Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Sport1 mal wieder at his best.
Zur heutigen Ehrung für CR, nahm Sport1 als Überschrift "Ich war ein großer Mistkerl!"...
Hat schon seinen Grund weshalb ich die deutschen Medien hasse. Ganz besonders wenn es um Real geht.

Sport1 mal wieder at his best.
Zur heutigen Ehrung für CR, nahm Sport1 als Überschrift "Ich war ein großer Mistkerl!"...
Hat schon seinen Grund weshalb ich die deutschen Medien hasse. Ganz besonders wenn es um Real geht.

Neid, Hass und Missgunst sind die grösste Anerkennung. Die ewige deutsche Arroganz gönnt halt niemandem auch nur etwas, aber ist im Prinzip auch nur ein weiteres Anzeichen dafür, was CR erreicht hat. Seine Taten auf dem Platz und seine Statistiken sagen mehr als 1000 Worte. Haters gona hate, ich geb nen feuchten ****** drauf und geniese weiterhin einer der besten und erfolgreichsten Spieler aller Zeiten,

Zuletzt bearbeitet:
Focus-Überschruften unterscheiden sich mittlerweile gar nicht mehr von der Bild-"Zeitung"!
abb6076501335852fded24f16583c977.png

Focus, Spiegel Online, Welt, Bild,... Mehr als die URL les ich da einfach nicht.

ronaldo macht mir ein bisschen sorgen.. in 7 liga spielen, blieb er 6 mal torlos.. er braucht so viele chancen bis der ball man im tor ist oder er vergibt alle, gestern blieb er sehr blass, lief nicht, sprintete etwas verloren durch die gegend und suchte zu schnell den abschluss (wärend die anderen gar nicht mehr den abschluss suchten, das hat echt genervt, der eine schließt überhastet aus 30 metern ab und die anderen trauen sich nicht aus 16 metern zu schießen).. wenn ihm was in den ersten 10 minuten nicht gelingt, dann ist er schon sauer und schnauzt seine teamspieler an, was ist nur los mit ihm? er wirkte gestern fast schon unmotiviert und das in einem so wichtigen spiel..

Er lebt momentan von seinem Ruhm und seiner Vergangenheit, wenn man nach Leistung aufstellen WÜRDE, würde der Sturm wohl so aussehen:
--Bale-----Benze----Jesé--

Ist doch nur irgendwie jede Saison das gleiche, CR trifft ein paar Spiele nicht, die Kritiker kommen aus den Löchern rausgekommen und Ende Saison hat er wieder 50+ Tore wettbewerbsübergreifend. Zumal er von unseren 6 CL Toren - 5 - geschossen hat. In der Liga läufts halt momentan nicht, die Tore werden kommen.

Er lebt momentan von seinem Ruhm und seiner Vergangenheit, wenn man nach Leistung aufstellen WÜRDE, würde der Sturm wohl so aussehen:
--Bale-----Benze----Jesé--

jese ? meinst du das ernst?

also da hat ein lucas wesentlich mehr überzeugt in seinen minuten...

Ist doch nur irgendwie jede Saison das gleiche, CR trifft ein paar Spiele nicht, die Kritiker kommen aus den Löchern rausgekommen und Ende Saison hat er wieder 50+ Tore wettbewerbsübergreifend. Zumal er von unseren 6 CL Toren - 5 - geschossen hat. In der Liga läufts halt momentan nicht, die Tore werden kommen.

das ist doch gar nicht mal das problem das er nicht immer trifft,sondern welchen wert steuert er zum teamerfolg in solchen
spielen wie gestern bei? er hat sich eben zu einem reinen abschlussspieler entwickelt was ich ihm nicht verübeln will,aber im
derby sind andere attribute gefordert und da ist er einfach nutzlos...

Vllt ist CR an seinem Zenit angekommen? Wir sollten ihn und Bale am besten verkaufen und sich spielstarke Flügelspieler holen mit Zug zum Tor. Hazard wäre mein Wunsch für LA. Bale als 10er vergesst es. James Ra ist geil. Isco auf der 10 und Asensio als Back up zurück holen.. träummm

Die zwei teuersten Spieler der Welt verkaufen um andere Galacticos zu kaufen? Das würde ja bedeuten, Perez gesteht einen Fehler . . .

Ja, ich glaube auch das der Verkauf von Bale und Ronaldo Sinn machen würde, desweiteren bitte James, Modric, Ramos, Marcelo und Carvajal weg bitte.

Sinnloser Post? Ich dachte mir einfach nur: Junge, pass dich dem Niveau an dann musst du dich auch nicht mehr aufregen.

