Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
...aber um CR's bisherige Launen ab und zu.
Und genau die, hoffe ich, kann Benitez ihm vielleicht austreiben.

ich hoffe die saison geht bald wieder los es werden in bilden und clips sachen reininterpretiert das ist unglaublich solche szenen kommen bestimmt 100000000000000000 mal in der saison vor und nur weil rafa neu ist kommt so ein scheiß dabei raus

@Phantom2 Seit wann hast du eig so einen CR-Komplex?
Man muss CR mögen, er ist immerhin der Star unserer Mannschaft! :D
Um kurz erwähnt zu haben, dass ich kein CR-Fanboy bin: Ich denke, seine Leistung bei gegnerischem Ballbeseitz lässt sehr zu wünschen übrig. ZB. nach eigenem Angriff bleibt er gern noch vorn, um zu schauen, ob seine Mistpieler den Ball zurückkriegen und er anspielbar ist. Häufig bleibt der Gegner zunächst im Ballbesitz und CR hilft wenig in der Rückwärtsbewegung.
Auch ist er jemand, der viel von seinen Mitspielern abhängig ist, um sich zu entfalten. Ist die Teamleistung schwach, kommt auch CR weniger zum Zug. Er ist niemand, der ein Team pushen oder mitreißen kann, zumal nach Fouls/ Tacklings am Boden bleiben und sich gestisch beim Schiedsrichter beschweren seinen Charakter nicht gerade in ein positives Licht rückt.

Jetzt wäre es noch gut zu wissen, was ein CR-Komplex sein soll.
thx.gif

Man muss CR mögen, er ist immerhin der Star unserer Mannschaft! :D
Um kurz erwähnt zu haben, dass ich kein CR-Fanboy bin: Ich denke, seine Leistung bei gegnerischem Ballbeseitz lässt sehr zu wünschen übrig. ZB. nach eigenem Angriff bleibt er gern noch vorn, um zu schauen, ob seine Mistpieler den Ball zurückkriegen und er anspielbar ist. Häufig bleibt der Gegner zunächst im Ballbesitz und CR hilft wenig in der Rückwärtsbewegung.
Auch ist er jemand, der viel von seinen Mitspielern abhängig ist, um sich zu entfalten. Ist die Teamleistung schwach, kommt auch CR weniger zum Zug. Er ist niemand, der ein Team pushen oder mitreißen kann, zumal nach Fouls/ Tacklings am Boden bleiben und sich gestisch beim Schiedsrichter beschweren seinen Charakter nicht gerade in ein positives Licht rückt.

Jetzt wäre es noch gut zu wissen, was ein CR-Komplex sein soll.
thx.gif

Hab eher das Gefühl bekommen, dass du kein großer Fan von CR bist, aber auch egal. Vllt interpretiere ich mittlerweile auch einfach zu viel in manche Aussagen hinein. Wenn das so ist, möchte ich mich bei dir entschuldigen. Dieses Forum macht einen leider ziemlich argwöhnisch...

Hab eher das Gefühl bekommen, dass du kein großer Fan von CR bist, aber auch egal. Vllt interpretiere ich mittlerweile auch einfach zu viel in manche Aussagen hinein. Wenn das so ist, möchte ich mich bei dir entschuldigen. Dieses Forum macht einen leider ziemlich argwöhnisch...
Stimmt auch irgendwie.

Das Verhalten von Ronaldo in dieser Situation gefällt mir überhaupt nicht, da es nicht gerade förderlich ist für die Stimmung innerhalb der Mannschaft - jetzt, in einer Umbruchphase.
Solche Szenen gibt es in jedem Team dieser Welt, unabhängig von Spielstärke - mind. 1x die Woche.
Und das mit mehreren Spielern.

Laut deiner Ansicht, dürfte ein Ibrahimovic vereinslos sein.

... seid ihr immer noch bei den paar Sekunden aus dem Training von vor Tagen ... Mücke zu Elefant(enherde) und so ...

Inzwischen gab's das heutige Spiel vs. Man City.
Da wurde Cristiano nicht zu Unrecht zum Man of the Match gekürt.
Gute Leistung des Teams in wechselnder Konstellation macht Lust auf mehr.

Die Trainigsszenen sind doch alles nichts Besonderes. Gibts doch bei jedem so etwas.

Unabhängig davon gebe ich Ronaldo maximal eine Saison ohne wirklich großen Erfolg und dann sehe ich ihn woanders. Der Champions-League-Titel hat ihn sicher etwas beruhigt, aber so ein ehrgeiziger Spieler wie man ihn kennt wird sich sicher nicht mit einem möglichen Legendenstatus zufriedengeben (was er eig. eh schon hat). Was er will, sind Trophäen und Auszeichnungen. Und Messi steuert auch noch in Richtung 5. Ballon dOr. Und falls sich Benitez mit ihm während der Saison wirklich anlegt und Real keine Titel gewinnt, wird es die Sache schnell beschleunigen.

Die Trainigsszenen sind doch alles nichts Besonderes. Gibts doch bei jedem so etwas.

Unabhängig davon gebe ich Ronaldo maximal eine Saison ohne wirklich großen Erfolg und dann sehe ich ihn woanders. Der Champions-League-Titel hat ihn sicher etwas beruhigt, aber so ein ehrgeiziger Spieler wie man ihn kennt wird sich sicher nicht mit einem möglichen Legendenstatus zufriedengeben (was er eig. eh schon hat). Was er will, sind Trophäen und Auszeichnungen. Und Messi steuert auch noch in Richtung 5. Ballon dOr. Und falls sich Benitez mit ihm während der Saison wirklich anlegt und Real keine Titel gewinnt, wird es die Sache schnell beschleunigen.
Ehm, seit er hier ist gab es nicht wirklich grossen Erfolg, abgesehen von der ersten Saison mit Carlo....

Ronaldo sollte sich wie jeder andere glücklich schätzen für uns spielen zu dürfen. Ich sehe außer Barcelona und die Bayern keine Mannschaft die Kader bedingt regelmäßig um die CL mitspielen kann.

Es ist eine schöne Win Win Situation in der sich beide Seiten befinden, wir haben den neben Messi besten Spieler der Welt in unseren Reihen und im Gegenzug darf er für eine der 3 stärksten Vereine Europas spielen, was ja noch dazu sein Kindsheitstraum war.

Wir sind nun mal nicht in Italien oder Deutschland wo Juve oder die Bayern zumindest einen Titel als fix verbuchen können, wir haben mit Barcelona oder Atletico zwei verdammt unangenehme Gegner in der Meisterschaft und dem Pokal, zudem gibt es Mannschaften wie Sevilla oder Valencia die - vor allem zuhause - immer für jede Mannschaft unangenehm zu bespielen sind.

Ich denke um diese Aspekte ist sich Ronaldo aber auch bewusst und der Wettbewerb ist ja genau das was so ein Spieler haben möchte, sonst wäre er hier ja auch nie gelandet.

Ich weiß doch selbst nur zu gut, dass die letzten Jahre Real unter den erwarteten Verhältnissen geblieben ist, was die Titelsammlung angeht. Deshalb sage ich, dass eine weitere Saison wieder ohne großen Titel vllt etwas zu viel wird. Wie lang würde dass denn so weiter gehen? Persönlich hoffe ich nicht lange, aber ich beziehe mich bei dieser These auf die Titelquote der letzten Jahre. Ich schreib doch, dass der Champions-League-Titel sehr wichtig war, um seinen Titelhunger mal etwas zu stillen. Es ist doch klar, dass er auch Messi überholen will, vor allem was die Goldenen Bälle angeht, er will Titel, Pokale usw. Und wenn man in derselben Liga wie Messi spielt, wird das schwer sein, als Nummer 1 gesehen zu werden, wenn der andere fast jährlich die Liga gewinnt und jetzt den zweiten Triple eingesammelt hat. Das ist das Problem, wenn beide Spieler in derselben Liga spielen. Der Erfolg des einen lässt die gute Saison des anderen sehr schnell vergessen - zumindest was die breite Masse des Sports angeht.

Tm.de dramatisiert das Verhältnis zum Trainer gerade...

Ich sehe Ronaldo so oder so nicht mehr lange bei uns. Zu aller erst ist da sein Alter. Er wird während dieser Saison noch 31. Zwar hat es seine Leistungen bisher nicht beeinflusst aber inzwischen ist er in einem Alter, in dem es nicht nur noch bergauf geht. Es reicht für einen Stammplatz aber das ist nun mal nicht alles für einen Ronaldo. Auch habe ich nicht das Gefühl, dass er hier seine Karriere beenden will ohne dass er noch einmal bei Manchester, wo man ihn verehrt, spielen möchte. So könnte er auch den Platz für andere junge Talente frei machen. Auch wenn es momentan keinen Spieler in der Mannschaft gibt, der seinen Platz einnehmen kann, stehen mit James, Bale, Isco, Odeegard und Jese einige sehr talentierte Spieler davor der neue Star der Mannschaft zu werden. Die Vereinsführung tendiert in letzter Zeit ohnehin sehr zu irrationalen Entscheidungen, würde daher auch nichts mehr ausschließen. Die meisten Rekorde klubintern hat Ronaldo schon gebrochen und auch alle Titel mit Real gewonnen, viele Anreize sehe ich nicht. Je nachdem wie diese Saison verläuft, wird man sehen. Vielleicht wird er auch nicht zur nächsten Saison wechseln, aber darauf die Jahre wird es schon sehr wahrscheinlich. Andernfalls könnte er noch 3,4 bei uns bleiben und im hohen Alter in den USA wie Becks. Aber alles halt Spekulation, die jüngsten Entwicklungen lassen mich einfach nicht an ein harmonisches Ende glauben.

Die neue Saison beginnt bald und ich bin besonders auf Cristiano Ronaldo gespannt.
Unser Superstar und torgefährlichster Stürmer. Aller Erwartung nach wird er sich nächste Spielzeit auf Platz 1 der häufigsten Torschützen der Vereinsgeschichte schießen. Auch sonst sind seine konstanten Leistungen bemerkenswert, weswegen ich mir kaum vorstellen kann, dass es bei ihm einen größeren Bruch in der Leistung geben soll. Obwohl ich kein großer Fan bin: Tore gehen immer!

:D

Trollst du oder willst du jetzt ernsthaft zu jedem Spieler schreiben auf was du gespannt bist?

Zurück