https://m.bernabeudigital.com/futbo...je-que-prepara-el-real-madrid-de-toril-291177
Real Madrid will das MF Verstärken und hat dafür Therese Sessy Åsland ins Auge gefasst. Mit ihr will man mehr Körperliche Stärke erhalten.
Wozu?
Toletti reicht als defensiver 6er mit Zweikampfhärte.
Wir sind so schon zu viel im Mittelfeld
Maite und Teresa sind nur Auswechsler, die kannst du locker stamm spielen lassen.
Wir brauchen einen Star auf der 9, Nahikari ist gut, aber bekommt wenig Einsatzzeit, sie ist aber auch eher klassischer 9er.
Ka wie es um Esther steht, sie hat Qualität, ruft sie aber im Moment zu wenig ab.
Mache mir bisschen Sorgen im die Defensive
Ich glaube wir haben ein gutes Team, es braucht jmd der das Maximum rauskitzeln kann...
Das Mindest meiner Meinung nach stimmt auch nicht.
Wir sind nicht mehr Tacon sondern Real Madrid, das muss mal in die Köpfe rein
Kennst du die Dame und glaubst du diese wäre im MF zumindest ein Upgrade?
Mal schauen was noch an Gerüchte in den nächsten Wochen erscheinen wird, aber denke man wird sich in einigen Bereichen verstärken wollen um das Team und somit auch die Marke zu stärken. Ich meine war im Zusammenhang mit Solari das die Damen langfristig ein Standing wie die Herren haben soll, also muss einfach Investiert werden.
ja klar muss investiert werden, schön das die Führung das rafft
Nein ich kenne sie nicht, ich will ihr auch nichts absprechen, aber manchmal ist es wie bei uns...wenn was Gutes da ist, warum nicht man nutzen?
Z.B. Miguel Guti oder Hakimi
Wozu?
Toletti reicht als defensiver 6er mit Zweikampfhärte.
Wir sind so schon zu viel im Mittelfeld
Maite und Teresa sind nur Auswechsler, die kannst du locker stamm spielen lassen.
Wir brauchen einen Star auf der 9, Nahikari ist gut, aber bekommt wenig Einsatzzeit, sie ist aber auch eher klassischer 9er.
Ka wie es um Esther steht, sie hat Qualität, ruft sie aber im Moment zu wenig ab.
Mache mir bisschen Sorgen im die Defensive
Ich glaube wir haben ein gutes Team, es braucht jmd der das Maximum rauskitzeln kann...
Das Mindest meiner Meinung nach stimmt auch nicht.
Wir sind nicht mehr Tacon sondern Real Madrid, das muss mal in die Köpfe rein
Für dieses Selbstverständnis braucht es Zeit. Ich seh leider kaum Spiele, bin aber optimistisch, dass auch das Frauenteam irgendwann Erfolge feiern wird können. Da muss man wohl einfach etwas Geduld haben. Hoffentlich sieht man das ganze als langfristiges Projekt und kauft jetzt nicht blind irgendwelche Spielerinnen, die nicht zusammenpassen. Hier wäre die große Chance da, von Anfang an eine langfristige Spielkultur/Spielphilosophie zu etablieren.
huch, immer mehr rutschen hier rein
ja!!!!! Die meisten sind ja auch noch sehr jung, so ca 21-23, da wird auf jeden Fall in den nächsten 2-3 Jahren eine gute Mannschaft stehen![]()
Zu einem Hala Madrid lasse ich mich jetzt nicht hinreißen... aber das schaffen sie schon, auch wenn sie auf einem nach Iniesta benannten Sportgelände spielen müssenGleich geht’s los 18 Uhr Pokal
ich schreibe einfach in diesen Thread hier.
hatte heute Mittag Bratkartoffeln Spiegeleier und Spinat
irgendwie hab ich Bauchschmerzen
gibt wohl keine Pizza heute
auf einen Sieg
Hala Madridinnen!!!
![]()