Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde das nicht zum lachen sondern einfach nur geschmacklos ohne Ende. Das hat mit Jornalismus nichts mehr zu tun, ich würde an der Stelle der beteiligten alle verklagen die so etwas in die Welt setzen.

Und dann wundert man sich das der Großteil der Menschheit verblödet

Wenn gewisse zeitung keine storys hat für den nächsten Tag dann kommt so ein Dreck dabei herraus ! ich würd jeden einzelnen verklagen ... weil des wird ja immer einfallsreicher was sich die einfallen lassen um einen Spieler oder ein Star bzw einen Menschen zu schaden !!!!!!

Spanische Medien sind die widerlichsten auf dem ganzen Planeten und in letzter Zeit noch viel übertriebener.
Ich bin ganz ehrlich, aktuell würd ich an der Stelle eines Fußballer um keinen Preis und mit keinem Gehalt der Welt zu Real gehn...entweder du schießt 100 Tore, gewinnst jedes Jahr das Triple oder es kommen andere Geschichten.

Glaube auch, dass die Nachricht nicht sportlicher Natur sein wird... Hab es gestern schon gesehen.
Vielleicht geht es auch um den Film, der ja über ihn kommen soll?

Cristiano wird uns nicht verlassen da bin ich mir sehr sicher

Das Bild in seinem Tweet zeigt ihn doch da mit zwei Kerlen und einer Kamera (?) sitzen. Irgendein Technikkram halt. Wahrscheinlich gibt es wieder irgendeine Doku, einen Kurzfilm oder etwas dergleichen. So ein Megatransfer würde sicher nicht still und heimlich über die Bühne gehen und einen Tag später als fix vermeldet werden.

Er hat eben bei Instagram gepostet, dass ein Film über ihn gedreht wird... :)

Yay, CR wechselt auf die Insel ... oh wait.

Zuletzt bearbeitet:
Benitez hat aber auch oft seine Stars mal draußen sitzen lassen und sie nur gebracht, wenn es notwendig war. Wenn er das gegen die Eibars usw. von Zeit zu Zeit machen würde, dann wäre das sicher zu befürworten. Er ist auch schon 30...

Die Frage ist dann halt für mich was Ronaldo davon hält wenn er ausgewechselt wird. Weil ich denke dass der Titel als Torschützenkönig in laliga ihm schon was bedeutet u gerade geg Mannschaften der Klasse eibars ist es dann halt schon möglich viele Tore zu schießen.

Die Frage ist dann halt für mich was Ronaldo davon hält wenn er ausgewechselt wird. Weil ich denke dass der Titel als Torschützenkönig in laliga ihm schon was bedeutet u gerade geg Mannschaften der Klasse eibars ist es dann halt schon möglich viele Tore zu schießen.
Ronaldo hat sich dem Team unterzuordnen und das zu tun, was ihm der Trainer sagt. Ob er Torschützenkönig wird oder nicht ist mir komplett egal.
Und dass er viele Tore schießt liegt ja auch im Interesse von Benitez, ich denke nicht, dass seine Torquote darunter leiden würde, auf mich wirkt er immer leicht überspielt, ich glaube mit mehr Pausen würde er eher noch stärker werden.

Ronaldo hat sich dem Team unterzuordnen und das zu tun, was ihm der Trainer sagt. Ob er Torschützenkönig wird oder nicht ist mir komplett egal.
Und dass er viele Tore schießt liegt ja auch im Interesse von Benitez, ich denke nicht, dass seine Torquote darunter leiden würde, auf mich wirkt er immer leicht überspielt, ich glaube mit mehr Pausen würde er eher noch stärker werden.

Ronaldo wirkt überspielt? Welche Spiele schaust du bitte? :D

Schau dir mal seine letzten 3 Pflichtspiele an (ist ja schon das Ende der Saison wo die Gesamtanzahl der Minuten am meisten ist). Der Ronaldo, den ich da sehe ist alles andere als überspielt.

Hatte diese Saison bei ihm kein einziges mal das Gefühl, dass er überspielt war. Letzte Saison kann man da Argument bringen wegen seiner Verletzung etc. aber diese Saison?
Nach dem er seine komische Verletzung der letzten Saison endlich überstanden hatte (WM Teilnahme etc. machte es nicht gerade besser) hatte ich nie den Anschein, dass körperlich etwas nicht bei ihm stimmt, er überspielt ist oder sonstiges.

Zuletzt bearbeitet:
Ronaldo wirkt überspielt? Welche Spiele schaust du bitte? :D

Schau dir mal seine letzten 3 Pflichtspiele an (ist ja schon das Ende der Saison wo die Gesamtanzahl der Minuten am meisten ist).
Das Freundschaftsspiel gegen Italien lässt er aus, weil er so fit ist? :)

Das Freundschaftsspiel gegen Italien lässt er aus, weil er so fit ist? :)

Er lässt es aus weil es absolut unnötig ist und er genug (nicht unbedingt zu viele) Minuten gespielt hat diese Saison.
Wäre es ein nötiges Spiel dann hätte er gespielt und voraussichtlich eine gute Leistung gezeigt.

Für Portugal ist es doch auch mal wichtig andere Spieler auszuprobieren als einen Cristiano spielen zu lassen, der egal was ist spielen wird bei wichtigen Spielen..

Übrigens hat Messi VIEL MEHR Minuten als CR gespielt diese Saison.
Cristiano 4.637 und Messi 5.060. (Nur für die Vereine)

Das sind fast 5 komplette Spiele mehr als Cristiano wenn man es aufteilt.

Ist Messi jetzt auch überspielt?
Der spielt jetzt übrigens Copa America..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück