RafaTotal
Nuevo miembro · männlich...aber um CR's bisherige Launen ab und zu.
Und genau die, hoffe ich, kann Benitez ihm vielleicht austreiben.
Und genau die, hoffe ich, kann Benitez ihm vielleicht austreiben.
Man muss CR mögen, er ist immerhin der Star unserer Mannschaft!@Phantom2 Seit wann hast du eig so einen CR-Komplex?
Man muss CR mögen, er ist immerhin der Star unserer Mannschaft!
Um kurz erwähnt zu haben, dass ich kein CR-Fanboy bin: Ich denke, seine Leistung bei gegnerischem Ballbeseitz lässt sehr zu wünschen übrig. ZB. nach eigenem Angriff bleibt er gern noch vorn, um zu schauen, ob seine Mistpieler den Ball zurückkriegen und er anspielbar ist. Häufig bleibt der Gegner zunächst im Ballbesitz und CR hilft wenig in der Rückwärtsbewegung.
Auch ist er jemand, der viel von seinen Mitspielern abhängig ist, um sich zu entfalten. Ist die Teamleistung schwach, kommt auch CR weniger zum Zug. Er ist niemand, der ein Team pushen oder mitreißen kann, zumal nach Fouls/ Tacklings am Boden bleiben und sich gestisch beim Schiedsrichter beschweren seinen Charakter nicht gerade in ein positives Licht rückt.
Jetzt wäre es noch gut zu wissen, was ein CR-Komplex sein soll.
![]()
Stimmt auch irgendwie.Hab eher das Gefühl bekommen, dass du kein großer Fan von CR bist, aber auch egal. Vllt interpretiere ich mittlerweile auch einfach zu viel in manche Aussagen hinein. Wenn das so ist, möchte ich mich bei dir entschuldigen. Dieses Forum macht einen leider ziemlich argwöhnisch...
Solche Szenen gibt es in jedem Team dieser Welt, unabhängig von Spielstärke - mind. 1x die Woche.Das Verhalten von Ronaldo in dieser Situation gefällt mir überhaupt nicht, da es nicht gerade förderlich ist für die Stimmung innerhalb der Mannschaft - jetzt, in einer Umbruchphase.
Ehm, seit er hier ist gab es nicht wirklich grossen Erfolg, abgesehen von der ersten Saison mit Carlo....Die Trainigsszenen sind doch alles nichts Besonderes. Gibts doch bei jedem so etwas.
Unabhängig davon gebe ich Ronaldo maximal eine Saison ohne wirklich großen Erfolg und dann sehe ich ihn woanders. Der Champions-League-Titel hat ihn sicher etwas beruhigt, aber so ein ehrgeiziger Spieler wie man ihn kennt wird sich sicher nicht mit einem möglichen Legendenstatus zufriedengeben (was er eig. eh schon hat). Was er will, sind Trophäen und Auszeichnungen. Und Messi steuert auch noch in Richtung 5. Ballon dOr. Und falls sich Benitez mit ihm während der Saison wirklich anlegt und Real keine Titel gewinnt, wird es die Sache schnell beschleunigen.
Eine Meisterschaft mit Mou... ach was, die Meisterschaft mit 100 Punkten und 121 Toren!Ehm, seit er hier ist gab es nicht wirklich grossen Erfolg, abgesehen von der ersten Saison mit Carlo....