Tobias A. Hellmann
Gründer · männlich · 41- Registriert
- 23. Dezember 2013
- Punkte für Erfolge
- 10
Alle Diskussionen rund um den DFB-Pokal, inklusive der Spieltags-Konferenz der Saison 2013/14
Aber der Favorit kann Heimrecht bekommen, was ein bisschen ungerecht ist im DFB Pokal.ich finde, dass der dfb-pokal sehr attraktiv ist. gerade der modus der copa del rey (mit hin-und rückspiel) führt doch dazu, dass die favoriten noch stärker im vorteil sind und irgendwie diese typische pokalatmosphäre, die der dfb-pokal hat, nicht so vorhanden ist.
im vergleich zur bundesliga ist das wenigstens noch spannend, was den titelkampf angeht.
Echt sachlicher Kommentar, Respekt! -.-Wer passt eigentlich auf die Viehherde von Thomas Müller auf, wenn er immer Fussball spielt? Ich finde es sehr unverantwortlich, dass ein Viehhirte seine Schafe und Kuhe so im Stich lässt. Was ist mit dem Tierschutz ?
Wer passt eigentlich auf die Viehherde von Thomas Müller auf, wenn er immer Fussball spielt? Ich finde es sehr unverantwortlich, dass ein Viehhirte seine Schafe und Kuhe so im Stich lässt. Was ist mit dem Tierschutz ?