Ich weiß, dass es hässlich klingt. Leider werden diese Begegnungen miteinander verglichen. Hasse es auch! Die Bundesliga muss immer eine Antwort auf alles haben. Bayern-BVB wird nie diesen Hype, wie unsere Clasico erreichen, da die Differenzen der beiden Clubs nicht so groß wie bei uns und Barca. Bei uns schwingt auch noch eine geschichtliche und politische Auseinandersetzung mit, die man nicht vergessen darf.Wenn ich den deutschen Clasico lese, wird mir wieder schlecht. Was sollen dieser Namensklau?
Bitte gewinnt Bielefeld den Pokal.DFB-Pokal Auslosung!
Wolfsburg - Bielefeld
Bayern - Dortmund
Bitte gewinnt Bielefeld den Pokal.
Nein, anscheinend wurde das wieder geändert. Habe ich heute gelesen aber weiß nicht mehr wo..Kommt irgendwer aus Bielefeld? Oder bin ich der einzige?
Wenn Bielefeld weiter kommen würde, wären wir nicht automatisch in der Euro-League?
Das ist natürlich ein Traum, aber![]()
http://www.realtotal.de/community/threads/34-spieltag-konferenz-liga-bbva.521/warum kein thread zum barca spiel? oder übersehe ich den?
Schreib's nun doch: Der Deutsche Clasico ist einfach furchtbar! Mehr als 20 Minuten hält man da nicht von aus!Bald gehts los und noch niemand schreibt was dazu?![]()