Aktuelles

Das Team generell

ja das ist echt traurig und unnötig….

Nachtrag: Je mehr Fans zu den Frauen gehen, desto größer ist auch die Gefahr das mehr Idioten dazukommen :(
Ich hoffe, dass die Leute ausfindig gemacht werden können, Strafe zahlen und aus den Stadien verbannt werden!
Das hat auch der Klub gesagt interessanterweise. Also dass, weil es ein KO-Turnier oder ein Spiel mit mehr Prestige als im Alltag war (Formulierung weiß ich nicht mehr), der Eindruck besteht, dass da Leute kamen, die sonst nie zu den Frauen kommen und das übliche Publikum des Frauenteams nie Anzeichen für so etwas gezeigt hat.

Bin mir jetzt nicht sicher wo ich rein schreiben soll, deswegen bleibe ich einfach mal hier.

morgen ist der Clasico.

wollte ich nur mal geschrieben haben :p

Gedanken zur Aufstellung gebe ich später oder morgen mal gucken.

die Mädels machen es mir im Moment ein bisschen schwer

Ich hoffe Athenea hat diesmal einen Sturzhelm an, nicht das Rüpel Rolfö sie wieder mit dem Ellenbogen zusammenschlägt wie letztes Mal -.-

:p

Ey ich hoffe es gibt einen Stream…

Vlt twitch wieder der YouTube

keine Maite, keine Esther?

Angsthasenaufstellung incoming

naja vlt wird es gut

juuuuuuuuuuunge wozu Siri? die ist ja so ein 6er Stabilisator wie Kroos :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisa miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisa miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisa

Pina aka Giftzwerg mit dem Tor noooooooooooooooooooooooooo

Athenea bekommt wieder auf die Schnüss von Rüpel Rolfö :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Musste auf Barca Tv umswitchen, weil der Twitch stream gesperrt wurde :oops:

Der chat ist so schlimm... alles Barca Fans, sich machen sich lustig über Athe :cry::cry::cry::crazy:

HALBZEIT nur 0:1

Wir bleiben stabil!

PAREDES GELB ROT

DAS IST UNSERE CHANCE

Maite und Esther rein für Olga und....ehm keine Ahnung^^

warum darf Rolfö da immer alleine rumlaufen

Heutige Geburtstage

Zurück