Aktuelles

DFB-Pokal 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philipp Lahm: "Es ist schön, dass wir das Double gewonnen haben. Man kann nicht immer das Triple verteidigen..." :lolsign: Was für ne Aussage vom "little captian". Ich liebe ihn! :dance2:

Quelle: ES

Wenn es anders herum gewesen wäre, würden die noch wochenlang auf Meyer rumhacken, glaubts mir...alles Heuchelei.

Bezüglich der Torlinientechnik muss man sich aber nicht beschweren, denn die Mehrheit der großen Bundesligaklubs war für die Einführung der Torlinientechnik, auch Bayern München. Gescheitert ist es vorallem an den Klubs der zweiten Liga, da diesen die finanziellen Kosten zu hoch waren. Die DFL hat den Klubs nach dem DFB-Pokalfinale bereits eine zweite Abstimmung in Aussicht gestellt, aber aktuell macht sowas wohl keinen Sinn, schließlich ist es nach wie vor der Mehrheit der Zweitligaklubs zu teuer. Und um die Abstimmung erfolgreich zu beenden müssen nunmal jeweils zwei Drittel der Bundesligaklubs und der Zweitligaklubs dafür stimmen und das wird in der zweiten Liga nunmal nicht zu schaffen sein.

Im übrigen fand ich schon dass Pep Guardiola einen Plan hatte. Er hat ganz anders gespielt als sonst in der Saison, auch ganz anders als gegen Real in der Championsleague. Es war ein völlig anderes System, ohne Stürmer und sein Plan ist aufgegangen. Dortmund wurde von der neuen Taktik der Bayern überrascht. Und klar, das Dortmunder Tor hätte zählen müssen, aber da sind die Dortmunder halt selber Schuld! Hätten sie halt noch ein Tor schießen müssen.

Ich kann Bayern zwar nicht leiden, aber für Dortmund und seine arroganten Fans tut es mir nicht leid! Mittlerweile nehmen sich Bayern und Dortmund nicht mehr so viel, beide Klubs gleichen sich immer mehr an und die Erfolgsfans nehmen bei Dortmund eh jede Saison vehement zu. Vor dem DFB-Pokalfinale meinten viele Dortmunder Fans noch: "Bayern hat keine Chance!" und "Die hauen wir sowas von weg, wie schon damals beim 5:2 im DFB-Pokalfinale!"

Tja Borussia Dortmund, Hochmut kommt vor dem Fall! :D Insofern hat Dortmund nur bekommen was es verdient hat...

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Torlinientechnik muss man sich aber nicht beschweren, denn die Mehrheit der großen Bundesligaklubs war für die Einführung der Torlinientechnik, auch Bayern München. Gescheitert ist es vorallem an den Klubs der zweiten Liga, da diesen die finanziellen Kosten zu hoch waren. Die DFL hat den Klubs nach dem DFB-Pokalfinale bereits eine zweite Abstimmung in Aussicht gestellt, aber aktuell macht sowas wohl keinen Sinn, schließlich ist es nach wie vor der Mehrheit der Zweitligaklubs zu teuer. Und um die Abstimmung erfolgreich zu beenden müssen nunmal jeweils zwei Drittel der Bundesligaklubs und der Zweitligaklubs dafür stimmen und das wird in der zweiten Liga nunmal nicht zu schaffen sein.

Im übrigen fand ich schon dass Pep Guardiola einen Plan hatte. Er hat ganz anders gespielt als sonst in der Saison, auch ganz anders als gegen Real in der Championsleague. Es war ein völlig anderes System, ohne Stürmer und sein Plan ist aufgegangen. Dortmund wurde von der neuen Taktik der Bayern überrascht. Und klar, das Dortmunder Tor hätte zählen müssen, aber da sind die Dortmunder halt selber Schuld! Hätten sie halt noch ein Tor schießen müssen.

Ich kann Bayern zwar nicht leiden, aber für Dortmund und seine arroganten Fans tut es mir nicht leid! Mittlerweile nehmen sich Bayern und Dortmund nicht mehr so viel, beide Klubs gleichen sich immer mehr an und die Erfolgsfans nehmen bei Dortmund eh jede Saison vehement zu. Vor dem DFB-Pokalfinale meinten viele Dortmunder Fans noch: "Bayern hat keine Chance!" und "Die hauen wir sowas von weg, wie schon damals beim 5:2 im DFB-Pokalfinale!"

Tja Borussia Dortmund, Hochmut kommt vor dem Fall! :D Insofern hat Dortmund nur bekommen was es verdient hat...

Dortmund ist also selber Schuld dass das Tor nicht gegeben wurde? :lolsign:..

Dortmund und Bayern Fans nehmen sich nicht viel? Dann kenne ich zu wenig Dortmunder..

Der Schiedrichter und seine Assistenten haben nicht erkannt ob es ein Tor war oder nicht, von daher gbt es da nichts zu diskutieren. Dortmund hätte halt noch ein weiteres Tor schießen müssen, welches dann sicherlich gezählt hätte.

Übrigens hatte die BLÖD-Zeitung zuerst Schwachsinn geschrieben, vermutlich um Fans und Verantwortliche in Dortmund und Bayern gegeneinander aufzuhetzen, offiziell war es natürlich nur ein Fehler bei dem sich die BLÖD-Zeitung ganz ausversehen geirrt hat. Hier der Artikel:

BILD hat sich geirrt

Linienrichter zeigte doch kein Tor an

http://www.bild.de/sport/fussball/j...tor-klau-mit-bild-reporter-36024428.bild.html

Hier auch eine News von BLÖD an der man sieht, das die Mitarbeiter dieser Zeitung so viel Fußballsachverstand haben wie eine Kuh in der Raumfahrt:

DFB-Pokalfinale

Bayern-Trainer Pep Guardiola: Wir erklären seine „offene“ Hose

http://www.express.de/bayern-muench...laeren-seine--offene--hose,3284,27169788.html

Obwohl...nein, ich entschuldige mich hiermit bei der BLÖD-Zeitung und nehme alles was ich geschrieben habe zurück, denn zumindest die weiblichen Fußballfans werden sehr daran interessiert sein zu wissen, weshalb Pep Guardiola so eine Hose mit offenem Schlitz trägt. Frauen und Mode halt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück