Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Und was macht dich so sicher?
Gibt es genaueres zu Alaba, hab gehört er hat sich erkältet, auch eine enorme Schwächung für Bayern, sofern er nicht spielt.

Weil man wegen einer Muskelverhärtung nicht so lange ausfällt, das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Und was macht dich so sicher?
Gibt es genaueres zu Alaba, hab gehört er hat sich erkältet, auch eine enorme Schwächung für Bayern, sofern er nicht spielt.

Alaba wird mit Sicherheit spielen! Er hatte eine Grippe und ist laut Guardiola noch ein bisschen geschwächt und nimmt Antibiotika zurzeit. Bis Mittwoch sind es ja leider noch ein paar Tage, daher wird er bestimmt spielen...
Schade ohne ihn hätten wir es viel leichter

Ronaldo konnte heute ebenfalls mittrainieren. Das sieht doch gut aus fürs Hinspiel.

Als ob Neuer nicht spielt :D Habe nur Angst dass Marcelo rechtzeitig fit wird. Carlo würde einen halbfitten Marcelo eher als einen starken Coentrao spielen lassen.. Aber sehe gerade: falscher Thread.

Oh man wie ich mich auf ihn freue ! Hoffe es kommt nichts dazwischen

Find das Bild zum Schluss nicht schlecht. "HE´S BACK"

Irgendwie hab ich das komische Gefühl, dass Ronaldo Mittwoch nicht starten wird. Warum sollte Ronaldo auf seiner Website herrausposaunen, dass er spielen wird. Könnte vielleicht zur Überraschung dienen. Ich denke eh, dass es gegen Bayern besser ist mit Isco statt Ronaldo zu spielen, weil wir eine stabile Ballzirkulation benötigen, die mit Isco einfach besser ist.

Irgendwie hab ich das komische Gefühl, dass Ronaldo Mittwoch nicht starten wird. Warum sollte Ronaldo auf seiner Website herrausposaunen, dass er spielen wird. Könnte vielleicht zur Überraschung dienen.

Weil er relativ lange verletzt war und sich nun freut wieder spielen zu können? :) Aber nein, sehr wahrscheinlich ist das nur eine Täuschungsaktion um das ganze Konzept von Pep, der natürlich die ganze Abwehr auf Ronaldo eingestellt hat, hinüberzuwerfen. :angel:

Gut mag sein :oops: Aber ich denk trotzdem, dass wir mit Isco besser dran wären.

Gut mag sein :oops: Aber ich denk trotzdem, dass wir mit Isco besser dran wären.
Würde ich manchmal unterschreiben, aber gerade gegen Bayern braucht man starke Konterspieler, und da ist er die unangefochtene Nummer 1

Große Ehre für Cristiano:

Das renommierte TIME Magazine führt Cristiano in der Liste der 100 der einflussreichsten Menschen, in der Kategorie 'Ikonen', zusammen mit Robert Redford, Papst Franziskus und anderen großen Persönlichkeiten.
In dieser illustren Top 100 ist Cristiano einer von nur fünf Sportlern und der einzige Fußballer.

Und niemand geringerer als Pelé schrieb die Laudatio (meine Übersetzung):
"Cristiano Ronaldo ist einer der einflussreichsten Athleten im heutigen Sport. Ich respektiere seine wettbewerbsorientierte Einstellung auf dem Platz überaus, und so ist es keine Überraschung, dass er derzeit als der beste Fußballspieler der Welt betrachtet wird.
Ich hatte die Gelegenheit, seine Freude auf der Bühne bei der diesjährigen FIFA Ballon d'Or Zeremonie in Zürich mitzuerleben. Cristiano hört nie auf, sein Bestes für seine Nationalmannschaft zu geben. Er erinnert mich ein bisschen an meinen verstorbenen Freund und portugiesische Fußball-Legende Eusébio. Die beiden haben die selbe Eleganz und Kreativität. Damals, als ich noch gespielt habe, hätte ich es geliebt, zusammen mit einem Mannschaftskameraden wie Cristiano vorne zu spielen.
Ich möchte ihn dazu ermutigen, die harte Arbeit fortzuführen und auch weiterhin die Leidenschaft für den Sport bei der heutigen Jugend anzufachen.
Auch wünsche ich ihm das Beste für die WM in diesem Sommer in Brasilien. Aber wenn Portugal gegen Brasilien ins Finale kommt - es tut mir leid, Cristiano - dann will ich dass Brasilien gewinnt."

Schön, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich sehe dass Beyoncé und Miley Cyrus ebenfalls vertreten sind, frage ich mich aber schon was da die Kriterien sind. Kein Mark Zuckerberg, Kein Barack Obama? Außerdem verstehe ich nicht was Amy Adams, Robin Wright oder Jordan Peele darin zu suchen haben..

Wenn ich sehe dass Beyoncé und Miley Cyrus ebenfalls vertreten sind, frage ich mich aber schon was da die Kriterien sind. Kein Mark Zuckerberg, Kein Barack Obama? Außerdem verstehe ich nicht was Amy Adams, Robin Wright oder Jordan Peele darin zu suchen haben..
Es gibt verschiedene Kategorien.
Hier kannst Du nach verschiedenen Kriterien filtern.
Und natürlich sind z.B. bei 'Profession-Government' Obama und Putin auch dabei.
Solche Rankings sind immer subjektiv, hier eben von den Redakteuren von TIME zusammengestellt.

Jetzt mal vom Klatsch und Tratsch von Magazinen bissl weg.

Bin nur ich enttäuscht, dass das Forum hier nicht mal diesen Satz aufnimmt und darüber diskutiert? Oder wurde das schon wo anders thematisiert?

"Ich habe am Ende das letzte Wort" - Cristiano Ronaldo

Lustig. Ich dachte immer der Trainer stellt ne Mannschaft auf. Hab wohl wieder vergessen über welches Team wir sprechen.

Naja, wir wissen nicht was in seinem Vertrag steht. ;)

@PaTrocK

Ich glaube aber nicht das er das auf die Aufstellung bzw. seinen Einsatz in der Startelf meint. Er meinte damit das er selbst entscheidet wann er fit ist und seinen Körper besser einschätzen kann

Zuletzt bearbeitet:
@PaTrocK

Ich glaube aber nicht das er das auf die Aufstellung bzw. seinen Einsatz in der Startelf meint. Er meinte damit das er selbst entscheidet wann er fit ist und seinen Körper besser einschätzen kann
So habe ich sein Interview auch verstanden.
Hier ein Video mit den Hauptaussagen in der Mixed Zone nach dem Bayernspiel:
Meine Übersetzung:
"Ich riskiere nichts, ich bin ja nicht blöd. Ich würde niemals ein Risiko eingehen.
Offensichtlich fühlte ich mich gut, habe gut trainiert.
Natürlich hatte ich ein bisschen Angst, was aber normal ist, weil mir nicht alle Leute zutrauten zu spielen.
Deswegen hatte ich ein wenig Angst. Das ist aber normal, Muskelverletzungen sind so.
Wie ich schon sagte, hatte ich ein bißchen Angst, vor allem zu sprinten, aber ich habe nichts gespürt. Deswegen möchte ich sagen, dass ich mich super fühle.
Mir geht's gut, die Verletzungen sind vorbei.
Ich habe immer das letzte Wort, immer. Wenn ich mich gut fühle, sollen sie hören was ich sage, ich kenne ja meinen Körper besser als niemand sonst. Offensichtlich haben sie ihre Meinung und ich habe die meine und es ist meine Meinung die zählt."

Das ist auch nicht viel besser.
Nur weil man seine Körper am besten kennt, muss man ja nicht immer auf seinen Körper hören. Ein Grund könnte sein, unbedingt spielen zu wollen....dabei ist es egal, ob der Körper nein sagt oder ob das eher der Mannschaft schadet, weil ein halbfitter CR auf dem Feld steht.

Er sagte ja auch, dass er Angst hatte zu sprinten. Daraus schließe ich, dass er seinem Körper doch nicht zu 100 % vertraut hatte ;)

Zurück