Ronaldo hat das trainingsspiel abgebrochen,weil benitez ihm sein tor wegen abseits aberkannt hat.![]()
Da wird aus einer Mücke nicht nur ein Elefant gemacht sondern eine ganze HerdeHab auf dem Video jetzt auch nichts erkennen können was auf Ärger deuten würde, man macht sich ein bisschen lustig über Ronaldo's Ignoranz, Gelächter in der Runde, das wars. Denke das es bei dem schon des öfteren zu solchen Szenen gekommen ist. Ob der Trainer nun Mourinho, Ancelotti oder Benitez hieß, als Trainer wird man den Ehrgeiz wohl eher begrüßen.
Böses Blut konnte ich aber beim besten Willen nicht sehen aber natürlich, wenns die Gelegenheit gibt um was rauf zu beschwören dann muss man das nutzen![]()
Nein.Bin ich der einzige, der das Video noch nicht gesehen hat?
…Cristiano Ronaldo:„Nach einigen Arbeitstagen mit ihm stellst du glücklicherweise fest, wie wettbewerbsfähig er ist, wie sehr ihm das Gewinnen gefällt und welche Qualitäten er besitzt. Deshalb ist er der beste Spieler der Welt. Es würde mir gefallen, wenn jeder die gleiche Arbeitsweise an den Tag legen würde. Er zeigt tagtäglich die Lust, sich zu messen und zu gewinnen, und das begeistert mich.“
Genau wie ich es sagte, ich denke jeder Trainer ist froh wenn ein Sportler so eine Einstellung hat. ...
Und das hältst Du für glaubhaft? Das ist die Wohlfühloase, die sich jedes Jahr in den Aussagen der Verantwortlichen wiederspiegelt. Das hat jeder Trainer der letzten Jahre gesagt. Man erinnere sich nur an das "Laberotti"-Gemeckere hier im Forum. Was sollen sie [Benitez eingeschlossen] sonst dazu sagen, selbst wenn es interne Unstimmigkeiten gäbe? So etwas nennt man Professionalität. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie man solchen Aussagen uneingeschränkten Glauben schenkt und versucht damit zu widerlegen, was Medien schreiben, umgekehrt aber deutlich kritischer hinterfragt.
Und ich finde es faszinierend wie du über alles Bescheid weißt obwohl du gleich beteiligt bist wie jeder andere hier im Forum![]()
In dem Fall ist Zündstoff aber ja nicht unbedingt was Negatives.
Dass Benitez sich nicht so leicht "die Butter vom Brot nehmen lässt", hat man gehört und ich finde das ist ein ganz guter Charakterzug als Trainer!
Dass Cristiano gerne mal ein bisschen rummotz, ist ja nun auch nichts Neues, umso besser wenn ein Trainer sich davon nicht beeindrucken lässt- den Eindruck hat Benitez bisher auf mich gemacht.
Nur weil nicht 24 Stunden eitel Sonnenschein im Team herrscht, heißt das ja noch lange nicht, dass es Probleme gibt...
Um Benitez Ernsthaftigkeit und Respekt mache ich mir keine Sorgen...Richtig, so betrachtet kann dasdem Team ganz guttun. Benitez zeigt dass er der Chef ist, begegnet unserem Star aber hoffentlich mit der nötigen Ernsthaftigkeit.