PS: Hab das "träuuumm" oder wie auch immer vergessen..

das ist doch gar nicht mal das problem das er nicht immer trifft,sondern welchen wert steuert er zum teamerfolg in solchen
spielen wie gestern bei? er hat sich eben zu einem reinen abschlussspieler entwickelt was ich ihm nicht verübeln will,aber im
derby sind andere attribute gefordert und da ist er einfach nutzlos...
Ronaldo strahlt Torgefahr in Person aus, ob man das wahrhaben will oder nicht. Wenn er den Ball bekommt, sind schon 2-3 Spieler bei ihm, was dadurch Räume freimacht für andere Spieler, zu behaupten Ronaldo ist ein reiner Abschlussspieler, ist blödsinn. Das würde dann bedeuten er würde auf den Ball warten, bekommt ihn und schiesst gleich mal drauf los. Wenn man sich unsere Spiele anschaut, dann sieht man Kombinationen mit Ronaldo, ob im Konter oder mit Marcelo auf dem Flügel. Natürlich ist er kein Spieler wie Modric oder James, dies muss er aber auch nicht sein, für das haben wir ja Modric oder James/Isco....
Ausserdem ist es für mich nicht klar, wie man Ronaldo als nutzlos bezeichnen kann. Dann am besten gleich verkaufen, bringt uns ja eh nichts...ausserdem frage ich mich welche Attribute den im Derby gefragt sind? Wir können ja mal Benitez eine Liste schicken, dann spielen wir wahrscheinlich am Ende mit Jesé, Benzema und Vazquez im Sturm.

Oh man, ich muss immer wieder schmuzeln was manche so von sich geben. (Manche) Real Madrid Fans sind echt Weltmeister im Schwarzweiss-Sehen bzw. im Wechseln von einem Gegenextrem ins andere. Die Saison ist keine 2 Monate alt und wie oft haben sich die Meinungen über CR nun schon geändert? Anfangs Saison war er der geilste, als er dann aber in 2 Spielen nich traf wurde von Formschwäche, Zenit usw. geredet. Dann kamen die 8 Tore gegen Espanyol und Donezk und CR war wieder der geilste. Nach Malaga wurde wieder an ihm gewzeifelt. Dann letzten Dienstag den Rekord gebrochen und von allen gefeiert, aber jetzt nach dem Derby ist seine Zeit vorbei und er soll verkauft werden. Ja was den nun? Manche ändern ihre Meinung wie ein Rennwagen die Reifen.

CR hat momentan sicher nicht seine beste Phase und ich rege mich auch oft genug über sein ewiges Gestikulieren und Beschweren auf. Aber zu behaupten CR würde dem Team überhaupt nichts bringen und solle am besten verkauft werden, ist dann schon ziemlich harter Toback. Selbst wenn er nur rumsteht, zieht er stets 2-3 Gegenspieler auf sich und macht so räume für andere frei, was sehr wertvoll sein kann. Ausserdem finde ich, dass er im Moment mehr am Spiel beteiligt ist als auch schon. Über die mangelnde Defensivarbeit beschwere ich mich schon gar nicht mehr, das war schon immer so und wird sich auch nicht mehr gross ändern. Einzig seine Torausbeute könnte im moment besser sein. Aber das wir schon wieder, solange er Ende Saison wieder annähernd 50 Tore hat, kann man sich nicht beklagen. Ausserdem kann die gesamte Offensive nicht so recht überzeugen im Moment. Isco kommt mit der Rolle als Flügel nicht so gut klar, Bale und James sind/waren verletzt und auch die Jungen (Jese, Dennis, Lucas) haben keine Bäume ausgerissen bisher. Benzema ist noch der beste, aber auch nicht ohne Fehler. Irgendwie stimmt die Einstellung nicht so recht da vorne. Das ganze wirk lust und leblos ohne wirkliche Ideen. Irgendwie fehlt ein Kämpfer a la Chicharito, der einfach mal durchbricht und das Ganze Team anrteibt. Daran muss die ganze Offensive arbeiten, nicht nur CR.

Ob man mit Jese, Lucas oder so gestern soviel besser gespielt hätte, naja. Wenn die gesamte Mannschaft oder zumindest ein grosser Teil nicht so recht will, dann können auch einzelne Spieler nicht viel ausrichten. Hätte, hätte Fahrradkette ist im Nachhinein immer einfach, ob es dann wirklich anders gelaufen wäre, ist ne ganz andere Sache. Und hätte man mit Jese, Benzema und Lucas begonnen und das Spiele wäre ähnlich gelaufen, würden genau die gleichen, die nun auf CR losgehen, sich echauffieren, warum man denn mit der B-Besatzung angefangen und die grossen Namen auf der Bank gelassen haben, man kann es ja nicht recht machen.

Ich will eigentlich gar nichts schönreden oder verteidigen, das gestrige Resultat ist sehr enttäuschend und ärgerlich, vor allem das wie und die Offensive um CR muss an sich arbeiten. Aber wie nun manche wieder nen Sündenbock brauchen oder gleich alles und jeden kleinhauen, meine Fresse. Ganz ehrlich, das ist keinen Deut besser als das, was Bild und co oftmals abliefern. Ich halte mich zurück mit vorzeitigen Urteilen, Ende Saison wird man sehen, ob CR wirklich seinen Zenit überschritten hat oder (noch) nicht.

Und noch ein Wort zu potentiellen Neo-Galacticos, Hazard hat diese Saison noch keine Bäume ausgerissen, genausowenig wie Reus und einige andere. Aber eben, das Gras beim Nachbarn ist ja bekanntlich immer grüner als das eigene.

Ja, ich glaube auch das der Verkauf von Bale und Ronaldo Sinn machen würde, desweiteren bitte James, Modric, Ramos, Marcelo und Carvajal weg bitte.

Sinnloser Post? Ich dachte mir einfach nur: Junge, pass dich dem Niveau an dann musst du dich auch nicht mehr aufregen.

PS: Hab das "träuuumm" oder wie auch immer vergessen..

Ich meinte das ernst. Bale wird seine größte Waffe bei uns nie richtig auspielen können. Wenn es euch reicht das Bale mit 50% seines Könnens ständig spielen muss ist das auch ok. Man muss kein Cr oder Messi im Team haben um erfolgreich zusein. Seht doch die Bayern sie haben keinen Spieler in den Reihen der 60 Tore schiesst aber international immer im Halbfinale steht seit Jahren. Mir ist ein intaktes Team und eine klare Spielphilosophie 1000 mal lieber als ein zusammen gewürfeltes Starensamble das seit Jahren nix gebacken bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
kann man mit diesen blöden Klischees mal aufhören. Ronaldo und Messi haben in der Vergangenheit zusammen 5 mal die CL geholt, das hat Bayern in ihrer gesamten Vereinsgeschichte erreicht. Ich wüsste nicht inwieweit Bayern jetzt besser ist als wir oder Barca, auch ohne Ausnahmespieler.

Das ist Bullshit zu sagen, dass ein guter Spieler die Mannschaft ausbremsen würde oder Bale nur mit 50% spielen würde wenn CR auf dem Platz steht. Sieh dir das Rückspiel gegen Dortmund unter Ancelotti an, da war CR nicht auf dem Platz und Bale lieferte wie die gesamte Mannschaft ein unglaublich schlechtes Spiel ab. Ich verstehe nicht wie einige hier irgendwelche Gesetzmäßigkeiten unterstellen ohne überhaupt in die Vergangenheit geschaut zu haben.

kann man mit diesen blöden Klischees mal aufhören. Ronaldo und Messi haben in der Vergangenheit zusammen 5 mal die CL geholt, das hat Bayern in ihrer gesamten Vereinsgeschichte erreicht. Ich wüsste nicht inwieweit Bayern jetzt besser ist als wir oder Barca, auch ohne Ausnahmespieler.

Das ist Bullshit zu sagen, dass ein guter Spieler die Mannschaft ausbremsen würde oder Bale nur mit 50% spielen würde wenn CR auf dem Platz steht. Sieh dir das Rückspiel gegen Dortmund unter Ancelotti an, da war CR nicht auf dem Platz und Bale lieferte wie die gesamte Mannschaft ein unglaublich schlechtes Spiel ab. Ich verstehe nicht wie einige hier irgendwelche Gesetzmäßigkeiten unterstellen ohne überhaupt in die Vergangenheit geschaut zu haben.
Messi und Ronaldo zsm haben 6 CL gewonnen nur so.

es fehlt in reals spiel etwas an kombinationen, das viel mir schon auf.. vor der länderspielpause hat man noch toll kombiniert aber jetzt fehlen james und bale..
ich denke bale braucht erst wieder seine zeit um rein zu kommen, ich fänds schön wenn man das konterspiel verbessert, denn mit kontern hat man sehr oft die großen klubs ausgeschaltet (vorallem in mourinhos zeiten, da hatte man endlich gegen barca eine waffe oder gegen bayern vielen auch 2 von den 5 toren durch konter.. das ist das mittel das man gegen große vereine braucht) und ich denke benitez ist ein klasse trainer um das umzusetzen, denn wenn man das schafft die konter zu verbessern und vorallem auszuspielen, dann hat man schon einen großen schritt gemacht, es reicht nunmal nicht zu sagen: oh ja da sind ja ronaldo, bale und benzema die sind doch schnell!
dann würde man auch wieder eine große stärke von cr auspielen..

Heutige Geburtstage

Zurück