Aktuelles

DFB-Pokal 2014/15 (auch Supercup)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elfmeter schießen geil Haha

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

DFB-Pokal Auslosung!

Wolfsburg - Bielefeld
Bayern - Dortmund

Leverkusen-Bayern war ein super Spiel. Bayer04 hätte einige Tore erzielen MÜSSEN! Sie hatten einige Torchancen, obwohl Neuer wieder glänzend pariert hat. Dem 18-19 jährigen Brandt kann ich Unerfahrenheit attestieren, aber er spielte gestern groß auf. Kiesling wiederum hätte treffen müssen, aber ist jetzt egal. Die Bayern waren gestern nicht sonderlich überragend. Ohne "Robbery" wirkten sie ideenlos. Als die Verlängerung vorbei war, war mir klar, dass Bayern weiterkommt. Neuer pariert mindestens immer einen Strafstoß.

Freu mich schon auf den deutschen "Clasico". Das wird wieder eine Schlacht!

Wenn ich den deutschen Clasico lese, wird mir wieder schlecht. Was sollen dieser Namensklau?
Ich weiß, dass es hässlich klingt. Leider werden diese Begegnungen miteinander verglichen. Hasse es auch! Die Bundesliga muss immer eine Antwort auf alles haben. Bayern-BVB wird nie diesen Hype, wie unsere Clasico erreichen, da die Differenzen der beiden Clubs nicht so groß wie bei uns und Barca. Bei uns schwingt auch noch eine geschichtliche und politische Auseinandersetzung mit, die man nicht vergessen darf.

Das Thiago gestern kein Rot bekommen hat, ist mal wieder die Spitze des Eisbergs. Letzte Woche schon gegen den BVB wieder Schiridusel gehabt.

Kommt irgendwer aus Bielefeld? Oder bin ich der einzige?
Wenn Bielefeld weiter kommen würde, wären wir nicht automatisch in der Euro-League? :dance2:

Das ist natürlich ein Traum, aber:D

Kommt irgendwer aus Bielefeld? Oder bin ich der einzige?
Wenn Bielefeld weiter kommen würde, wären wir nicht automatisch in der Euro-League? :dance2:

Das ist natürlich ein Traum, aber:D
Nein, anscheinend wurde das wieder geändert. Habe ich heute gelesen aber weiß nicht mehr wo..

Blödsinn, hör auf zu lügen nur weil sie es dir sagen. Bielefeld gibts gar nicht.

Wenn der Pokalsieger schon für einen internationalen Bewerb qualifiziert ist, bekommt der 7. der BL einen EL-Qualiplatz.

Thiago spielen zu sehen, ist so eine Augenweide. Abgesehen von der Aktion gegen Kiessling, das war ohne Frage rot, aber was er nach einem Jahr Pause spielt, ist der Hammer. Nach seinem Elfmeter hatte ich Tränen in den Augen.

Spahic zuzusehen ist auch eine Augenweide.

Bald gehts los und noch niemand schreibt was dazu? :)
Ich kann einfach nicht ausdrücken WIE sehr ich mir einen schönen Abschluss der Klopp-Ära bei Dortmund wünschen würde, er hätte es einfach verdient.
Hoffentlich wickelt er noch ein letztes Mal Guardiola um den Finger; ich bin wirklich gespannt auf das Match.
Am ehesten wirkt ihre Aufstellung wie ein 4-3-1-2 mit Kagawa hinter Aubameyang-Reus und Kuba-Gündogan auf den Halbpositionen. In der Defensive wäre dann vielleicht auch ein 4-4 möglich mit Kagawa, der sich zentral einordnet und Kuba, der rechts ausweicht.
Das wäre dann wirklich Heavy Metal Fußball..
Dante könnte heute den Ausschlag geben :)

Edit: Hab den falschen Tweet angeschaut, Benatia spielt, nicht Dante

Dämlich Dortmund.

warum kein thread zum barca spiel? oder übersehe ich den?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück