Ganze ehrlich an BBC lag es nicht dass wir verloren haben, da bei den Niederlagen immer BBC kritisiert wird, muss ich diese diesmal loben. Zwar war Bale jetzt nicht so gut aber hat trotzdem gut mit nach hinten gearbeitet. Cristiano und Benzema haben sehr viel versucht und sehr viel gekämpft. Man hat auch durchaus die Frustration bei CR7 gesehen, wodurch er dann auch die Energie gewann. Er ist auch sehr viel gerannt und hat mit nach hinten gearbeitet.
Achja und nur so nebenbei, hinten war der einzig "gute" für mich Pepe.
Haben wir das selbe Spiel gesehn? Ich glaube kaum. Benzema habe ich so schlecht glaube ich noch nie gesehen, Fehlpässe zu hauf, kein Engagement, nix. Bale war der dabei? Seit einigen Spielen sowas von unbrauchbar, und hat uns mit einer 100000% Chance gg Villarreal die Punkte liegen gelassen. Er denkt echt er sei Ronaldo 2 oder ähnliches (und ja, dafür wird ein Kämpfer vom Hof gejagt, lieber Angel auf den Außen der sich den Arsch aufreißt und nach 65-70 min halt tod ist. Dafür kommt dann Jesé zumindest auf ein paar minuten. Aber dazu müsste man wechseln...UPS. Lieber 90 min zu 10 Spielen, ja ne is klar.)
So zu Ronaldo, der Typ hat uns den Arsch gerettet. Bei beiden Kopfbällen sich super freigelaufen und gut Antizipiert (wenngleich bei der Ecke auch dafür etwas Glück von nöten ist), aber wer soll außer Ramos sonst nach Ecken Tore erzielen?
Ronaldo bin ich nichtmal so böse wenn er nicht mit nach hinten arbeitet.... er macht die Buden. Aber 3 Spieler die meinen sie müssten nix machen sind mindestens einer zu viel. 4:4:2 defensiv sollte es schon sein. Wenn man schon soviele gelernte Defensivleute im MF rumtanzen hat. UND da macht man dem Mittelfeld echt einen Vorwurf ? Ist doch echt lächerlich. Der eine is LM oder ZOM was auch immer und rennt sich Spiel für Spiel die Lunge aus dem Hals, dem mach ich keinen Vorwurf. Der andere muss jedes Spiel durchspielen und kann kaum mehr laufen (hat er überhaupt bock darauf defensiv?) und der dritte im Bunde ist immer ein ?. Gegen Schalke wars der größte Witz, keine Ahnung was sich der Kaugummi schmatzende Herr auf der Bank dabei gedacht hat (bestimmt waren Silva und Illara überspielt

), lächerlich. Wie soll da eine Abwehr gut aussehen? Wenn zu 5 oder 6 verteidigt wird und der rest zuguckt oder keine Ahnung hat wo er hinlaufen soll.... Ramos und Luka fehlen so brutal was das angeht (Kommandos!) und auch so ein alter Mann, der das ganze geordnet hat.
Und nur noch kurz zur Stimmung im Stadion, also gg Villarreal war bis zum Ende die Stimmung hammer, hätte ich so nicht erwartet. Nachdem was so alles hier darüber geschrieben wird. Das Stadion hat die letzten 15-20 min ununterbrochen die Mannschaft nach vorne gepeitscht, war echt krass.
Und btw. das Stadion soll so bleiben wie es ist! Zumindest die Fassade. Das Stadion ist echt der Hammer, bin froh es endlich live erlebt zu haben, wunderschön, da können München, Dortmund und Schalke (war ich live) nicht mithalten. Aber naja modern umbauen

:/