Aktuelles

DAZN, Laola1.tv, spanische Liga lieber auf Sky, etc.

ich war halt in der beta registriert und müsste mich nochmal regsitieren da ja die beta abgelaufen ist,wenn ich die regsistrierung abschicke mit der gleichen email wie bei der beta sagt der mir dass die Anmeldung fehlgeschlagen oist

ich war halt in der beta registriert und müsste mich nochmal regsitieren da ja die beta abgelaufen ist,wenn ich die regsistrierung abschicke mit der gleichen email wie bei der beta sagt der mir dass die Anmeldung fehlgeschlagen oist
Nach der Beta Phase wurden alle Accounts gelöscht. Du musst dich neu registrieren, dann sollte es eig klappen.

Nach der Beta Phase wurden alle Accounts gelöscht. Du musst dich neu registrieren, dann sollte es eig klappen.
ja,es geht ja aber nicht mehr mit der gleichen emailadresse das ist halt etwas was mich schon nervt weil ich mir jetzt nur für dazn eine neue Mailadresse machen musste

Jemand schon Erfahrung mit Sharing gemacht? Hab vor paar Tagen mal mit nem Kumpel vom selben Account gleichzeitig auf PC und Smartphone gucken können.

Jemand schon Erfahrung mit Sharing gemacht? Hab vor paar Tagen mal mit nem Kumpel vom selben Account gleichzeitig auf PC und Smartphone gucken können.

Wir haben beide auf Handy geguckt. Weil es auf Laptop und Smart TV nicht ging, bei beiden. Handy App ist bislang das einzige was funktioniert, optimal ist das nicht grade. Lief aber alles ok.

Wir haben beide auf Handy geguckt. Weil es auf Laptop und Smart TV nicht ging, bei beiden. Handy App ist bislang das einzige was funktioniert, optimal ist das nicht grade. Lief aber alles ok.

Auf dem Laptop hat es bei mir mit dem Microsoft Edge Browser (Windows 10) genial funktioniert. Gute Qualität und kein einziger Ruckler und das über 90 Minuten. :)

Mein erster Eindruck ist super! Auch die App hab ich gestern probiert und es hat problemlos funktioniert. (Android 6.0.1)

Was ist denn Edge Browser hör ich zum ersten Mal gibts das nur bei Windows 10?
Mal abgesehen davon das es nur auf der App geklappt hat finde ich diese dafür gut. Gut und einfach alles gestaltet und das mit den Highlights und den ganzen Features wie Spieltagsrückblicke usw finde ich ziemlich gut gemacht. Hoffentlich klappts wenigstens mit App dann mal zumindes auf dem TV.

@DonOmar wie ist es jetzt eigentlich mit den BL-Zusammenfassungen ? Auf der einen Quelle ist ab Sofort die Rede, auf der anderen ab 17/18 weißt du da genaueres drüber ? Danke schon mal im Voraus.

Ruckelt bei euch Dazn auch ? Bei mir läuft es meist in SD qualität und switched dann manchmal in die HD quali.

Ruckelt bei euch Dazn auch ? Bei mir läuft es meist in SD qualität und switched dann manchmal in die HD quali.
Ich habe wie gesagt mit Microsoft Edge keine Probleme. Alle anderen Browser dürften im Laufe des kommenden Monats optimiert werden.

Ich hatte durchgehend die selbe gute Qualität gestern beim Spiel. :)

@DonOmar wie ist es jetzt eigentlich mit den BL-Zusammenfassungen ? Auf der einen Quelle ist ab Sofort die Rede, auf der anderen ab 17/18 weißt du da genaueres drüber ? Danke schon mal im Voraus.
Ab sofort. Durch die Partnerschaft mit dem Axel Springer Verlag, ist das möglich geworden. :)

Was mich bei DAZN bisher noch stört ist,dass wenn ich über Iphgone mit Airplay gucken möchte mir sofort eine Fehlermneldung angezeigt wird :(

Was mich bei DAZN bisher noch stört ist,dass wenn ich über Iphgone mit Airplay gucken möchte mir sofort eine Fehlermneldung angezeigt wird :(
Das Problem habe ich leider auch, ich hoffe auf eine Apple TV app oder das zumindest Airplay gefixt wird. Konnte leider keine Neuigkeiten im Netz dazu finden :(

Am Samstag Live auf Dazn: Die UFC Fight Night in Hamburg!

Nur für die jenigen die zweifel an UFC auf Dazn hatten... ;)

Was ist denn mit DAZN jetzt schon wieder?? Funktioniert es bei euch auch nicht?

Ne,ich wage mal eine Vermutung und sage dass Clasico auf der Seite schlimmer wird als bei laola :D

Ja ich komme auch nicht rein, wollte Mou vs. Pep schauen.

Ich hoffe bis 16 Uhr ist das gefixt

Zurück