Aktuelles

Das Team generell

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Hier kann über die 1. Mannschaft von Real Madrid femenino diskutiert werden.

https://m.bernabeudigital.com/futbo...je-que-prepara-el-real-madrid-de-toril-291177

Real Madrid will das MF Verstärken und hat dafür Therese Sessy Åsland ins Auge gefasst. Mit ihr will man mehr Körperliche Stärke erhalten.

Wozu?
Toletti reicht als defensiver 6er mit Zweikampfhärte.
Wir sind so schon zu viel im Mittelfeld

Maite und Teresa sind nur Auswechsler, die kannst du locker stamm spielen lassen.

Wir brauchen einen Star auf der 9, Nahikari ist gut, aber bekommt wenig Einsatzzeit, sie ist aber auch eher klassischer 9er.

Ka wie es um Esther steht, sie hat Qualität, ruft sie aber im Moment zu wenig ab.

Mache mir bisschen Sorgen im die Defensive

Ich glaube wir haben ein gutes Team, es braucht jmd der das Maximum rauskitzeln kann...

Das Mindest meiner Meinung nach stimmt auch nicht.
Wir sind nicht mehr Tacon sondern Real Madrid, das muss mal in die Köpfe rein

Wozu?

Maite und Teresa sind nur Auswechsler, die kannst du locker stamm spielen lassen.

Wir brauchen einen Star auf der 9, Nahikari ist gut, aber bekommt wenig Einsatzzeit, sie ist aber auch eher klassischer 9er.

Ka wie es um Esther steht, sie hat Qualität, ruft sie aber im Moment zu wenig ab.

Ich glaube wir haben ein gutes Team, es braucht jmd der das Maximum rauskitzeln kann...

Kennst du die Dame und glaubst du diese wäre im MF zumindest ein Upgrade?
Mal schauen was noch an Gerüchte in den nächsten Wochen erscheinen wird, aber denke man wird sich in einigen Bereichen verstärken wollen um das Team und somit auch die Marke zu stärken. Ich meine war im Zusammenhang mit Solari das die Damen langfristig ein Standing wie die Herren haben soll, also muss einfach Investiert werden.

Kennst du die Dame und glaubst du diese wäre im MF zumindest ein Upgrade?
Mal schauen was noch an Gerüchte in den nächsten Wochen erscheinen wird, aber denke man wird sich in einigen Bereichen verstärken wollen um das Team und somit auch die Marke zu stärken. Ich meine war im Zusammenhang mit Solari das die Damen langfristig ein Standing wie die Herren haben soll, also muss einfach Investiert werden.

ja klar muss investiert werden, schön das die Führung das rafft :P

Nein ich kenne sie nicht, ich will ihr auch nichts absprechen, aber manchmal ist es wie bei uns...wenn was Gutes da ist, warum nicht man nutzen?
Z.B. Miguel Guti oder Hakimi

ja klar muss investiert werden, schön das die Führung das rafft :p

Nein ich kenne sie nicht, ich will ihr auch nichts absprechen, aber manchmal ist es wie bei uns...wenn was Gutes da ist, warum nicht man nutzen?
Z.B. Miguel Guti oder Hakimi

Zumindest bleibt da Perez in allen Bereichen seiner Linie Treue. :D
Schauen wir mal, aber Berichte sofort falls es was neues gibt:drinks::focus:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Teresa!!!!

jetzt weiß ich, warum sie gestern ein bisschen gaga gespielt hat :p

Habe mir gerade die Spielerinnenbenotung angeguckt auf managingmadrid und da steht bei Esther das es etwas Ubruge bezüglich ihrer Zukunft steht.

da bin ich ja mal sehr gespannt, warum sollte sie uns verlassen und für wen?

und wie soll dann die Zukunft bei uns aussehen?
Kommt ein neuer Mega Star?

Wozu?

Für dieses Selbstverständnis braucht es Zeit. Ich seh leider kaum Spiele, bin aber optimistisch, dass auch das Frauenteam irgendwann Erfolge feiern wird können. Da muss man wohl einfach etwas Geduld haben. Hoffentlich sieht man das ganze als langfristiges Projekt und kauft jetzt nicht blind irgendwelche Spielerinnen, die nicht zusammenpassen. Hier wäre die große Chance da, von Anfang an eine langfristige Spielkultur/Spielphilosophie zu etablieren.

Für dieses Selbstverständnis braucht es Zeit. Ich seh leider kaum Spiele, bin aber optimistisch, dass auch das Frauenteam irgendwann Erfolge feiern wird können. Da muss man wohl einfach etwas Geduld haben. Hoffentlich sieht man das ganze als langfristiges Projekt und kauft jetzt nicht blind irgendwelche Spielerinnen, die nicht zusammenpassen. Hier wäre die große Chance da, von Anfang an eine langfristige Spielkultur/Spielphilosophie zu etablieren.

huch, immer mehr rutschen hier rein :)

ja!!!!! Die meisten sind ja auch noch sehr jung, so ca 21-23, da wird auf jeden Fall in den nächsten 2-3 Jahren eine gute Mannschaft stehen :)

Gleich geht’s los 18 Uhr Pokal

ich schreibe einfach in diesen Thread hier.

hatte heute Mittag Bratkartoffeln Spiegeleier und Spinat

irgendwie hab ich Bauchschmerzen:p

gibt wohl keine Pizza heute :D

auf einen Sieg

Hala Madridinnen!!!

:D

Gleich geht’s los 18 Uhr Pokal

ich schreibe einfach in diesen Thread hier.

hatte heute Mittag Bratkartoffeln Spiegeleier und Spinat

irgendwie hab ich Bauchschmerzen:p

gibt wohl keine Pizza heute :D

auf einen Sieg

Hala Madridinnen!!!

:D
Zu einem Hala Madrid lasse ich mich jetzt nicht hinreißen... aber das schaffen sie schon, auch wenn sie auf einem nach Iniesta benannten Sportgelände spielen müssen :D

Albacete ist eigentlich noch nicht so lang aus der 1. Liga abgestiegen, aber damals gehörte euer Team noch nicht offiziell zu Real Madrid. Haben aber immer nur um den Klassenerhalt gespielt, bis es nicht mehr klappte. Und dann kam auch noch Corona, was niedrigere Ligen noch mehr benachteiligte.

gooooooooooooooool Nahikari

war doch safe Abseits, mir egal :P

nice von Olgaga vorbereitet :P

bin echt spät dran, muss nen Überblick bekommen

es spielt wohl Lucia, sie war jetzt auch lange nicht berücksichtig worden, bin gespannt

Heutige Geburtstage

Zurück