mach ich keinen Vorwurf. Der andere muss jedes Spiel durchspielen und kann kaum mehr laufen (hat er überhaupt bock darauf defensiv?) und der dritte im Bunde ist immer ein ?. Gegen Schalke wars der größte Witz, keine Ahnung was sich der Kaugummi schmatzende Herr auf der Bank dabei gedacht hat (bestimmt waren Silva und Illara überspielt :D), lächerlich. Wie soll da eine Abwehr gut aussehen? Wenn zu 5 oder 6 verteidigt wird und der rest zuguckt oder keine Ahnung hat wo er hinlaufen soll.... Ramos und Luka fehlen so brutal was das angeht (Kommandos!) und auch so ein alter Mann, der das ganze geordnet hat.

Und nur noch kurz zur Stimmung im Stadion, also gg Villarreal war bis zum Ende die Stimmung hammer, hätte ich so nicht erwartet. Nachdem was so alles hier darüber geschrieben wird. Das Stadion hat die letzten 15-20 min ununterbrochen die Mannschaft nach vorne gepeitscht, war echt krass.
Und btw. das Stadion soll so bleiben wie es ist! Zumindest die Fassade. Das Stadion ist echt der Hammer, bin froh es endlich live erlebt zu haben, wunderschön, da können München, Dortmund und Schalke (war ich live) nicht mithalten. Aber naja modern umbauen :( :/

Benzema war in der ersten HZ nicht gut und hat den ein oder anderen Fehlpass gespielt.
Später war er einer unserer besten. Hatt Bälle gegen 2-3 Mann behauptet und seine Mitspieler eingesetzt. Benzema so wie man ihn eben kennt. Ist laut whoscored nicht umsonst zweitbester Real Spiele geworden. In der zweiten HZ hat Benz wirklich viel sehr gut gemacht.

Wir müssen einfach froh sein, dass wir CR haben. Rettet uns oft genug den Arsch. Berauschend hat er aber auch nicht gespielt. Gabs die Saison aber schon öfters, dass er eigentlich ein schwaches Spiel abliefert und dennoch mit 3 Toren nach Hause geht.
Dass er mächtig stinkig war hat wohl jeder gesehen :D Ronaldo scheint es wirklich peinlich gewesen zu sein.

Und Bale nunja...war wenig zu sehen, kann deutlich mehr. Aber ich finde nicht , dass er genauso wenig nach hinten macht wie CR und Benz. Sehe Bale oft nach hinten arbeiten. Würde ihn trotz seiner bescheidenen Leistung weiter von Beginn an spielen lassen. Sehe in Jese momentan nicht den gr0ßen Retter für uns. Evtl Jese mal schon nach 60 Minuten einwechseln und hoffen dass er wieder gut in Form kommt.

Im Mittelfeld haben wir ja jetzt endlich wieder Modric, das ist ein Segen. Khedira, Kroos und Isco haben gegen Schalke zusammen nicht wirklich gut ausgesehen. Ich denke das wird sich wieder einpendeln in den nächsten Spielen.
Für mich ist das fehlede Puzzlestück James. Aber das dauert noch ein wenig...

Heutige Geburtstage

Zurück